Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
berti


Beiträge: 15.164

29.11.2010 09:09
#31 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Inwiefern ist das noch interessant?



Vielleicht meinte lysander das insofern, als reine Münchner Synchros bei "großen" Filmen seit einiger Zeit Mangelware sind.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

29.11.2010 09:55
#32 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Ach, ist Simon Jäger ein Ur-Münchener?

Ich sehe das wie schakal, "interessant" finde ich das nicht mehr.

lysander


Beiträge: 1.051

29.11.2010 10:59
#33 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von schakal
Inwiefern ist das noch interessant?


Vielleicht meinte lysander das insofern, als reine Münchner Synchros bei "großen" Filmen seit einiger Zeit Mangelware sind.




ja klar... ist ja nun der zweite Clint Eastwood Film da... sonst ist ja weniger in München...

berti


Beiträge: 15.164

29.11.2010 11:18
#34 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Ach, ist Simon Jäger ein Ur-Münchener?



Nein, natürlich nicht. Aber anscheinend wird diese Synchro nicht von zwei Studios (Berlin und München), sondern nur in München gemacht, und Jäger wird "importiert" oder geixt.
Deswegen schrieb ich "reine Münchner Synchros", nicht in dem Sinne, dass dort nur Münchner zu hören wären.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

29.11.2010 12:12
#35 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Aha. Und so ein Fakt kann interessant sein?

Mir persönlich ist es völlig egal, wo und wie aufgenommen wird, solange das Ergebnis stimmt. Ob Jäger in München oder in Berlin unter fachkundiger Regie aufgenommen wurde, ist mir noch nicht mal eine Randnotiz wert.

berti


Beiträge: 15.164

29.11.2010 13:14
#36 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Aha. Und so ein Fakt kann interessant sein?



Schon, wenn man bedenkt, dass es um München als Standort derzeit nicht gut bestellt ist und viele in den letzten Jahren von dort nach Berlin gezogen sind.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

29.11.2010 13:44
#37 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Okay, "interessant" ist einfach ein schönes flexibles Wort. Damit misst man der Synchro hier eine Bedeutung bei, die sie aus meiner Sicht nicht haben wird. Darfst mich in 20 Jahren gerne zitieren und mir zeigen, dass ich Unrecht hatte. Wenn nämlich "Hereafter" die letzte nur in München aufgenomme große Synchro - mit Stammstimmenimport aus Berlin - wird.

Da werden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.01.2011 18:47
#38 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

hier gibt es filmausschnitte.
vielleicht erkennt noch jemand die ein oder andere stimme, z.b. die von richard kind und jay mohr.
ok es ist münchen, aber für ein paar schauspieler hätte man ruhig ihre stammsprecher holen können.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

dlh


Beiträge: 11.839

28.01.2011 19:54
#39 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Jay Mohr (der echt alt geworden ist; hätte ich fast nicht erkannt) wird in den Ausschnitten von Christian Weygand gesprochen


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

funkeule



Beiträge: 780

28.01.2011 23:24
#40 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Ich finde sowohl Brem als auch Jäger gut auf Damon. Aber Sven Hasper wäre auch meiner Meinung nach am allerbesten gewesen, schon damals beim Bourne Ultimatum, als Anschluss an die Hinze Synchro, die es ja da nicht mehr geben konnte, leider...habe mich aber persönlich an Jäger gewöhnt und kann es sowieso nicht leiden, wenn die Stimmen ständig wechseln...


Jerry



Beiträge: 9.332

28.01.2011 23:37
#41 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Ich, persönlich, mochte Matthias Hinze immer sehr auf Matt Damon. Aber nach seinem Tod habe ich Simon Jäger als seinen Nachfolger akzeptiert und ich finde die Kombi ist auch nicht schlecht, aber Sven Hasper hätte im Film 'Der Informant' auch zum Zuge kommen sollen und das nicht nur im Trailer.

dlh


Beiträge: 11.839

01.02.2011 20:26
#42 RE: Hereafter (2010) Zitat · antworten

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Richard Kind wird im fertigen Film von Claus Brockmeyer oder Thomas Rauscher gesprochen. Tendiere zu Rauscher, Bestätigung wäre aber gut.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jayden



Beiträge: 5.819

12.06.2011 17:03
#43 Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Hereafter (Hereafter - Das Leben danach)

