Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 18.433 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Dubber der Weiße


Beiträge: 2.537

04.12.2015 01:37
#166 RE: Game Of Thrones - Staffel 6 Zitat · antworten

Für Pilou Asbæk würde ich mir von der FFS wirklich Sascha Rotermund wünschen, der einfach perfekt auf ihm liegt. Seit "Borgen" für mich Pflicht - und da Asbæk im Kommen ist (demnächst männliche Hauptrolle neben Scarlett Johansson in "Ghost in the Shell"), könnte man ihn hier gleich etablieren.


Taccomania


Beiträge: 639

04.12.2015 10:32
#167 RE: Game Of Thrones - Staffel 6 Zitat · antworten

gelöscht


mooniz



Beiträge: 7.091

15.02.2016 19:29
#168 RE: Game Of Thrones - Staffel 6 Zitat · antworten

da wird man so neugierig, wie es weiter geht...


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save me... the sword is the key.'
'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.480

15.02.2016 20:11
#169 RE: Game Of Thrones - Staffel 6 Zitat · antworten

Tyrion und Hodor müssen auf jeden Fall bis zum Schluss durchhalten! Der Tod von Tywin war schon zu viel...

hartiCM


Beiträge: 299

12.04.2016 11:28
#170 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Dann wird der KLuckert wohl Asbaek sprechen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.537

12.04.2016 13:11
#171 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Wie kommst du darauf?

AZ3oS


Beiträge: 157

02.05.2016 06:58
#172 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Max von Sydow (3-Äugige Krähe) hat Jürgen Thormann und Euron Graufreud könnte Sascha Rotermund sein.

AZ3oS


Beiträge: 157

06.06.2016 14:20
#173 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Ian McShane ("Ray") - K. Dieter Klebsch

Ekkehardt


Beiträge: 487

05.04.2017 18:59
#174 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Weil du ein Arsch bist.

CerseiLannister



Beiträge: 10

17.07.2017 04:16
#175 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Der Song von Ed Sheeran in der Staffelpremiere wurde nicht auf Deutsch übersetzt, sondern lediglich mit deutschem Untertitel versehen.

Weiß jemand, wer Jim Broadbent als Archmaster synchronisiert hat?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.450

17.07.2017 09:42
#176 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt im Beitrag #174
Weil du ein Arsch bist.

Beleidigungen sind in diesem Forum nicht erwünscht! Von niemandem! Und gegen niemanden!
Mal abgesehen davon, dass es ungeheuer zur Verständlichkeit beiträgt, wenn klar gemacht wird, auf welchen Beitrag sich ein solches "Statement" bezieht und nicht das große Raten stattfindet.

hartiCM


Beiträge: 299

17.07.2017 11:29
#177 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

War denn überhaupt schon deutsche Staffelpremiere, CerseiLannister. Wäre ja nicht das erste Mal, dass du Unwahrheiten verbreitest.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Tommicute


Beiträge: 17

17.07.2017 11:38
#178 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Die Staffelpremiere ist doch heute erst um 20:15 bei Sky. Woher willst du dann wissen das der Song nicht übersetzt wurde?

AZ3oS


Beiträge: 157

17.07.2017 11:41
#179 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Weil bei den Sky-Onlinediensten die Folge heute Nacht um 3 Uhr zeitgleich zur USA auf deutsch veröffentlicht wurde (im letzten Jahr war das auch schon so). Und da ich die Folge schon deutsch synchronisiert gesehen habe, kann ich seine Angaben bestätigen.

hartiCM


Beiträge: 299

17.07.2017 12:46
#180 RE: Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer (2011-) Zitat · antworten

Okay, dann kann ich ja fragen, ob es Sprecherwechsel gab?


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor