Stimme ich dir voll zu Dubber. War schon cool, dass er ihn auch in Fast and Furious gesprochen hat. Ganz ehrlich, einer der wenigen Gründe für mich, von dem Film etwas Poositives mitzunehmen. Ich kann allerdings kaum einschätzen, wie alt Herr Lehnen ist. Das würde mich mal interessieren.
Für mich eine Alternative aus der Rotermund- oder Kluckert-Ecke. Aber noch irgendwie natürlicher. Für einen Luke Evans zum Beispiel eine gute Wahl. Einer, den man mal aufbauen könnte. Gibt ja nicht so viele davon.
Ich hoffe übrigens, dass eine Bran-Szene aus Episode 6x05 der Synchro nicht später in den Hintern beißen wird.
Kann Dubber nur zustimmen. Ich kenne GoT lediglich aus dem Original und Stefan Lehnen zuvor gar nicht, aber ausgehend vom letzten Fast & Furious Teil sitzt der mal bombig auf Kristofer Hivju. Auch mein heimliches Highlight aus der Synchro - dabei gab der Charakter dort nicht mal groß was her.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #249 Ich hoffe übrigens, dass eine Bran-Szene aus Episode 6x05 der Synchro nicht später in den Hintern beißen wird.
Welche Szene genau meinst du? Falls es zu sehr spoilert, kannst du gerne auch per PM antworten.
Etwas im Dialog zwischen Kindern des Waldes und Bran. Ich habe eine bestimmte Theorie, die auch andere teilen. Stimmt sie, was man hier nicht eindeutig erkennen konnte, müsste man eigentlich nachbessern. Dazu gegebenfalls Ende 2018 mehr.
Nein, eine Wortwahl. Ist aber ein potenziell massiver Spoiler, größer als Hodor/Hold the door. Kam ich erstmals in Staffel 3 drauf. Verdichtet sich allmählich. Breitet sich bei US-Fans langsam auch aus.