Die GameStar hat in ihrer aktuellen GS-TV Folge die Synchro sehr gelobt. Gerade die GS, die Synchros sehr oft hart kritisieren. (meistens ja auch zurecht...) Aber das, was man bisher hören durfte, vorallem Lott, war ja auch richtig klasse.
Den Mann müsste man sowieso öfters vor's Mikro zerren.
Die Synchro scheint richtig gut geworden zu sein. Zumindest wenn man den ersten Magazintests glauben schenken darf (mit dem einzigen Kritikpunkt dass es wohl nicht lippensynchron geworden ist...): Text von hier entnommen: http://fanti.consolewars.de/post/142494/...uman_revolution
KRITIK DER PLAY3
Grafik: 7 von 10 Zitat: Unzeitgemäße Grafik und "nur" solide Texturen. Design und Stil sind dafür spitze und sehr passend
Sound 9 von 10 Zitat: Grandiose Musikuntermalung, gute deutsche Sprecher. Keine englische Tonspur auf der Disc
Bedienung: 8 von 10 Zitat: Etwas ungenaues Deckungssystem und leicht fummeliges Inventar. Ansonsten gut!
Einzelspieler 9 von 10 Zitat:: Spannender Verschwörungsthriller mit enormer spielerischer Freiheit und hohem Wiederspielwert.
PRO:
++ Verschieden Lösungswege ++ Viele, richtig coole Fähigkeiten ++ Klasse Atmosphäre; unverbrauchtes Setting ++ Es gibt sehr viel in der Spielewelt zu entdecken
CONTRA:
- Deutsche Tonspur nicht lippensynchron -- KI argiert mitunter ziemlich blöde
WERTUNG: 88% FAZIT: Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!
KRITIK AUS DER GAMEPRO
Grafik: + nette Effekte + futurischter Stil - statische Mimik und Animationen - matschige Texturen - Ruckler
Zitat von Gaarahttp://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw
Jup, hört sich ordentlich an.
Boah, das ist aber schon EXTREM unsynchron. Ich spiele zwar nicht unlgaublich viel, eher gelegentlich, aber so habe ich es bei neueren Spielen eher selten erlebt.
Zitat Es gibt grundsätzlich keine "gute Deutsche Synchronisierung"! Das klingt mal wieder wie ein verbales Laien-Theater, aufgeführt von sprach-defizitären Waldorfschülern . Die Englische Version ist somit Pflicht! Es ist eine Frechheit das die Originalversion herausgenommen wird, dann geht mein Geld eben wieder nach England....
Diese zwanghaften Deutsch-Basher sind immer sooo süß
Hat zwar nichts mit der Synchro zu tun, dürfte aber die "ich importier's eh aus UK da die deutsche Synchro eh stinkt"-Käufer interessieren: Die PC-Version von Deus Ex 3 wird eine Regionalsperre haben. Die UK-Version lässt sich auch nur mit einem UK-Steamaccount aktivieren. Gut, die "ich kauf mir billige RU-Key online"-Käufer wirds wohl auch stören :D