Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 20.915 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zwiebelring



Beiträge: 5.287

04.06.2012 17:07
#76 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

2011-04-14  Yona Yona Pinguin                                 Ei Morisako              Coco

Roujin Z hast du übrigens nun zweimal in der Liste stehen.

murphy


Beiträge: 2.363

04.06.2012 17:22
#77 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Jo, aber mit verschiedenen Originalsprechern! Mehrere Rollen sind ja immer denkbar (vgl. Life 1x09), aber angesichts der Namen tippe ich hier ohne nachgeschaut zu haben mal auf die jeweils japanische und englische Version.

EDIT: Yup, hier findet sich die Bestätigung der Vermutung.

EDIT, TOO: Danke für die Originalsprecherin von "Coco", gerade nach der hatte ich mich bereits totgesucht
 
 


... und weil ausgerechnet der eine Post, der tatsächlich mal an den Anfang einer neuen Seite gehört hätte, natürlich gerade nicht dort landet, verschiebe ich den mal hierhin:

murphy


Beiträge: 2.363

04.06.2012 17:26
#78 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

+++ Newsflash +++

Dank eines edlen Spenders konnte ich nun einen dicken Batzen an Besetzungen mit meiner Liste abgleichen und zahlreiche neue hinzufügen! Wie man an den momentan noch separierten Bereichen unschwer erkennen kann, flatterte mir damit allerdings auch ein entsprechend riesiger Haufen Arbeit ins Haus – Spalten komplett umformatieren, VÖ-Termine ergänzen, Episodennummern ins gängige Format umwandeln, Rollenbezeichnungen bzw. nicht sichtbare Darsteller ermitteln und hinzufügen etc. – von dem ich am Wochenende erst mal nur den nötigsten Teil erledigen konnte. Wer also grad nichts besseres zu tun und die fehlenden Daten sowieso zufällig parat hat, kann mich dabei gerne unterstützen und (möglichst kompakt zusammengefasst) beim Befüllen der Lücken mithelfen

Datumsangaben am liebsten in der Form YYYY-MM-DD zwecks Erleichterung beim Einfügen per Copy&Paste ... optimalst sind komplette Zeilen wie die von Mew Mew und xChris <-- THX!
 

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.423

24.06.2012 23:17
#79 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

murphy


Beiträge: 2.363

25.06.2012 00:30
#80 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Vielen Dank, sehr umfassendes Interview ... mit etwas fragwürdigem Schlusssatz im Einleitungstext (da fehlt eher ein kleiner Hinweis auf besondere Charge-Fähigkeiten), aber ihren repräsentativen Antworten kann man wohl durchweg 100%ig beipflichten. Sollte glatt an passender Stelle als Synchron-FAQ verlinkt werden Für's erste nehm ich es aber nur mal in den Startpost mit auf.

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

25.06.2012 11:30
#81 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat
Ha, da gibt es unterschiedliche Philosophien. Mancher schwört ja geradezu darauf, viel zu trinken und viel zu rauchen!


*grins* Wir wollen keine Namen nennen.

Jayden



Beiträge: 5.607

27.07.2012 21:54
#82 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Moin moin,

The Dark Knight Rises, Juno Temple als Jen.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Chat Noir


Beiträge: 5.702

28.08.2012 00:52
#83 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Ergänzungen für den Eingangspost:

2009-07-27  Zombie Loan (1x12)             Megumi Kojima       Toko Touma                     
2012-08-26 Die Legende von Korra Janet Varney Avatar Korra


In letzterem könnte sie eventuell noch weitere Rollen gesprochen haben, mehr dazu hier.

Und noch Korrekturen:

2011-03-26  Highschool Halleluja           Jamie Bloch            Becky Montclaire
2012 Die Superschurken-Liga (088) Tabitha St. Germain Suzie Scout


Zitat von murphy im Beitrag #43
Sehr schön!

Aus dem Thread zu Scream 4:

Zitat von murphy
Lisa Mitsching hat mich zwar nicht gestört [...], aber nach X Filmen dann auch mal bei Luisa Wietzorek zu bleiben wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen. Wer weiß, vielleicht hat es sich aus organisatorischen Gründen einfach so ergeben ...
Nachsynchro? – Just sayin' ...



Wtf, nein! Vorher geb ich mir die Kugel! Nichts gegen Luisa, aber Lisa Mitsching ist die Ideal- und Bestbesetzung.


murphy


Beiträge: 2.363

28.08.2012 19:38
#84 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen zu den erhaltenen Fragmenten!
So kann ich diese nun in die eigentliche Liste mit einreihen,
wenn ich das VÖ-Datum noch rausfinde. Gern mehr davon.
 


Zum Thema "Nachsynchro": Es war doch nur ein Scherz

Siehe auch:

Zitat von murphy im Beitrag RE: Scream 4 (2011) - Liste
... Daher meine Neugier, wie wohl Luisa Wietzorek auf ihr gewesen wäre, doch Lisa Mitsching passte wiederum (...) zumindest auch gut zum Charakter des Films. Wäre ein Großteil dessen auf diesem Niveau gewesen, hätte es satte 8/10 Punkte gegeben ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

17.11.2012 10:17
#85 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


2012-09-13 Barbie in: Die Prinzessin und der Popstar (Ashleigh Ball) Keira - Sprechstimme
2012-09-13 Barbie in: Die Prinzessin und der Popstar (Tiffany Giardina) Keira - Gesang

Zwiebelring



Beiträge: 5.287

26.11.2012 19:31
#86 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

2009-09-03  Bones - Die Knochenjägerin (4x06)                 Katharine Leonard        Christine Gertin

dlh


Beiträge: 10.807

20.01.2013 13:08
#87 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Tara Lynne Barr in "God Bless America" (2011 / DF: 2012/13) [Rollenname: Roxy]


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

20.01.2013 13:30
#88 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten


2013-02-28 Apartment 23 Dreama Walker als June Colburn [Serie]


Chat Noir


Beiträge: 5.702

12.05.2013 14:46
#89 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

2013-04-26     Compliance           Dreama Walker          als Rebecca 'Becky'          [FILM]
2010-01-01 Aaron Stone Meaghan Rath als Tatianna Caine


murphy


Beiträge: 2.363

17.05.2013 23:13
#90 RE: Luisa Wietzorek Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #89
2013-04-26     Compliance           Dreama Walker          als Rebecca 'Becky'


Soll ich die farbliche Hervorhebung für wiederholte Besetzungen bzw. potentielle Stammbesetzungen mal auf 3 hochsetzen, damit es nicht zu inflationär wird, oder weiterhin bei 2 belassen?

Zitat
2010-01-01     Aaron Stone          Meaghan Rath           als Tatianna Caine


Deutsche Erstausstrahlung laut fernsehserien.de 18.12.2009 für Folge 1x13 und 29.01.2010 für Folge 1x20 (?)
 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor