Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Tim Conlon Dudley --- Kathleen Noone Ellie Bennett Renate Küster Nicholas Pryor Gene Bennett Hartmut Neugebauer Mitchell Anderson Ross Werkman Phillip Moog Tom Mason Joe Mangus Rüdiger Bahr Philip Abrams Fotograf Fabian von Klitzing Suanne Spoke Caterer Carola Wegerle John Carlos Frey Bediener ---
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Brooke Langton Courtney Frauke Raiser Alyson Reed Mrs. Reeves Dagmar Dempe Jonathan Hernandez Enrico Clemens Ostermann Carol Bruce Sarahs Großmutter Ingeborg Lapsien Robin Thomas Marshall Thompson Michael Schwarzmaier Elizabeth Norment Dr. Sullivan Marina Köhler Judy Kain Passagierin Maria Böhme Robert Covarrubias Concierge Ulrich Frank Walter D. Morris Coffee Guy Benjamin Bruedern (als Walter D Morris)
Brooke Langton damals leider noch ohne Jennifer Böttcher.
Dagmar Dempe spricht auch in Heartbreakers Jennifer Love Hewitts Mutter .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x10 Brooke Langton.mp3
2x10 Jonathan Hernandez: ... oder David Lütgenhorst. Einer der Randys halt ;-) Robert Covarrubias: Ulrich Frank stimmt Walter D. Morris: Benjamin Bruedern
Bei Jonathan Hernandez würde ich jetzt auch eher zu Clemens Ostermann tendieren.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine eine Folge dieser Serie gesehen habe und das sehr bedauere. Aber das geht ja leider nicht mehr, da ich die Serie nirgends empfange. Und auf DVD würde ich mir die Serie nur kaufen, wenn sie komplett erschienen ist.
Zitat von VanToby2x10 Jonathan Hernandez: ... oder David Lütgenhorst. Einer der Randys halt ;-)
genau Es ist der Sprecher vor Butz Combrinck. Auf deiner Seite scheinst du dir mit der Randy Zuordnung so sicher zu sein. Hhm. Da Mew auch Clemens Ostermann vermutet, nehme ich die Fragezeichen mal weg.
Brooke Langtons Sprecherin würde mich sehr interessieren. Erkennt die denn niemand ? Schaust du nicht gerade Melrose Place, VanToby? Könnte das die Sprecherin von Sandy sein (-> Michaela Degen)?
Zitat Ich muss gestehen, dass ich noch nie eine eine Folge dieser Serie gesehen habe und das sehr bedauere.
Party of Five lohnt sich auf jeden Fall. Ist ne tolle Drama-Serie.
Sandy klang zwar deutlich höher (wie überhaupt alle mir bekannten Rollen von ihr mehr oder weniger chargiert klingen), aber nach der Aussprache zu urteilen dürfte es tatsächlich Michaela Degen sein.
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Lance Guest Allen Peck Walter von Hauff Julie Bowen Shelley Solveig Duda Alyson Reed Mrs. Reeves Dagmar Dempe Lorinne Vozoff Direktorin Stickley Karin Kernke (als Lorinne Dills Vozoff) Mark Metcalf Mr. Reeves Thomas Rauscher Marla Sokoloff Jody Lynch Maren Rainer Marco Sanchez Parker Benjamin Bruedern Charlie Heath Jason Belkin Jakob Riedl Alexandra Boyd Ms. Esser Barbara Witow John Ducey Eis-Verkäufer (Chris) ? Robyn Johanna Sekretärin ?
In 1x12 wurde John Ducey noch von jemand anderen gesprochen (Sprecher unbekannt).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x11 John Ducey.mp3
2x11 Robyn Johanna.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Marla Sokoloff Jody Lynch Maren Rainer Mitchell Anderson Ross Werkman Phillip Moog Chris Douridas Verkäufer Marc Stachel??? Steven Basil Kellner ? (als Steve Basil) Lonna Montrose Kino-Besucherin ---
Jennifer Love Hewitt singt in einer Szene spontan den Radio-Song ''Time after Time'' von Cindy Lauper mit. Dies wurde in der deutschen Fassung synchronisiert und so hört man dann Christine Stichler singen .
Dateianlage:
2x12 Chris Douridas.mp3
2x12 Steven Basil.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Patricia Heaton Robin Merrin Dagmar Heller Poppy Montgomery Allison Veronika Neugebauer Alyson Reed Mrs. Reeves Dagmar Dempe Marietta DePrima Erzieherin Michaela Amler (als Marietta de Prima) Douglas Sills Michael ? Billy Burke Gil Ole Pfennig Alison Martin Frau Barbara Witow Whitney Taubman Frannie ? [Kind] Andrew & Steven Cavarno Owen Salinger ? [Kind] ??? (Stimme) Regisseur Thomas Rauscher
Owen hat in dieser Folge das erste Mal Text und redet ein paar Worte.
Neve Campbell und Poppy Montgomery haben einige gemeinsame Szenen in der Folge. Es ist ziemlich seltsam, aber irgendwie auch sehr interessant Irina Wanka und Veronika Neugebauer ständig im Dialog zu hören, während man Neve sieht. Ich bin ja bekennender Fan von beiden Kombis.
Dateianlage:
2x13 Andrew und Steven Cavarno.mp3
2x13 Douglas Sills.mp3
2x13 Whitney Taubman.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Jane Kaczmarek Helene Thompson Helga Trümper Bess Meyer Emily Schrader Susanne von Medvey Alanna Ubach Gina Stefanie von Lerchenfeld Marla Sokoloff Jody Lynch Maren Rainer Robin Thomas Marshall Thompson Michael Schwarzmaier Daniel Hagen Mr. Trimble Tommi Piper Dan Klass Bob Christian Weygand Linde Gibb obdachlose Frau #1 --- Phyllis Ehrlich obdachlose Frau #2 --- Dean Lemont Tony ?
In 1x17 wurde Jane Kaczmarek noch von Manuela Renard gesprochen.
Dateianlage:
2x14 Dean Lemont.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Scott Grimes Will McCorkle --- Jennifer Love Hewitt Sarah Reeves Christine Stichler Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) -------------------------------------------------------------------- Brenda Strong Kathleen Isley Christina Hoeltel Bess Meyer Emily Schrader Susanne von Medvey Richard Speight Jr. Miller West Philipp Brammer Daniel Hagen Mr. Trimble Tommi Piper Michael Mantell Mr. Rosenthal Ulrich Frank Carroll O'Connor Jacob Gordon Gert Günther Hoffmann Dan Cashman Martin ?
Dateianlage:
2x15 Dan Cashman.mp3