Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.922 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 9.538

11.08.2012 18:27
#46 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Zitat
Selina Cadell ......... Ellen Joyce ................... Uschi Wolff


Ich hab den Film nicht gesehen, aber in der Synchronkartei gibts ein Sample und zumindest dort hört man Heidi Treutler.
https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=talker&id=772

Zitat
Hereafter - Nachbarin.mp3 -> Marina Köhler??


Marina Köhler würd ich auch sagen.


Jayden



Beiträge: 5.818

12.08.2012 21:22
#47 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Moin moin,

danke für die Bestätigung von Marina Köhler; ich habe sie und Marco Roda für Marcus / Jason in der Liste ergänzt.

Was meinst du für ein Sample? Ich kann in der Synchronkartei keins finden, auch wenn dort Heidi Treutler für die Rolle aufgeführt wird.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dylan



Beiträge: 9.538

12.08.2012 21:57
#48 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #47

Was meinst du für ein Sample? Ich kann in der Synchronkartei keins finden, auch wenn dort Heidi Treutler für die Rolle aufgeführt wird.

Hm, inzwischen hat irgendjemand auf mein Posting reagiert und hat es in der Synchronkartei korrigiert.
Gestern stand da für Selina Cadell noch Uschi Wolff drin und es gab ein Soundsample. Nun steht da Heidi Treutler, aber das Sample ist tatsächlich weg...


Jayden



Beiträge: 5.818

12.08.2012 22:20
#49 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Vielleicht kann ja Slartibartfast das Sample noch mal reaktivieren und hier hochladen.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

dlh


Beiträge: 11.826

12.08.2012 22:26
#50 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Das war gestern noch da und es war wirklich nicht Uschi Wolff zu hören. Kenne Treutlers Stimme nicht so gut, müsste sie aber gewesen sein in dem Sample.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

25.08.2012 21:55
#51 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Genau wie bei den Threads zuvor habe ich auch hier die Liste im Eingangsthread aktualisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz