Gerade lief ein Trailer auf ProSieben: Mark Valley hat Torsten Michaelis und, wenn ich mich nicht komplett verhört habe, war Elisabeth Günther für Indira Varma zu hören!
Indira Varma kommt doch erst in Staffel zwei vor!? (Und da hoffe ich mal auf Claudia Urbschat.) Ich nehme mal an, du wolltest eigentlich "Tricia Helfer" schreiben - richtig?
(Ich habe zwar Eureka gesehen, aber keine Werbung oder Vorschau. Nur falls der Clip noch mal kam.)
Ich weiß nicht wer es war, da ich den Clip nicht gesehen habe. Aber es würde mich überraschen, wenn Indira Varma jetzt bereits in einem Pro7-Clip auftauchen sollte. Tricia Helfer ist in der ersten Folge dabei und eine Stammkundin von Günther, während Varma meist Urbschat bekommt.
Ich war hauptsächlich aufgrund des Ausrufezeichens davon ausgegangen, dass du dir der ersteren Kombi bewusst warst und die beiden Namen durcheinander bekommen hast. Besonders ähnlich sehen sie sich eigentlich nicht....
Torsten Michaelis ist jedenfalls schon mal eine erwartbare, aber sehr gute Nachricht, Elisabeth Günther für Tricia Helfer (wenn es denn letztere war) für viele sicher auch - ich selbst kenne die Kombi noch nicht. Sie hat allerdings auch nur eine Episodenrolle.
Ob mir die Serie gefällt, bleibt weiter abzuwarten, ich kenne auch nur ein paar Fakten. Ich gehe aber davon aus, dass ich zumindest die erste Folge angucken werde. Die läuft nun übrigens am 27. September, nicht am 20., wie es zuvor hieß, da ProSieben sich dankenswerter Weise entschieden hat, an diesem Tag doch noch die letzten zwei Folgen der laufenden Staffel von "Eureka" zu zeigen.
Zitat von ftde Tricia Helfer (wenn sie es denn war) für viele sicher auch - ich selbst kenne die Kombi noch nicht. Sie hat allerdings auch nur eine Episodenrolle.
Ja, hier. Mich freuts .
Ich hab nicht damit gerechnet, dass man sie in einer Berliner Synchro tatsächlich besetzt. Echt sehr löblich (wenn es denn stimmt). Jetzt werde ich mir den Piloten auf ProSieben doch mal anschauen.
Zitat von ronnymillerTilo Schmitz ist ja mal ne richtig originelle Besetzung.
Wieso? Schmitz spricht McBride doch fast immer in Berlin, also keine Überraschung.
Naja, er meinte wohl, dass es einfallslos ist, weil Tilo Schmitz ja stereotypisch und fast schon inflationär auf farbige muskulöse oder "dickere" Schauspieler eingesetzt wird. Als ob sich in Berlin nicht andere Leute finden würden. Es erweckt auch den Anschein, dass sich dann einige Verantwortliche keine Gedanken machen, wenn ein neuer Schauspieler auf die Bildfläche kommt und in das Schema passt.
Hiro Kanagawa - Uwe Büschken Danny Glover - Jürgen Kluckert Michael St. John Smith - Ernst Meincke Keith Gordey - Bodo Wolf Adrian Hough - Thomas Vogt (?) Artine Brown - Leon Boden (?)