Und das obwohl dort Daniel Fehlow und Raul Richter mitsprechen. Liegt einfach nicht nur an den Sprechern, die Regie ist ziemlich wichtig.
Wenn Fable III eine gute deutsche Synchro bekommt, freut mich das. Erfahre ich allerdings zu spät, denn die UK Fassung ist schon auf dem Weg hierhin. Und warum? Weil ich ein von deutscher Bearbeitung verbranntes Kind bin und kaum mehr auf gute deutsche Lokalisationen hoffe. Von blind annehmen ganz zu schweigen. Schade.
Gordon Piedesack is auch am Start und hier ist er echt wieder verdammt krass zum Verwechseln. Das Spiel hört sich 1:1 wie Fable 2 an. Überall bekannte Stimmen aus dem Vorgänger und die Qualität vom Schauspiel hier ist ebenso klasse. (von dem was ich bisher gehört habe)^^
Taugt schon. Bin doch ganz zufrieden. Obwohl ich nix gegen Danneberg und Co. auf den Charakteren der Schauspieler des Originals gehabt hätte.
In dem Spiel wurde ja so gut wie alles vertont. Selbst Bücher die man in der Welt findet muss man nicht lesen, sondern werden vorgelesen. Das einzige was man lesen muss sind die Beschreibungen der Gegenstände die man findet, und die Tipps im Ladebildschirm.
Held Michael Deffert Heldin Claudia Urbschat-Mingues Walter Achim Barrenstein Sabin Aart Veder Gefreiter Dusel Bert Stevens Ransom Locke Gordon Piedesack König Logan Dieter Gring Theresa Sabine Godec Der Kriecher Richard van Weyden Nigel Ferret Erik Borner Major Swift Michael Deckner Jasper Steffen Wilhelm Reaver Helmut Winkelmann Page Luisa Brandsdörfer Ben Finn Michael-Che Koch Kid Richard van Weyden Brian Gordon Piedesack Mrs. Tibbins Gisa Bergmann Mortimer Pain Richard van Weyden Hobson Hans-Jörg Karrenbrock Elliot Christian Oliveira Captain Saker Sascha Nathan
Weitere Sprecher: Mario Hassert, Gordon Piedesack, Karl-Jürgen Sihler, Michael Lucke, Gisa Bergmann, Sebastian Walch
Lokalisierung: 4-Real Intermedia GmbH, Offenbach Leitung Sprachaufnahmen: Michael Blay
Bitte um Ergänzungen, wir sollten uns mal wieder darauf konzentrieren Sprecher herauszuhören und nicht immer OffTopic Gespräche führen in jedem zweiten Thread, auch wenns mal ganz spaßig ist, das macht das ganze immer so unübersichtlich. Fände es auch gut wenn die Listen vom Threadersteller in den ersten Post kopiert werden könnten. Aber wenn nicht dann versuch ich's hier mal.