1x15 Cristan Crocker-Reilly: Scarlett Cavadenti müsste stimmen Louis Mustillo: Michael Schernthaner Mark Moses: Niko Macoulis stimmt Off-Sprecher im TV: Gerhard Acktun
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Bryn Erin Libby Dwyer Stefanie von Lerchenfeld Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Mia Korf Gwen Kathrin Simon David Burke Bill Tobias Lelle Patrick Cronin Verkäufer Gernot Duda (als Pat Cronin) Jeff Doucette Schlosser Peter Musäus Richard Ryder Lieferbote ---
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Jane Kaczmarek Helene Thompson Manuela Renard Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch David Burke Bill Tobias Lelle Julie Ariola Mrs. Holbrook Doris Gallart Bruce Nozick Dr. Baum Frank Muth Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Robert Fieldsteel Howard Kai Taschner Harry S. Murphy Pete Michael Rüth Langdon Bensing Barry Rüdiger Bahr Deborah Offner Mrs. Baum Christina Hoeltel Keith Bogart Tim Dwyer Ole Pfennig ??? Lehrerin Susanne Wirtz ??? Caroline Beate Pfeiffer ??? Evan Dirk Meyer ??? Leiter der Daddy-Gruppe Fritz von Hardenberg ??? Mädchen ? ??? Kellnerin Jennifer Böttcher Katey Sagal Peggy Bundy im TV Kathrin Ackermann Ed O'Neill Al Bundy im TV Rüdiger Bahr
Viele Gastrollen haben nur wenig Dialog und sind größtenteils auch nicht in der imdb gelistet. Diese große Anzahl an kleinen Sprechrollen bin ich bei der Serie bisher gar nicht gewohnt. Herausfordernd .
In einer Szene läuft ''Eine schrecklich nette Familie'' im Hintergrund und Peggy und Al haben ihre gewohnten Stimmen. Find ich super . Das selbe Synchronstudio ist hier wohl ganz praktisch gewesen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x17 mädchen.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Zachary Throne Danny Jaron Löwenberg Mia Korf Gwen Kathrin Simon Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch Charlotte Booker Lady Jane Gabriele Litty, Gisela Matt oder Astrid Boner Tim Wrightman Officer Peter Bertram Betsy Zang Mary Elizabeth Barbara Witow??? Lynn A. Henderson Andrea ? Brett Marx Hippie Gerhard Acktun Lonna Montrose Verkäuferin Barbara Witow???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x18 Betsy Zang.mp3
1x18 Charlotte Booker.mp3
1x18 Lonna Montrose.mp3
1x18 Lynn A Henderson.mp3
1x18 Betsy Zang: Barbara Witow?? Brett Marx: Gerhard Acktun Charlotte Booker: Gabriele Litty (? - kenne sie nicht so gut, aber klingt ganz nach ihr, höre unten) Lonna Montrose: Barbara Witow?? Tim Wrightman: Peter Bertram stimmt
(Es gibt da, glaube ich, eine Sprecherin, die wie eine jüngere Barbara Witow klingt, und deren Namen ich, wenn sie existiert, vielleicht sogar mal wusste... Vielleicht ist sie es aber auch selber, die ihr jüngeres Ich imitiert. )
Dafür habe ich noch einen Nachtrag: Cynthia Lynch in 1x04, 1x07, 1x08 und Jessica Hecht in 1x09 dürften Barbara Markus sein. (Die ich fast genauso gut wie Gabriele Litty kenne. )
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Litty_Gabriele1.mp3
Litty_Gabriele2.mp3
Markus_Barbara.mp3
Zitat von VanTobyDafür habe ich noch einen Nachtrag: Cynthia Lynch in 1x04, 1x07, 1x08 und Jessica Hecht in 1x09 dürften Barbara Markus sein. (Die ich fast genauso gut wie Gabriele Litty kenne. )
Habs jetzt mal ohne Fragezeichen übernommen .
Könnte Lynn A. Henderson in 1x18 vielleicht auch Barbara Markus sein?
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Mia Korf Gwen Kathrin Simon Mitchell Anderson Ross Werkman Philipp Moog Debra Mooney Gloria Metzler Gisela Hoeter Shareen Mitchell Monica Phillips Christina Hoeltel David Purdham Tom Cullen Peter Bertram David Cromwell Mr. Gronemeyer Fred Maire Cayce Callaway Ms. Byrd Susanne von Medvey Wendle Josepher Lori Martina Duncker
1x20 Immer Ärger mit Charlie (The Trouble with Charlie)
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer David Burke Bill Tobias Lelle Michael Kaufman Mr. McQuilken Thomas Fritsch Jennifer Rhodes Carolyn Prousky Kerstin de Ahna
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Tim Conlon Dudley Alexander Brem Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Vernee Watson-Johnson Officer Windlan Eva Gelb Brent Jennings Mr. Fountain Frank Muth Rick Zieff Pflichtverteidiger Erhard Hartmann Robin Mary Florence Kiki Nash ? Senta Moses Madeline ? Gordon Jennison Noice Mann Thorsten Nindel??? (als J. Gordon Noice)
1x21 Gordon Jennison Noice.mp3
1x21 Robin Mary Florence.mp3
1x21 Senta Moses.mp3
1x21 Vernee Watson-Johnson: Eva Gelb Rick Zieff: Erhard Hartmann Gordon Jennison Noice: ich würde auf Wilfried Hochholdinger tippen, hab Th. Nindel aber nicht im Ohr.
Zitat Im Chat hat Daniel Schlauch übrigens damals gesagt, dass er seine erste Synchronrolle 1995/96 in Party of Five hatte:
Hab ichs übersehen oder wo gibt es ein Sample? Und noch eine Anmerkung, wenn ich mich recht entsinne stand mal in einem Interview (vor einigen Jahren) er hätte einen Freund des Hauptcharakters gesprochen, da ich die Serie garnicht kenne, weiß ich nicht, wer dafür alles in Frage käme.