Ja ich war mal so optimistisch ihn einzutragen, obwohl Synchronschauspieler für Disney ja schon "gestorben" sind, wenn sie krankheitsbedingt seltener einsatzfähig sind (siehe Kühne oder von Hardenberg).
Zitat Kenner der Puuh-Geschichten wissen allerdings, dass Christopher Robin seinen Bären so auch gelegentlich anredet, wenn er im Bild zu sehen ist, du Nase!
Also wird blind ein Text geändert - in einem Trailer, die eh null Verbindlichkeit haben - um im Film dann vielleicht etwas weniger asynchron zu sein? "Das glaub ich nicht, Tim."
Zitat von IschAuf welche anderen beziehst du dich?
Auf keine anderen. Ich meinte das "noch" nicht im Sinne "noch einen weiteren", sondern im Sinne von "Gewagt, es nach all diesen Jahren nochmal so extrem klassisch werden zu lassen."
"Küss den Frosch" habe ich zwar nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe, hat er zwar versucht an die Erfolge der 90er-Jahre anzuknüpfen, es aber nicht wirklich geschafft. Und Pooh ist ja nochmal eine ganz Ecke "klassischer" und deutlich im Stil von Disney's 60er- und 70er-Filmen gehalten. Mutig, stilistisch wieder so weit zurück zu gehen (rein zeitlich, nicht qualitativ).
Wäre es nicht witzig, diesen klassisch anmutenden Film mit Bully als Winnie Puuh, Rick Kavanian als Tigger, Christian Tramitz als Hase, Bastian Pastewka als Ferkel, René Marik als I-Ah und Mario Barth als Erzähler zu synchronisieren, liebe Freunde des schlechten Geschmacks bei Disney?
Zitat Also wird blind ein Text geändert - in einem Trailer, die eh null Verbindlichkeit haben - um im Film dann vielleicht etwas weniger asynchron zu sein? "Das glaub ich nicht, Tim."
Hey, ich bin hier der Tool-Time-Fan! (Hab sogar 'n T-Shirt mit dem Spruch drauf)
Weiß ich nicht, ist ja auch nur eine Vermutung.
Zitat "Küss den Frosch" habe ich zwar nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe, hat er zwar versucht an die Erfolge der 90er-Jahre anzuknüpfen, es aber nicht wirklich geschafft. Und Pooh ist ja nochmal eine ganz Ecke "klassischer" und deutlich im Stil von Disney's 60er- und 70er-Filmen gehalten. Mutig, stilistisch wieder so weit zurück zu gehen (rein zeitlich, nicht qualitativ).
Ja, die Kurfassung meines Sermons
Zitat Wäre es nicht witzig, diesen klassisch anmutenden Film mit Bully als Winnie Puuh, Rick Kavanian als Tigger, Christian Tramitz als Hase, Bastian Pastewka als Ferkel, René Marik als I-Ah und Mario Barth als Erzähler zu synchronisieren, liebe Freunde des schlechten Geschmacks bei Disney?
Sei bloß ruhig. Noch brauch man den Teufel nicht an die Wand zu malen. Aber es gibt ja noch unbesetzte neue Charaktere... Gegen Tramitz würde ich ja normalerweise nichts sagen, aber in "Toy Story 3" hat er mir nicht so gefallen, obwohl die Rolle eigentlich super für ihn war.
Gopher hab ich ja dann ganz vergessen, den fand ich immer lustig. Das Pfeifen hab ich auch noch im Ohr.
Zitat Den "Pfiff" hat er aber nur für Gopher, oder? Im echten Leben pfeift er nicht aus'm letzen Loch, oder doch?
"Late-Night-Moderator Craig Fergusson als Eule???"
Naja dazu muss man sagen dass der Mann bevor er die Show angefangen hat geschauspielert hat (im Gegensatz zu z.b. David Letterman) und auch schon oft Voice Over gemacht hat (z.B. in alten Disney Serien wie Tarzan und Herkules und in How to Train Your Dragon). Übrigens ist seine Show wirklich genial übertrifft meiner Meinung nach die Shows von David Letterman, Jay Leno und Conan O'Brien.
Danke. Schenk gefällt mir gar nicht, Karl Sturm war viel besser (und unverbrauchter). Schaale sicherlich passend besetzt und gekonnt gespielt, aber für mich irgendwie zu sehr Daffy Duck und damit schon wieder eine Einschräkung in der stimmlichen Vielfalt in deutschen Kinosälen ("Die klingen alle gleich!"). Findet jemand vielleicht ein Video mit Uwe Paulsen? Ich würde gerne den alten Rabbit nochmal hören. Erkennt jemand die anderen Stimmen?
Haha, vollkommen Off-Topic, aber gerade vom Sneak-Peek aus gefunden http://www.youtube.com/watch?v=ysGBTQp8CkU Da hätte dem Sprecher wohl jemand stecken sollen, dass der gute Herr Deja ein Deutscher ist und daher nicht "Ändreas Descha" heißt. Kennt eigentlich jemand die Stimme? Ist doch bestimmt so ein reiner Voice-Over-Sprecher, oder?