Matt Damon ............ George Lonegan ................ Simon Jäger
Cécile De France ...... Marie Lelay ................... N.N.
Jay Mohr .............. Billy Lonegan ................. Christian Weygand
Bryce Dallas Howard ... Melanie ....................... N.N.
George McLaren ........ Marcus / Jason ................ Simon Roda
Frankie McLaren ....... Marcus / Jason ................ Simon Roda
Thierry Neuvic ........ Didier ........................ [O-Ton]
Marthe Keller ......... Dr. Claudia Rousseau .......... Viktoria Brams
Derek Jacobi .......... Derek Jacobi .................. Michael Brennicke
Lyndsey Marshal ....... Jackie ........................ Elisabeth von Koch
Richard Kind .......... Christos Andreou .............. Thomas Rauscher
Steve Schirripa ....... Kochlehrer Carlo .............. Hartmut Neugebauer
Jenifer Lewis ......... Candace ....................... Sandra Schwittau
Charlie Creed-Miles ... Fotograf ...................... Claus-Peter Damitz
Rebekah Staton ........ Sozialarbeiterin Clare ........ Sonja Reichelt
Declan Conlon ......... Sozialarbeiter ................ N.N.
Mylène Jampanoï ....... Reporterin Jasmine ............ [O-Ton]
Stéphane Freiss ....... Guillaume Belcher ............. [O-Ton]
Laurent Bateau ........ Fernsehproduzent .............. [O-Ton]
Calum Grant ........... Werftarbeiter ................. Thomas Wenke
Tom Beard ............. Priester ...................... Manfred Trilling
Andy Gathergood ....... Jackies Freund ................ [stumm]
Helen Elizabeth ....... Jackies Freundin .............. [stumm]
Jean-Yves Berteloot ... Verleger Michael .............. [O-Ton]
Niamh Cusack .......... Pflegemutter Angela ........... Ulla Wagener
George Costigan ....... Pflegevater Dennis ............ Tobias Lelle
Claire Price .......... Marcus' Lehrerin .............. N.N.
Surinder Duhra ........ Islamlehrer ................... N.N.
Sean Buckley .......... Dr. Roderick C. Meredith ...... N.N.
Audrey Brisson ........ Rezeptionistin im Hospiz ...... [O-Ton]
Jess Murphy ........... sterbende Frau ................ [stumm]
Michael Cuckson ....... Ehemann der sterbenden Frau ... [O-Ton]
Jennifer Thorne ....... Mutter der sterbenden Frau .... [stumm]
Barry Martin .......... Vater der sterbenden Frau ..... [stumm]
Charlie Holliday ...... Gewerkschaftsvertreter ........ [stumm]
John Nielsen .......... Aufseher ...................... Claus Brockmeyer
Mathew Baynton ........ Rezeptionist .................. Alex Turrek
Pearce Quigley ........ Channeler ..................... Matthias Kupfer
Meg Wynn Owen ......... Spiegel-Spiritistin ........... Angelika Bender
Selina Cadell ......... Ellen Joyce ................... Uschi Wolff
Tom Price ............. Kondensatormikrophon-Mann ..... Ulrich Frank
Céline Sallette ....... Sekretärin .................... [O-Ton]
Celia Shuman .......... Nachbarin ..................... Marina Köhler
Joanna Croll .......... Touristenführerin ............. Petra Einhoff
Jack Bence ............ Ricky ......................... N.N.
Tim Fitzhigham ........ bärtiger Autor ................ N.N.
Chloe Bale ............ Empfangsdame .................. Ilena Gwisdalla


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hereafter - Marcus # Jason, Sample 2.mp3
Hereafter - Marcus' Lehrerin.mp3
Hereafter - Marie.mp3
Hereafter - Melanie.mp3
Hereafter - Nachbarin.mp3
Hereafter - Ricky.mp3
Hereafter - Sozialarbeiter [beide].mp3
Hereafter - Sozialarbeiter [nur Mann].mp3
Hereafter - bärtiger Autor.mp3
Hereafter - Dr. Meredith.mp3
Hereafter - Islamlehrer.mp3
Hereafter - Marcus # Jason, Sample 1.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.130

12.06.2011 17:58
#44 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Hereafter - Aufseher.mp3 -> Claus Brockmeyer
Hereafter - Marcus' Lehrerin.mp3 -> Natalie Löwenberg??
Hereafter - Nachbarin.mp3 -> Marina Köhler??
Hereafter - Sozialarbeiter [beide].mp3 -> Sonja Reichelt
Hereafter - Touristenführerin.mp3 -> Petra Einhoff
Hereafter - Werftarbeiter.mp3 -> Thomas Wenke
Hereafter - Channeler.mp3 -> Matthias Kupfer
Hereafter - Christos.mp3 -> Thomas Rauscher
Hereafter - Jackie.mp3 -> Elisabeth von Koch


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.193

12.06.2011 18:08
#45 RE: Hereafter - Das Leben danach (2010) Zitat · antworten

Zitat
Hereafter - Marcus' Lehrerin.mp3 -> Natalie Löwenberg??


Nein, sie ist es nicht.

Hereafter - Pflegemutter Angela: Ulla Wagener


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz