Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.854 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
murphy


Beiträge: 2.373

18.03.2011 21:31
#61 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Das müsste dann Peter Flechtner für Howard Fine gewesen sein, laut imdb eine "Sprechrolle" und Fine ist Schauspiellehrer. Sollte passen.

Witzig, habe gerade den Fernseher ausgemacht, und Peter Flechtner war die letzte Stimme, die ich hörte  

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

19.03.2011 11:51
#62 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Breuer spricht für einen mexikanischen Grenzbeamten, Laufzeitangabe kann ich dir leider nicht geben. Müsste aber reichen, um die Szene zu finden.

Reinhardt sollte wirklich sicher sein, hat aber nur ein zwei Sätze.

Cyfer



Beiträge: 1.340

19.03.2011 12:00
#63 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Breuer spricht für einen mexikanischen Grenzbeamten, Laufzeitangabe kann ich dir leider nicht geben. Müsste aber reichen, um die Szene zu finden.

Reinhardt sollte wirklich sicher sein, hat aber nur ein zwei Sätze.



Ich habe mir die Szene von der du sprichst noch einmal angesehen und Breuer ist dort definitiv nicht zu hören. Wer es genau ist, kann ich auch nicht sagen, aber sicher nicht Breuer.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

19.03.2011 13:03
#64 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Mich hat das auch irritiert, dachte aber wirklich, dass er es ist.

John Connor



Beiträge: 4.883

05.06.2011 13:28
#65 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Ich hätte nie gedacht, dass jemand mal Jack Black als dem derzeit nervigsten Komiker Konkurrenz machen könnte, aber Zach Galifianakis schlägt ihn ja um Längen. Nur Robert Downey Jr., der im kleinen Finger mehr Timing für Komik hat als Galifianakis es je entwickeln wird, hat den Film gerettet. Selbst Black wäre in der Rolle tausendmal komischer gewesen...

Grüße,
Fehmi

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

05.06.2011 13:33
#66 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer

Zitat von Grammaton Cleric
Breuer spricht für einen mexikanischen Grenzbeamten, Laufzeitangabe kann ich dir leider nicht geben. Müsste aber reichen, um die Szene zu finden.

Reinhardt sollte wirklich sicher sein, hat aber nur ein zwei Sätze.



Ich habe mir die Szene von der du sprichst noch einmal angesehen und Breuer ist dort definitiv nicht zu hören. Wer es genau ist, kann ich auch nicht sagen, aber sicher nicht Breuer.




Habe den gesuchten Sprecher mittlerweile sehr oft für spanische Akzente in Berlin gehört, bis es klick gemacht hat und ich auf den möglichen Sprecher kam: Wäre es möglich, dass wir Sebastian Jacob suchen?

mooniz



Beiträge: 7.091

05.06.2011 14:11
#67 RE: Due Date (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Habe den gesuchten Sprecher mittlerweile sehr oft für spanische Akzente in Berlin gehört, bis es klick gemacht hat und ich auf den möglichen Sprecher kam: Wäre es möglich, dass wir Sebastian Jacob suchen?


ja, das ist er.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.293

24.03.2013 14:25
#68 RE: Stichtag (USA 2010) Zitat · antworten

STICHTAG - SCHLUSS MIT GEMÜTLICH
(Due Date, USA 2010)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Peter Highman (Robert Downey Jr.) Charles Rettinghaus
Ethan Tremblay / Ethan Chase / Stu (Zach Galifianakis) Michael Iwannek
Sarah Highman (Michelle Monaghan) Gundi Eberhard
Heidi (Juliette Lewis) Bettina Weiß
Flughafen-Sicherheitsbeamter #1 (RZA) Julien Haggége
Darryl (Jamie Foxx) Dietmar Wunder

Lonnie (Danny McBride) Daniel Fehlow
Flughafen-Sicherheitsbeamter #2 (Matt Walsh) Oliver Siebeck
Limousinenfahrer (Brody Stevens) Jaron Löwenberg
Patrick (Jakob Ulrich) Hans Christian Straka
Alex (Naiia Ulrich) Vivien Gilbert
Barry (Todd Phillips) Simon Böer
Shelby [Carl?] (Bobby Tisdale?) Uwe Jellinek
Flughafen-Sicherheitsbeamte (Sharon Morris) ?
Flugbegleiterin (Nathalie Fay) ?
Flugbegleiterin (Emily Wagner) ?
Flugsich.beamter [Air Marshall] (Steven M. Gagnon) Oliver Siebeck
Mexikanischer Grenzschutzbeamter (Paul Renteria) Abelardo Decamilli
Mexikanischer Bundesagent (Marco Rodríguez) Sebastian Jacob
Sarahs Mutter (Mimi Kennedy) Karin Grüger
Mutter (Tymberlee Hill) ?
Vater (Keegan-Michael Key) ? [= Keegan Michael Key]
Dr. Greene (Aaron Lustig) Matthias Klages
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Charlie Harper (Charlie Sheen) Benjamin Völz

Lautsprecherstimme am Flughafen Sabine Walkenbach

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH [Berlin]
Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Clemens Frohmann


Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

24.03.2013 14:52
#69 RE: Stichtag (USA 2010) Zitat · antworten

Jakob Ulrich: Hans Christian Straka
Naiia Ulrich: Vivien Gilbert

Firma: FFS
Buch: Änne Troester
Regie: Clemens Frohmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz