Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.186 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kirk20



Beiträge: 2.136

11.12.2010 11:06
#16 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Michael Lott ist klasse! Gar nicht auszudenken, wenn man Erik Schäffler genommen hätte...


"Sie wissen ja selbst: Schnaps ist Schnaps und Befehl ist Befehl"
[Gert-Günther Hoffmann in Raumschiff Enterprise]

N8falke



Beiträge: 3.732

27.04.2011 22:12
#17 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Die GameStar hat in ihrer aktuellen GS-TV Folge die Synchro sehr gelobt. Gerade die GS, die Synchros sehr oft hart kritisieren. (meistens ja auch zurecht...)
Aber das, was man bisher hören durfte, vorallem Lott, war ja auch richtig klasse.

Den Mann müsste man sowieso öfters vor's Mikro zerren.


Kirk20



Beiträge: 2.136

18.05.2011 12:49
#18 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Hier mal zwei deutsche Sarif Industries (Fake-)TV Spots:
http://www.youtube.com/watch?v=uBvEfYfwh...nel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=PqyweGWvt...nel_video_title

Habe nur Marion von Stengel als Werbesprecherin erkannt.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Kirk20



Beiträge: 2.136

01.06.2011 21:34
#19 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Gaara



Beiträge: 1.368

30.07.2011 22:00
#20 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Die Synchro scheint richtig gut geworden zu sein. Zumindest wenn man den ersten Magazintests glauben schenken darf (mit dem einzigen Kritikpunkt dass es wohl nicht lippensynchron geworden ist...):
Text von hier entnommen: http://fanti.consolewars.de/post/142494/...uman_revolution

KRITIK DER PLAY3

Grafik: 7 von 10
Zitat: Unzeitgemäße Grafik und "nur" solide Texturen. Design und Stil sind dafür spitze und sehr passend

Sound 9 von 10
Zitat: Grandiose Musikuntermalung, gute deutsche Sprecher. Keine englische Tonspur auf der Disc

Bedienung: 8 von 10
Zitat: Etwas ungenaues Deckungssystem und leicht fummeliges Inventar. Ansonsten gut!

Einzelspieler 9 von 10
Zitat:: Spannender Verschwörungsthriller mit enormer spielerischer Freiheit und hohem Wiederspielwert.

PRO:

++ Verschieden Lösungswege
++ Viele, richtig coole Fähigkeiten
++ Klasse Atmosphäre; unverbrauchtes Setting
++ Es gibt sehr viel in der Spielewelt zu entdecken

CONTRA:

- Deutsche Tonspur nicht lippensynchron
-- KI argiert mitunter ziemlich blöde

WERTUNG: 88%
FAZIT: Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!



KRITIK AUS DER GAMEPRO

Grafik:
+ nette Effekte + futurischter Stil - statische Mimik und Animationen - matschige Texturen - Ruckler

Sound:
+ sehr gelungene Synchronisation + passende Sprecher + Soundeffekte + cooler Soundtrack

PRO & CONTRA

+ spannendeGeschichte
+ viele Möglichkeiten
+ Augmentierungen
+ interessante Schauplätze und Charaktere
+ packende Atmosphäre
- Zwischenbosskämpfe
- lange Ladezeiten
- kleinere Designpatzer ( Energieproblem)

WERTUNG: 90%

FAZIT:
Spannender, umfangreicher Edelthriller ( Spielzeit 25Std.) mit jeder Menge Möglichkeiten und einer fantastischen Atmosphäre. KAUFEN!



Klingt alles ziemlich gut! Jetzt bin ich richtig gespannt auf das Spiel! :)


Persian



Beiträge: 934

30.07.2011 23:57
#21 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Naja, Lippensynchronität erwarte ich heutzutage auch gar nicht mehr, schützt vor Enttäuschung

Gaara



Beiträge: 1.368

05.08.2011 12:46
#22 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw

Jup, hört sich ordentlich an.

Reeyo


Beiträge: 704

05.08.2011 13:23
#23 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw

Jup, hört sich ordentlich an.



Boah, das ist aber schon EXTREM unsynchron. Ich spiele zwar nicht unlgaublich viel, eher gelegentlich, aber so habe ich es bei neueren Spielen eher selten erlebt.

Shepard



Beiträge: 442

05.08.2011 15:35
#24 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt auf diesem Schrank
Michael Lott ist absolute Oberklasse, wäre auch ne Super Besetzung für Shepard find ich

Hoffe, dass man nicht auf jedem zweiten NPC Erik Schäffler hören wird, ansonsten find ich's absolut genial!

Persian



Beiträge: 934

05.08.2011 20:22
#25 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Zitat
Es gibt grundsätzlich keine "gute Deutsche Synchronisierung"! Das klingt mal wieder wie ein verbales Laien-Theater, aufgeführt von sprach-defizitären Waldorfschülern . Die Englische Version ist somit Pflicht! Es ist eine Frechheit das die Originalversion herausgenommen wird, dann geht mein Geld eben wieder nach England....



Diese zwanghaften Deutsch-Basher sind immer sooo süß

Shepard



Beiträge: 442

05.08.2011 20:26
#26 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

"grundsätzlich"

Frag den oder diejenige doch mal bitte nach dem Gesetzestext. Bitte!!
Aber mit Paragraf und allem was dazugehört.


Gaara



Beiträge: 1.368

05.08.2011 22:51
#27 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Der Comment ist mir auch gleich aufgefallen, hab gleich geschimpft.

Persian



Beiträge: 934

06.08.2011 21:35
#28 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Die GS schreibt dass Adam's deutsche Stimme sogar besser ist als die englische.
Ausgerechnet die^^
Bin gespannt.

Alamar



Beiträge: 2.136

17.08.2011 02:06
#29 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

Hat zwar nichts mit der Synchro zu tun, dürfte aber die "ich importier's eh aus UK da die deutsche Synchro eh stinkt"-Käufer interessieren: Die PC-Version von Deus Ex 3 wird eine Regionalsperre haben. Die UK-Version lässt sich auch nur mit einem UK-Steamaccount aktivieren. Gut, die "ich kauf mir billige RU-Key online"-Käufer wirds wohl auch stören :D

Persian



Beiträge: 934

22.08.2011 20:37
#30 RE: Deus Ex: Human Revolution (2011) Zitat · antworten

4players bemängelt die Vertonung. Neben asynchronen Lippenbewegungen wird die Betonung kritisiert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz