Zitat von Grammaton ClericDas müsste dann Peter Flechtner für Howard Fine gewesen sein, laut imdb eine "Sprechrolle" und Fine ist Schauspiellehrer. Sollte passen.
Witzig, habe gerade den Fernseher ausgemacht, und Peter Flechtner war die letzte Stimme, die ich hörte
Zitat von Grammaton ClericBreuer spricht für einen mexikanischen Grenzbeamten, Laufzeitangabe kann ich dir leider nicht geben. Müsste aber reichen, um die Szene zu finden.
Reinhardt sollte wirklich sicher sein, hat aber nur ein zwei Sätze.
Ich habe mir die Szene von der du sprichst noch einmal angesehen und Breuer ist dort definitiv nicht zu hören. Wer es genau ist, kann ich auch nicht sagen, aber sicher nicht Breuer.
Ich hätte nie gedacht, dass jemand mal Jack Black als dem derzeit nervigsten Komiker Konkurrenz machen könnte, aber Zach Galifianakis schlägt ihn ja um Längen. Nur Robert Downey Jr., der im kleinen Finger mehr Timing für Komik hat als Galifianakis es je entwickeln wird, hat den Film gerettet. Selbst Black wäre in der Rolle tausendmal komischer gewesen...
Zitat von Grammaton ClericBreuer spricht für einen mexikanischen Grenzbeamten, Laufzeitangabe kann ich dir leider nicht geben. Müsste aber reichen, um die Szene zu finden.
Reinhardt sollte wirklich sicher sein, hat aber nur ein zwei Sätze.
Ich habe mir die Szene von der du sprichst noch einmal angesehen und Breuer ist dort definitiv nicht zu hören. Wer es genau ist, kann ich auch nicht sagen, aber sicher nicht Breuer.
Habe den gesuchten Sprecher mittlerweile sehr oft für spanische Akzente in Berlin gehört, bis es klick gemacht hat und ich auf den möglichen Sprecher kam: Wäre es möglich, dass wir Sebastian Jacob suchen?
Zitat von Grammaton ClericHabe den gesuchten Sprecher mittlerweile sehr oft für spanische Akzente in Berlin gehört, bis es klick gemacht hat und ich auf den möglichen Sprecher kam: Wäre es möglich, dass wir Sebastian Jacob suchen?
STICHTAG - SCHLUSS MIT GEMÜTLICH (Due Date, USA 2010) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Peter Highman (Robert Downey Jr.) Charles Rettinghaus Ethan Tremblay / Ethan Chase / Stu (Zach Galifianakis) Michael Iwannek Sarah Highman (Michelle Monaghan) Gundi Eberhard Heidi (Juliette Lewis) Bettina Weiß Flughafen-Sicherheitsbeamter #1 (RZA) Julien Haggége Darryl (Jamie Foxx) Dietmar Wunder
Lonnie (Danny McBride) Daniel Fehlow Flughafen-Sicherheitsbeamter #2 (Matt Walsh) Oliver Siebeck Limousinenfahrer (Brody Stevens) Jaron Löwenberg Patrick (Jakob Ulrich) Hans Christian Straka Alex (Naiia Ulrich) Vivien Gilbert Barry (Todd Phillips) Simon Böer Shelby [Carl?] (Bobby Tisdale?) Uwe Jellinek Flughafen-Sicherheitsbeamte (Sharon Morris) ? Flugbegleiterin (Nathalie Fay) ? Flugbegleiterin (Emily Wagner) ? Flugsich.beamter [Air Marshall] (Steven M. Gagnon) Oliver Siebeck Mexikanischer Grenzschutzbeamter (Paul Renteria) Abelardo Decamilli Mexikanischer Bundesagent (Marco Rodríguez) Sebastian Jacob Sarahs Mutter (Mimi Kennedy) Karin Grüger Mutter (Tymberlee Hill) ? Vater (Keegan-Michael Key) ? [= Keegan Michael Key] Dr. Greene (Aaron Lustig) Matthias Klages Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz