Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.463 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

28.10.2010 10:27
#31 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Und das obwohl dort Daniel Fehlow und Raul Richter mitsprechen. Liegt einfach nicht nur an den Sprechern, die Regie ist ziemlich wichtig.

Wenn Fable III eine gute deutsche Synchro bekommt, freut mich das. Erfahre ich allerdings zu spät, denn die UK Fassung ist schon auf dem Weg hierhin. Und warum? Weil ich ein von deutscher Bearbeitung verbranntes Kind bin und kaum mehr auf gute deutsche Lokalisationen hoffe. Von blind annehmen ganz zu schweigen. Schade.

Persian



Beiträge: 870

28.10.2010 12:44
#32 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Sacred hat gar keine *deutsche Übersetzung*

Das Spiel *ist* deutsch.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

28.10.2010 13:06
#33 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Also ich weiß das.

Persian



Beiträge: 870

28.10.2010 13:12
#34 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

War auch eher auf die Beiträge davor bezogen^^

Alamar



Beiträge: 1.275

28.10.2010 14:28
#35 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Ja, und stell dir vor: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten hat auch gar keine *deutsche Synchronisation*.
Jetzt den Witz verstanden? ;)

Shepard



Beiträge: 442

28.10.2010 15:01
#36 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Mein Gott hier ist ja echt Stimmung in den ersten drei Themen. ;D Sonst ist hier nie was los.

Topper Harley


Beiträge: 581

28.10.2010 16:25
#37 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

In der Anleitung stehen diesmal leider keine Mitwirkenden. :-(

Hab bisher nur Bert Stevens und Richard van Weyden rausgehört.


Persian



Beiträge: 870

28.10.2010 21:19
#38 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Ja, und stell dir vor: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten hat auch gar keine *deutsche Synchronisation*.
Jetzt den Witz verstanden? ;)


Omfg, manchmal steh ich echt auf'm Schlauch *g*

Verzeihung^^

Shepard



Beiträge: 442

28.10.2010 21:28
#39 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
In der Anleitung stehen diesmal leider keine Mitwirkenden. :-(
Hab bisher nur Bert Stevens und Richard van Weyden rausgehört.



Ich glaub Aart Veder ist auch noch dabei. Also die typische 4-Real Truppe, was aber nichts schlechtes heißt!!

Topper Harley


Beiträge: 581

28.10.2010 23:57
#40 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Gordon Piedesack is auch am Start und hier ist er echt wieder verdammt krass zum Verwechseln.
Das Spiel hört sich 1:1 wie Fable 2 an. Überall bekannte Stimmen aus dem Vorgänger und die Qualität vom Schauspiel hier ist ebenso klasse. (von dem was ich bisher gehört habe)^^

Taugt schon. Bin doch ganz zufrieden. Obwohl ich nix gegen Danneberg und Co. auf den Charakteren der Schauspieler des Originals gehabt hätte.

In dem Spiel wurde ja so gut wie alles vertont. Selbst Bücher die man in der Welt findet muss man nicht lesen, sondern werden vorgelesen. Das einzige was man lesen muss sind die Beschreibungen der Gegenstände die man findet, und die Tipps im Ladebildschirm.


Shepard



Beiträge: 442

29.10.2010 16:38
#41 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten



Held Michael Deffert
Heldin Claudia Urbschat-Mingues
Walter Achim Barrenstein
Sabin Aart Veder
Gefreiter Dusel Bert Stevens
Ransom Locke Gordon Piedesack
König Logan Dieter Gring
Theresa Sabine Godec
Der Kriecher Richard van Weyden
Nigel Ferret Erik Borner
Major Swift Michael Deckner
Jasper Steffen Wilhelm
Reaver Helmut Winkelmann
Page Luisa Brandsdörfer
Ben Finn Michael-Che Koch
Kid Richard van Weyden
Brian Gordon Piedesack
Mrs. Tibbins Gisa Bergmann
Mortimer Pain Richard van Weyden
Hobson Hans-Jörg Karrenbrock
Elliot Christian Oliveira
Captain Saker Sascha Nathan

Weitere Sprecher: Mario Hassert, Gordon Piedesack, Karl-Jürgen Sihler, Michael Lucke, Gisa Bergmann, Sebastian Walch

Lokalisierung: 4-Real Intermedia GmbH, Offenbach
Leitung Sprachaufnahmen: Michael Blay



Bitte um Ergänzungen, wir sollten uns mal wieder darauf konzentrieren Sprecher herauszuhören und nicht immer OffTopic Gespräche führen in jedem zweiten Thread, auch wenns mal ganz spaßig ist, das macht das ganze immer so unübersichtlich. Fände es auch gut wenn die Listen vom Threadersteller in den ersten Post kopiert werden könnten. Aber wenn nicht dann versuch ich's hier mal.


Cyfer



Beiträge: 1.268

30.10.2010 00:37
#42 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

König Logan - Dieter Gring

Alamar



Beiträge: 1.275

30.10.2010 12:30
#43 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Wer spricht denn die Heldin?

Cyfer



Beiträge: 1.268

30.10.2010 18:30
#44 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten


Heldin - Claudia Urbschat-Mingues
Theresa - Sabine Godec
Der Kriecher - Richard van Weyden
Nigel Ferret - Erick Borner
Major Swift - Michael Deckner


Topper Harley


Beiträge: 581

30.10.2010 21:19
#45 RE: Fable 3 (2010) Zitat · antworten

Jasper - Steffen Wilhelm
Reaver - Helmut Winkelmann
Page - Luisa Brandsdörfer
Ben Finn - Michael-Che Koch

Mehr konnte ich mir vom Abspann nicht merken. 2 oder 3 wurden noch genannt die hier jetzt fehlen.

Chris... Oliviera - Rolle ?
Sascha Nathan - Rolle ?


Ansonsten:

Kid - Richard van Weyden
Brian (Der Typ mit den Gartenzwergen) - Gordon Piedesack


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor