Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.380 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

03.10.2010 15:52
#16 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Im Trailer zu "Der Informant" klang Sven Hasper stellenweise genau wie Matthias Hinze.


ihr habt recht! das war mir auch in erinnerung geblieben! ich meine natürlch auch Sven Hasper!!!

grüße
ralf

lysander


Beiträge: 1.109

04.10.2010 13:38
#17 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

sollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen (wie auch Gran Torino), so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :)
man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.10.2010 13:41
#18 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Wer ist "man"? Sage doch ruhig "ich"

berti


Beiträge: 17.494

04.10.2010 13:41
#19 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
sollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen, so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :)
man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.



Bist du dir sicher? Im Vergleich zu Lehmanns Reibeisen dürfte der Wiedererkennungseffekt bei Jäger geringer sein. Und meinst du, die Assoziation mit Damon ist größer als die mit anderen Stars (z. B. Josh Hartnett)?

lysander


Beiträge: 1.109

04.10.2010 13:55
#20 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von lysander
sollte der Film, wie auch der Trailer, nach München gehen, so hoffe ich doch, dass Simon Jäger eingeflogen wird :)
man identifiziert diese Stimme einfach mittlerweile mit Matt Damon so sehr wie Lehmann auf Bruce Willis.


Bist du dir sicher? Im Vergleich zu Lehmanns Reibeisen dürfte der Wiedererkennungseffekt bei Jäger geringer sein. Und meinst du, die Assoziation mit Damon ist größer als die mit anderen Stars (z. B. Josh Hartnett)?




auf jeden Fall. Matt Damon ist ein weit größerer Star als olle Josh Hartnett ;) Matt Damon würde ich zur Zeit mit Bruce Willis, der stark nachgelassen hat, gleich setzen...

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.10.2010 18:15
#21 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Ich find Brem liegt super drauf, klasse Alternative. Darf sich gern durchsetzen.

Yano


Beiträge: 33

04.10.2010 21:34
#22 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Wenn dann assoziere ich Damon mit dem leider verstorbenden Matthias Hinze, aber auf gar keinen fall mit Jäger.
Also bitte umbesetzten!

Moviefreak


Beiträge: 538

05.10.2010 16:31
#23 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Ich finde auch, Brem liegt gut auf Damon - ebenso wie Jäger. Ich bin allerdings auch ein Freund davon, daß Darsteller zwei gut passende Stimmen haben. Sozusagen eine Haupt- und eine "Zweitstimme" (ohne qualitative Wertung gemeint)...

Marlon Brando


Beiträge: 48

30.10.2010 19:40
#24 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Es ist Jäger im Film.

Yano


Beiträge: 33

31.10.2010 11:20
#25 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

kotz

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

31.10.2010 11:43
#26 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

geil

Jayden



Beiträge: 6.532

31.10.2010 11:54
#27 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
Es ist Jäger im Film.


Gut zu hören. Habe mich gestern schon bei R.E.D. geärgert, dass man bei Freeman mal wieder mit Kluckert experimentiert hat, daher bin ich froh, dass man bei Damon weiterhin auf Jäger setzt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

31.10.2010 19:47
#28 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Kluckert für Freeman ist ja kein Experiment, sondern eine etablierte Zweitbesetzung, egal, wie man das finden mag.

Brem für Damon wäre ein Experiment.

lysander


Beiträge: 1.109

27.11.2010 12:21
#29 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

mir ist zu Ohren gekommen, dass der Film in München aufgenommen wurde... interessant

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2010 23:57
#30 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Inwiefern ist das noch interessant? Der User "Marlon Brando" hat doch schon gesagt, dass es Simon Jäger im Film wird. Da sollten wir ihm einfach mal Glauben schenken. Oder es ist ein Bock. Oder hast Du da noch auf Brem gehofft? Die Chancen tendierten eh gen 0, wenn wir mal ehrlich sind. Außer wenn Jäger vielleicht nicht gekonnt hätte, krank oder was auch immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz