Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Elias Toufexis Adam Jensen Michael Lott Steve Shellen David Sarif Holger Mahlich Andreas Apergis Francis Pritchard Konstantin Graudus Michelle Boback Megan Reed Jennifer Harder-Böttcher Al Goulem Lawrence Barrett Jan-David Rönfeldt Al Goulem Brent Radford Jan-David Rönfeldt Arthur Holden Hugh Darrow Gehard Hinze Paula Jean Hixson Faridah Malik Tanja Dohse Bruce Dinsmor William Taggart Stephan Schwartz Cliff Stephens Bob Page Nicolas König Susan Glover Athene Margoulis Anne Moll Matt Holland Isaias Sandoval Matthias Klimsa Matt Holland Vasili Sevchenko Konstantin Graudus Jane Luk Zhao Yun Ru Joey Cordevin Dennis Akiyama Tong Si Hung Sven Dahlem Kim Bubbs Eliza Cassan Eva Michaelis Lucinda Davis Jenny Alexander Christine Pappert Russell Yuen Bobby Bao Tobias Schmidt Shawn Baichoo Mr. X Mark Seidenberg Shawn Baichoo Tracer Tong Mark Seidenberg Albert Chung Dr. Wing Robin Brosch Amanda Strawn Josie Thorpe Katja Brügger Amanda Strawn Letitia Katja Brügger Amanda Strawn Michaelle Walthers Katja Brügger Harry Standjofski Lazarus Thomas Karallus James Rankin Chet Wagner Wolf Frass Richard Lee Edgar Lee Jens Wendland Shiong-En Chan Ning Tsai Jennifer Harder-Böttcher Zen Shane Lim Lee Hong Ingo Meß ??? Detective Chase Eberhard Haar
Weitere Sprecher: Christian Stark, Holger Löwenberg, Jürgen Holdorf, Martin Sabel, Martin May, Djuwita Müller
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Tonstudio: Toneworx GmbH Dialogregie: Stephanie Kirchberger
Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Elias Toufexis Adam Jensen Michael Lott Julian Casey Garvin Quinn Rüdiger Schulzki Brett Watson Gary Savage Sascha Draeger Alison Louder Nina Sullivan Saskia Weckler Catherine Kidd Netanya Keitner Ulrike Johannson
Weitere Sprecher: Jens Wendland, Martin Sabel, Rafi Guessos
Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH Tonstudio: Toneworx GmbH
Toneworx. Nein Danke! Bin mit denen überhaupt nicht mehr zufrieden seit einiger Zeit. Bestimmt übernimmt Erik Schäffler wieder ne Hauptrolle. Das kann er ja so gut.
Ah gerade gesehen, na Michael Lott hört sich doch schonmal ganz gut an. Konstantin Graudus ist auch nicht der schlechteste aber ich denke Schäffler wird auch wieder mit auftreten, das ist so das Toneworx'sche Standardrepertoire.
In dem Bericht steht, dass auch Ubisoft auf Toneworx vertraut, naja wohl eher vereinzelt, bin froh, dass die eher den Kölner Raum nehmen.
Zitat von ShepardToneworx. Nein Danke! Bin mit denen überhaupt nicht mehr zufrieden seit einiger Zeit. Bestimmt übernimmt Erik Schäffler wieder ne Hauptrolle. Das kann er ja so gut.
Zitat von ShepardIch steh mit Schäffler so auf Kriegsfuß wie viele hier mit Müller-Ruppert. Tut mir Leid.
Ist ja auch dein gutes Recht.
Ich selber stehen weder mit Schäffler noch Müller-Ruppert auf Kriegsfuß, auch wenn ich letzteren nicht gerade toll finde (Gears of War ), aber die Synchros welche ich von Toneworx kenne (Dragon Age, Mass Effect 2, Black Mirror 2) haben alle sehr gut gefallen.
Naja, hoffen wir einfach, dass er diesmal keine Rolle hat. Aber Schäffler in ME 2 ... ach lassen wir das. Das ist so ein Thema da ... die meisten kennen mich ja hier bei diesem Thema und ich will hier nicht wieder OffTopic anfangen.