Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Shirley Prestia Kundin Helga Trümper Jean Sincere ältere Frau Inge Schulz Susan Mohun Lisa Martina Duncker Ladd York Drew Dirk Meyer Cynthia Lynch Barmixer Barbara Markus ??? Bill (Baileys Chef) Hans-Rainer Müller
1x03 Annie O Donnell: Avenger bestätigt Doris Jensen Lorinne Vozoff: erinnert mich etwas an Elia Zimmermann, aber die würde dafür schon sehr eigenartig sprechen. Nimm vielleicht in einer kommenden Folge noch mal was von ihr auf, sollte sie da nicht so auf die Kacke hauen.
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Susan Diol Rebecca Shay Carin C. Tietze Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Mitchell Anderson Ross Werkman Philipp Moog Tom Gallop Mike Andreas Neumann Doug Hutchison Loren Kai Taschner David Drew Gallagher Tom Alexander Brem Barbara Allyne-Bennet Richterin Gisela Matt (als Barbara Allyne Bennet) Zach Luna Richard Andreas Dihm???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x05 Zach Luna.mp3
1x05 Barbara Allyne-Bennet: Gisela Matt stimmt - du lernst schnell :) David Drew Gallagher: Alexander Brem stimmt ebenfalls Tom Gallop: Andreas Neumann Zach Luna: erinnert etwas an Andreas Dihm
Hallo , folgende Folgen der ersten Staffel habe ich getextet: Das erste Mal 1x04 Worth Waiting For Konkurrenten 1x05 All's Fair Zukunftsaussichten 1x06 Fathers and Sons Kinderkrankheiten 1x07 Much Ado Bettgeschichten 1x08 Kiss Me Kate Geständnisse 1x09 Something Out of Nothing Vergeben und vergessen? 1x10 Thanksgiving
Zitat von ScatAls LOST anfing, hätte ich gehofft, dass man auf Matthew Fox wieder Klie nimmt, da POF ja bis dato das "bekannteste" von ihm war. Nun ja.
So gings mir auch. Wäre wirklich toll gewesen, wenn man ihn genommen hätte. Hab mich letztlich aber schnell an Peter Flechtner gewöhnt. Passt auch gut.
Zitat von VanToby Barbara Allyne-Bennet: Gisela Matt stimmt - du lernst schnell :)
Naja, geht so . Ich hab die Samples verglichen.
Zitat von Werner B.folgende Folgen der ersten Staffel habe ich getextet:
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett --- Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Johnny Whitworth P.K. Strickler Christian Bey Geoff Pierson Elliott Bishop Joachim Höppner Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Tom Mason Joe Mangus Rüdiger Bahr Richard McGonagle Emmett Norbert Gastell Doug Hutchison Loren Kai Taschner Annabella Price Eileen (Mrs. Strickler) Eva Maria Bayerwaltes Rick Fitts Officer Garrett Frank Muth Tom Simmons Kunde Peter Bertram Patti Tippo Sharon Bishop Dagmar Dempe Brogan Roche Gil Manfred Trilling Billy Burke Typ im Club ?
Geoff Pierson damals leider noch ohne Michael Schwarzmaier.
1x06 Annabella Price: Eva-Maria Bayerwaltes stimmt Brogan Roche: Manfred Trilling Geoff Pierson: Joachim Höppner Patti Tippo: Dagmar Dempe stimmt Rick Fitts: Frank Muth (wie später wiederkehrend in DESPERATE HOUSEWIVES!) Tom Simmons: Peter Bertram
Neue Idee: Könnte Susan McLennan in 1x01 eine softer sprechende Isabell Varell sein? Synchronisiert hat sie ja.
(Übrigens habe ich die Sprecherin, praktisch genauso klingend wie hier, gerade auch in einer Folge FÜR ALLE FÄLLE AMY von 2002/03 gehört, in der die echte Ute Bronder eine andere Rolle sprach.)