sollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen (wie auch Gran Torino), so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :) man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.
Zitat von lysandersollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen, so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :) man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.
Bist du dir sicher? Im Vergleich zu Lehmanns Reibeisen dürfte der Wiedererkennungseffekt bei Jäger geringer sein. Und meinst du, die Assoziation mit Damon ist größer als die mit anderen Stars (z. B. Josh Hartnett)?
Zitat von lysandersollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen, so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :) man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.
Bist du dir sicher? Im Vergleich zu Lehmanns Reibeisen dürfte der Wiedererkennungseffekt bei Jäger geringer sein. Und meinst du, die Assoziation mit Damon ist größer als die mit anderen Stars (z. B. Josh Hartnett)?
auf jeden Fall. Matt Damon ist ein weit größerer Star als olle Josh Hartnett ;) Matt Damon würde ich zur Zeit mit Bruce Willis, der stark nachgelassen hat, gleich setzen...
Ich finde auch, Brem liegt gut auf Damon - ebenso wie Jäger. Ich bin allerdings auch ein Freund davon, daß Darsteller zwei gut passende Stimmen haben. Sozusagen eine Haupt- und eine "Zweitstimme" (ohne qualitative Wertung gemeint)...
Gut zu hören. Habe mich gestern schon bei R.E.D. geärgert, dass man bei Freeman mal wieder mit Kluckert experimentiert hat, daher bin ich froh, dass man bei Damon weiterhin auf Jäger setzt.
Inwiefern ist das noch interessant? Der User "Marlon Brando" hat doch schon gesagt, dass es Simon Jäger im Film wird. Da sollten wir ihm einfach mal Glauben schenken. Oder es ist ein Bock. Oder hast Du da noch auf Brem gehofft? Die Chancen tendierten eh gen 0, wenn wir mal ehrlich sind. Außer wenn Jäger vielleicht nicht gekonnt hätte, krank oder was auch immer.