Die Synchro hat echt von vorne bis hinten lobenswerte Kontinuität zu bieten; das ganze sogar überregional. Selbst Serienbesetzungen werden hier endlich mal berücksichtigt.
Bella Heathcote & Emma Fitzpatrick - Annina Braunmiller Seema Lazar - Nadine Leopold (auch noch das Mädchen am Schalter) Toby Hemingway - Konrad Bösherz
und glaube David Nathan auf dem Bodyguard gehört zu haben... Kann aber auch Dietmar Wunder sein... war sehr tief und flüsternd...
War gerade nochmal mit meinem Neffen drin. Der einzige Bodyguard der spricht ist Ethan Peck. Und der wird laut Thread von Alex Turrek gesprochen. Zu Annina Braunmiller...die spricht ne Bedienung in einem Hotel.
Noch'n Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker ...
Justin Timberlake | Will Salas | Robin Kahnmeyer Olivia Wilde | Rachel Salas | Anja Stadlober Shyloh Oostwald | Maya | Helen Malin Blaschke + Johnny Galecki | Borel | Ozan Ünal Colin McGurk ??? | Citizen ??? | ??? Will Harris | Ulysse (Barista) | Oliver Bender ? Michael W. Freeman ??? | Nardin ??? | ??? Jesse Lee Soffer | Webb (Payment Clerk) | Arne Stephan + Aaron Perilo ??? | Bell ??? | ??? Nick Lashaway | Ekman (Guy #2 at Table) | Jeffrey Wipprecht + William Peltz | Pierre (Guy #1 at Table) | Oliver Bender + Ray Santiago | Victa (Man at Bar) | — Matt Bomer | Henry Hamilton | Simon Jäger Zuleyka Silver | Pasha (Girl #2 at Bar) | Elke Appelt ? Laura Ashley Samuels | Sagita (Girl #1 at Bar) | Sandrine Mittelstädt Alex Pettyfer | Minuteman Fortis | Patrick Roche Brendan Miller | Minuteman Kolber | Julien Haggége +K La Monde Byrd | Minuteman Rado | Tino Kießling + Paul David Story | Minuteman Roth | Johannes Albrecht + Yaya DaCosta | Greta | Sonja Spuhl + Maximilian Osinski | Louis (Bus Driver #1) | Thaddäus Meilinger + Blake Sheldon | Man at Door | — Cillian Murphy | Timekeeper Raymond Leon | Norman Matt Collins Pennie | Timekeeper Jaeger | Roman Wolko + Toby Hemingway | Timekeeper Kors | Konrad Bösherz Melissa Ordway | Leila | Sandrine Mittelstädt + Abhi Sinha | Ross (Greenwich Chauffeur) | Oliver Bender + Amanda Seyfried | Sylvia Weis | Magdalena Turba Ethan Peck | Constantin | Alex Turrek Germano Sardinha | Carlo (Concierge) | Arne Stephan + Korrina Rico | Hotel Clerk | — Emma Fitzpatrick | Kara (Waitress) | Annina Braunmiller Seema Lazar | Timekeeper Ellini | Nadine Leopold Adam Jamal Craig | Girard | Tobias Nath + Vincent Kartheiser | Philippe Weis | Nicolas Artajo Andreas Wigand | Milus (Car Salesman) | Steven Merting + Bella Heathcote | Michele Weis | Luise Helm +K Sasha Pivovarova | Clara | — Luis Chávez | Ernest (Pawnbroker) | David Turba + August Emerson | Levi | — Cathy Baron | Ruby (Heckler #1) | Judith Hoersch ? Kris Lemche | Markus (Heckler #2) | Jeffrey Wipprecht + Sterling Sulieman | Franck (Limousine Driver) | Tino Kießling + Rachel Roberts | Carrera (Attractive Model) | Sandrine Mittelstädt + Christiann Castellanos | Jasmine (Bank Customer) | Nadine Leopold + Jeff Staron | Oris (Bank Clerk) | Oliver Bender + ? | Mission Volunteer | Jeffrey Wipprecht + Drew James | Thomas | Johannes Albrecht ? Swen Temmel | Breitling (Bus Driver #2) | Steven Merting ? Jessica Parker Kennedy | Edouarda (Receptionist) | Sandrine Mittelstädt + Matt O'Leary | Moser (Refused Guest) | Jeffrey Wipprecht + Trever O'Brien | Nomos | Jan Panczak + Faye Kingslee | Timekeeper Jean | Sandrine Mittelstädt + Kristopher Higgins | Timekeeper Dent | Arne Stephan ?
? | ? | Valentin Stilu + ? | Time Transfer Voice | Carmen Katt + ? | Female Newscaster | Bianca Krahl +
Paradebeispiel für eine selten dämliche Cast List mit haufenweise Eigennamen, die nicht auch nur ein einziges Mal genannt werden. Die Zuordnungen waren die Hölle ...
Zitat von anderto-kroxAnnina Braunmiller in zwei Rollen in einem Kinofilm?
Nö, da hat sich der lysander wohl verhört
Ebenso wurde Konrad Bösherz in der SK fälschlicherweise mit einer zusätzlichen Rolle eingetragen.
Ganz im Gegenteil, ich bezweifle es seit eh und je ... aber Donnie Darko lässt da nicht mit sich verhandeln und zudem gibt es verschiedene schriftliche Beweise
Allerdings waren es auch eher mindestens 3 Takes als 3 Wörter.
Zitat von Tino im Beitrag #42@lysander: Das war definitiv (und eigentlich unüberhörbar) Luise Helm, das kannst Du ruhig glauben.
ja, das war luise helm. von den sprechertafeln am ende der blu ray:
nomos - jan makino
cooler film! hat mir gut gefallen, aber an magdalena turba auf amanda seyfried kann ich mich nicht gewöhnen. ist für meine ohren fehlbesetzt. maria koschny würde sehr viel besser kommen.