Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett --- Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- John Rubinstein Walter Alcott Reinhard Glemnitz Kelli Williams Annie Alcott ? Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Richard McGonagle Emmett Klaus Guth Tom Mason Joe Mangus Rüdiger Bahr
Eine beeindruckende Folge.
In 1x06 wurde Richard McGonagle noch von Norbert Gastell gesprochen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x10 Kelli Williams.mp3
Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass ihr Peter Fricke für John Rubinstein sagt. Denn der ist in der Synchronkartei eingetragen (einer der wenigen Party of Five Einträge in der Synchronkartei). Das muss dann entweder ein falscher Eintrag in der Synchronkartei sein oder John Rubinstein wird in seinem zweiten und letzten Gastauftritt in 3x22 von Peter Fricke gesprochen.
Allerdings ist hier im Forum ja auch schon öfters gesagt worden, dass sich Fricke und Glemnitz sehr ähnlich klingen. Was ich auch selbst bestätigen würde.
Also wenn ich jetzt "Jack McGee" (HULK) höre, würde ich nicht unbedingt an den 2. Sprecher von "Danger Mouse" denken. Ich finde schon, dass Glemnitz und Fricke sich (m)ehr unterscheiden, als mein "Verwechslungs-Paar" Helmut Gauß und Reinhard Kuhnert.
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- LaTanya Richardson Jane Gideon Dagmar Dempe (als La Tanya Richardson) Doug Hutchison Loren Kai Taschner Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch Peter Dobson Morgan Lathem Jan Odle David Burke Bill Tobias Lelle Harry Johnson Professor Dwight Fritz von Hardenberg Nicole Sullivan Terry Veronika Neugebauer Bo Kane Police Officer Ulrich Frank (als Bob Kane) Erik Palladino Kunde Dominik Auer Lauren O'Fallon Dana ? [Kind] (als Lauren Kenny O'Fallon) Beth Colt Molly ?
Michael Schulman müsste einen der Kinder-Sprecher von Mark Taylor aus Hör mal, wer da hämmert haben.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x11 Beth Colt.mp3
1x11 Lauren O Fallon.mp3
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Christine Healy Margaret Kornelia Boje Cari Shayne Nina DiMayo Uta Zaradic Jennifer Blanc Kate Bishop Michaela Geuer Geoff Pierson Elliott Bishop Joachim Höppner Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch Peter Dobson Morgan Lathem Jan Odle David Burke Bill Tobias Lelle David Cowgill Sanchez Fabian von Klitzing John Ducey Chris ?
Dateianlage:
1x12 John Ducey.mp3
1x11: Michael Shulman: ist der Mark-Sprecher aus S3-5, aber doch nicht Oliver Cresswell. Ob aber schon Daniel Schlauch, wie in Jerrys Thread zu Taran Smith angegeben, wäre ich mir auch nicht sicher. Da bräuchte man was von ihm vor 1998 zum Vergleich. (Der gesuchte Sprecher sprach bei HMWDH auch schon in 2x06 "Halloween" Rider Strong als "Danny".)
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski -------------------------------------------------------------------- Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Leslie Hope Meg Susanna Bonaséwicz Doug Hutchison Loren Kai Taschner Peter Dobson Morgan Lathem Jan Odle
Susanna Bonaséwicz war wohl gerade wegen ''Die Nanny'' vor Ort . Hat mich jedenfalls sehr gefreut, sie hier zu hören.
Herr und Frau Fröhlich sprechen übrigens ein Pärchen .
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle --- -------------------------------------------------------------------- James Sloyan Avery Baltus Thomas Rauscher Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch Tom Mason Joe Mangus Rüdiger Bahr Paul Hayes Mr. Thurman Peter Bertram Dennis Napolitano Guard Erhard Hartmann Joyce Kurtz (Stimme) Diana Salinger Elisabeth Endriss
Matthew Fox Charlie Salinger Matthias Klie Neve Campbell Julia Salinger Irina Wanka Scott Wolf Bailey Salinger Andreas Fröhlich Lacey Chabert Claudia Salinger Natalie del Castillo Paula Devicq Kirsten Bennett Alexandra Ludwig Scott Grimes Will McCorkle Manou Lubowski ------------------------------------------------------------------------ Megan Ward Jill Holbrook Katrin Fröhlich Louis Mustillo Mr. Parker Wolfgang Müller Michael A. Goorjian Justin Thompson Pascal Breuer (als Michael Goorjian) Michael Shulman Artie Baum Daniel Schlauch David Burke Bill Tobias Lelle Bryn Erin Libby Dwyer Stefanie von Lerchenfeld Mark Moses Ben Atkins Niko Macoulis Cristan Crocker-Reilly Eliza Scarlett Cavadenti (als Cristan Crocker) Mary Scheer Ms. Shaver Kornelia Boje ??? Off-Sprecher im TV Gerhard Acktun