Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Acid


Beiträge: 2.044

22.07.2010 20:13
#16 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Die Serie läuft übrigens ab dem 20. September immer Montags um 21:15 nach Fringe auf ProSieben:

http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=3862

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

13.09.2010 21:02
#17 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Gerade lief ein Trailer auf ProSieben: Mark Valley hat Torsten Michaelis und, wenn ich mich nicht komplett verhört habe, war Elisabeth Günther für Indira Varma zu hören!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 692

13.09.2010 22:00
#18 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Indira Varma kommt doch erst in Staffel zwei vor!? (Und da hoffe ich mal auf Claudia Urbschat.) Ich nehme mal an, du wolltest eigentlich "Tricia Helfer" schreiben - richtig?

(Ich habe zwar Eureka gesehen, aber keine Werbung oder Vorschau. Nur falls der Clip noch mal kam.)


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

13.09.2010 22:21
#19 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Wenn das Tricia Helfer ist, dann wollte ich es schreiben. Es war zumindest Elisabeth Günther.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 692

13.09.2010 22:30
#20 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Ich weiß nicht wer es war, da ich den Clip nicht gesehen habe. Aber es würde mich überraschen, wenn Indira Varma jetzt bereits in einem Pro7-Clip auftauchen sollte. Tricia Helfer ist in der ersten Folge dabei und eine Stammkundin von Günther, während Varma meist Urbschat bekommt.

Ich war hauptsächlich aufgrund des Ausrufezeichens davon ausgegangen, dass du dir der ersteren Kombi bewusst warst und die beiden Namen durcheinander bekommen hast. Besonders ähnlich sehen sie sich eigentlich nicht....


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

13.09.2010 22:36
#21 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Das Ausrufezeichen war wegen Elisabeth Günther überhaupt, dass Tricia Helfer mitspielt, wusste ich nicht. Dann war die es wohl.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 692

13.09.2010 23:52
#22 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Wie kamst du denn eigentlich auf Indira Varma?

Torsten Michaelis ist jedenfalls schon mal eine erwartbare, aber sehr gute Nachricht, Elisabeth Günther für Tricia Helfer (wenn es denn letztere war) für viele sicher auch - ich selbst kenne die Kombi noch nicht. Sie hat allerdings auch nur eine Episodenrolle.

Ob mir die Serie gefällt, bleibt weiter abzuwarten, ich kenne auch nur ein paar Fakten. Ich gehe aber davon aus, dass ich zumindest die erste Folge angucken werde. Die läuft nun übrigens am 27. September, nicht am 20., wie es zuvor hieß, da ProSieben sich dankenswerter Weise entschieden hat, an diesem Tag doch noch die letzten zwei Folgen der laufenden Staffel von "Eureka" zu zeigen.


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

13.09.2010 23:56
#23 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Wie kamst du denn eigentlich auf Indira Varma?



Chi McBride und Jackie Earle Haley aus dem Startposting konnte ich schon mal ausschließen. ;-)

Ansonsten war das mehr oder weniger blind geraten anhand der verblassenden Erinnerung. Ich ging nicht davon aus, dass es eine Episodenrolle wäre.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 6.250

14.09.2010 19:40
#24 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Tricia Helfer (wenn sie es denn war) für viele sicher auch - ich selbst kenne die Kombi noch nicht. Sie hat allerdings auch nur eine Episodenrolle.


Ja, hier. Mich freuts .

Ich hab nicht damit gerechnet, dass man sie in einer Berliner Synchro tatsächlich besetzt. Echt sehr löblich (wenn es denn stimmt).
Jetzt werde ich mir den Piloten auf ProSieben doch mal anschauen.


Dylan



Beiträge: 6.250

16.09.2010 21:22
#25 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Ich hab den Trailer eben auf ProSieben gesehen und es ist definitiv Tricia Helfer, die von Elisabeth Günther gesprochen wird .


N8falke



Beiträge: 3.469

20.09.2010 23:31
#26 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Die erste Folge gibt es bereits bei Maxdome:

Mark Valley - Torsten Michaelis
Chi McBride - Tilo Schmitz
Jackie Earle Haley - Robert Missler


ronnymiller


Beiträge: 2.392

21.09.2010 08:32
#27 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Tilo Schmitz ist ja mal ne richtig originelle Besetzung.

T-Bag


Beiträge: 438

21.09.2010 09:12
#28 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Tilo Schmitz ist ja mal ne richtig originelle Besetzung.


Wieso? Schmitz spricht McBride doch fast immer in Berlin, also keine Überraschung.

pewiha


Beiträge: 3.296

21.09.2010 10:09
#29 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag

Zitat von ronnymiller
Tilo Schmitz ist ja mal ne richtig originelle Besetzung.


Wieso? Schmitz spricht McBride doch fast immer in Berlin, also keine Überraschung.




Naja, er meinte wohl, dass es einfallslos ist, weil Tilo Schmitz ja stereotypisch und fast schon inflationär auf farbige muskulöse oder "dickere" Schauspieler eingesetzt wird. Als ob sich in Berlin nicht andere Leute finden würden. Es erweckt auch den Anschein, dass sich dann einige Verantwortliche keine Gedanken machen, wenn ein neuer Schauspieler auf die Bildfläche kommt und in das Schema passt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

dlh


Beiträge: 9.269

21.09.2010 14:37
#30 RE: Human Target (USA 2010-) Zitat · antworten

Hiro Kanagawa - Uwe Büschken
Danny Glover - Jürgen Kluckert
Michael St. John Smith - Ernst Meincke
Keith Gordey - Bodo Wolf
Adrian Hough - Thomas Vogt (?)
Artine Brown - Leon Boden (?)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor