Ashton Kutcher wird wie in DIE WILDEN SIEBZIGER! von Marc Oliver Schulze gesprochen. Da der Glatzkopf, der so einen unglaublich lebenslustigen Eindruck macht, von Christian Weygand gesprochen wird, welcher bei den letzten Staffeln von besagter Serie Regie führte, tippe ich auf ihn in der Regie.
Ist unwahrscheinlich, aber M.O.S. darf gerne bleiben. Und für Phil LaMarr hätte ich dann gerne Alexander Brem wie in den guten alten ursprünglichen MADtv-Zeiten. Allerdings klingt "Police Officer" auch nicht unbedingt nach einer großen Rolle.
Ich persönlich hoffe sehr auf Marcel Collé, der ist einfach mittlerweile für mich total mit Ashton Kutcher verschmolzen. Hoffe auch da sehr auf eine Umbesetzung! Manja Doering dagegen ist schon im Trailer wieder hinreißend wie immer!
Cool, dass Marc-Oliver Schulze wieder in dem Trailer auf Ashton Kutcher zu hören ist. Nichts gegen Marcel Collé, der ist auch sehr gut auf Ashton Kutcher, aber Marc-Oliver Schulze ist mal ne nette Abwechslung und eine sehr gute Alternative.
Ui, Marc-Oliver Schulze auf Ashton Kutcher. Diese Kombi darf gerne beibehalten werden. Ich finde sie erfrischender (und auch passender) als mit Marcel Collé, aber auch dieser passt sehr gut zu Kutcher. Aber die Besetzung Schulze mag ich mehr.
Der namenlose Glatzkopf am Anfang ist Christian Weygand. Interessant, dass der Film anscheinend nach München geht. Übrigens sollte der Film ursprünglich "Friends With Benefits" heißen, doch jetzt erscheint nächstes Jahr noch ein Film mit diesem Namen und der exakt selben Story: