Zitat von VanTobyNeue Idee: Könnte Susan McLennan in 1x01 eine softer sprechende Isabell Varell sein? Synchronisiert hat sie ja.
Griz hat im Wer ist das Thread dazu ja was gepostet. Ich seh es auch so und denke, dass es nicht Isabell Varell ist. Ich hab sie im Synchron noch nicht gehört, aber generell hört sie sich doch anders an, als die gesuchte Sprecherin im Sample.
Okay, ich denke eher auch nicht, dass sie das ist. Aber seit du das Sample gepostet hat, ist mir aufgefallen, dass ich sie schon mehrfachst gehört habe und wieder höre... so unbekannt kann die doch gar nicht sein! ;-)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich finde das klingt nach der Frau aus 1x01. Gerade in Sprechprobe 14.
Andererseits war sie laut der Homepage 1995 erst 31 Jahre alt. Die Frau im Sample klingt irgendwie älter und die Schauspielerin wars glaub ich auch. Letztlich muss das aber ja nichts heißen .
Wooo-hoo! :) Und du hast Recht, bei Sprechprobe 14 hat sie dieses "Utebronderige" , das ich eben noch vermisste. (Hatte nicht alle Hörproben durchgehört.)
Ich finde aber nicht, dass sie in deinem Sample schon sooo sonderlich alt klang, also vielleicht wurde einfach zu jung zu besetzt. Mehr noch finde ich, dass sie seither auch nicht sonderlich gealtert ist. Okay, es sind auch nur 7-8 Jahre, aber in FAFA klang sie praktisch genauso.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FAFA_2x05_Nicole.mp3
Zitat Wooo-hoo! :) Und du hast Recht, bei Sprechprobe 14 hat sie dieses "Utebronderige" , das ich eben noch vermisste. (Hatte nicht alle Hörproben durchgehört.)
Okay, dann werde ich sie mal eintragen .
Zitat Okay, es sind auch nur 7-8 Jahre, aber in FAFA klang sie praktisch genauso.
Oh mein Gott, ''Maxines Wut-Therapie''. Das war grandios .
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Zachary Throne Danny Jaron Löwenberg Jane Lynch Dr. Pennant Manuela Renard Darin Heames Martin Andreas Lier Mitchell Anderson Ross Werkman Philipp Moog Marie Barrientos Sekretärin Ute Bronder Cynthia Avila Krankenschwester Marianne Hoffmann Christa Miller Theresa Claudia Kleiber Cynthia Lynch Nicole Barbara Markus Ingo Neuhaus Bouncer Erhard Hartmann
Jane Lynch wurde später auch in Für alle Fälle Amy [1x17] von Manuela Renard gesprochen.
Cynthia Lynch dürfte wieder die selbe (noch unbekannte) Sprecherin wie in 1x04 haben.
Cynthia Avila wird wahrscheinlich Gisela Matt sein, trotzdem möchte ich noch mal den Namen Marianne Hoffmann einwerfen.
1x07 Cynthia Avila: ist tatsächlich Marianne Hoffmann Cynthia Lynch: gewisse Ähnlichkeit mit Michaela Merten, isse aber nicht Darin Heames: Andreas Lier Ingo Neuhaus: Erhard Hartmann Marie Barrientos: Ute Bronder stimmt Zachary Throne: Jaron Löwenberg
Falls es dich beruhigt, ich hatte auch lange Schwierigkeiten, Gisela Matt und Marianne Hoffmann zu unterscheiden.... und hoffe, dass ich sie nun nicht mehr habe. Und zu allem Überfluss kann Karin Anselm ihnen auch noch ähnlich klingen...
Gruß, Tobias
PS: Lade doch noch mal die Sample hoch, die ich zuvor als Gisela Matt identifiziert hatte, jetzt werde ich doch gerade unsicher...
Zitat Falls es dich beruhigt, ich hatte auch lange Schwierigkeiten, Gisela Matt und Marianne Hoffmann zu unterscheiden. Und zu allem Überfluss kann Karin Anselm ihnen auch noch ähnlich klingen...
Gut zu wissen .
Die klingen wirklich verdammt ähnlich.
Zitat PS: Lade doch noch mal die Sample hoch, die ich zuvor als Gisela Matt identifiziert hatte, jetzt werde ich doch gerade unsicher...
Okay, die beiden sind tatsächlich Gisela Matt, puh... ;-)
Marianne Hoffmann klingt ihr hier wirklich entsetzlich ähnlich, da sie so ruhig spricht. In HMWDH (gerade noch mal reingehört) klingt sie viel markanter.
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett --- Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- Eric Pierpoint Bruce Curran Michael Schwarzmaier Christine Healy Margaret Kornelia Boje Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Lorinne Vozoff Direktorin Stickley Karin Kernke (als Lorinne Dills Vozoff) Zachary Throne Danny Jaron Löwenberg Kathleen Freeman Mona Monika John Michael Kaufman Mr. McQuilkin Thomas Fritsch Mitchell Anderson Ross Werkman Philipp Moog Robin Pearson Rose Dr. Weeks Dagmar Heller Allen Williams Douglas Claus Brockmeyer Christopher Carroll Dan Barton Gerd Rigauer Cynthia Lynch Nicole Barbara Markus
Nach 22 Minuten fängt eine Szene mit Julia und Claudia an. Man hört die ersten 10 Sekunden allerdings O-Ton (zudem untertitelt), erst dann setzt die Synchro ein. Bleibt die Frage, warum das so auf der Kauf-DVD ist. Wurde diese Stelle evtl. nie synchronisiert?
Im Anhang u.a. ein weiteres Sample von Lorinne Vozoff/Karin Kernke .
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett --- Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Gates McFadden Greer Erikson Christina Hoeltel Darrell Larson Ed Brighton Gudo Hoegel Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Mitchell Anderson Ross Werkman Philipp Moog Sarah Lassez Cynda Jennifer Böttcher Carol-Ann Plante Heather Julia Haacke Jessica Hecht Amanda Barbara Markus Catherine Lloyd Burns Jeannie Ulli Philipp
Gates McFadden war toll in ihrer Gastrolle. Zudem interessant, sie mal in der Gegenwart zu erleben . Christina Hoeltel passte auch ganz gut.
Jessica Hecht hat die selbe (noch unbekannte) Sprecherin wie Cynthia Lynch in ihren drei kurzen Gastauftritten.