Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 37.293 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Barristan Selmy


Beiträge: 254

01.07.2015 21:47
#196 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

OuaT_3x17_Blackbeard.mp3 -> Herbert Schäfer

aijinn


Beiträge: 1.538

01.07.2015 21:47
#197 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Dina Kürten auf Georgina Haig ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Michael Socha hatte Patrick Schröder. ;)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.122

01.07.2015 21:49
#198 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Michael Socha hatte nicht einmal einen Auftritt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.538

01.07.2015 21:53
#199 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Weiß ich. Deshalb das Smiley. Die Info stimmt trotzdem.
Und was Barristan Selmy geschrieben hat, stimmt nicht. Black Beard wird von Thomas Loibl synchronisiert.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Korrafan


Beiträge: 27

03.07.2015 14:04
#200 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

umgekehrt

Elsa = Dina Kürten
Anna = Yvonne Greitzke

UFKA8149



Beiträge: 8.235

04.07.2015 00:32
#201 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Kürten und Greitzke stimmen.

chris-85


Beiträge: 99

04.07.2015 14:25
#202 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

[quote=VanToby|

Erich Ludwig sprach auch schon King Leopold in S1. (Es mussten ja unbedingt die FROZEN-Sprecher sein ...)

Gruß,
Tobias[/quote]

Die vertrauten Sprecher sind mir trotzdem lieber. Auch ohne "Frozen" gibt es auch bald wieder eine Dopplung: Elisabeth Günther wird ja Elizabeth Mitchell Ingrid / Die Schneekönigin sprechen, hat aber auch in Staffel 2, Folge 15 die Rolle der Queen Eva (Rena Sofer) gesprochen.

Wieso werden eigentlich bei den Listen manche Namen in Großbuchstaben genannt?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.996

04.07.2015 19:43
#203 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Zitat
Wieso werden eigentlich bei den Listen manche Namen in Großbuchstaben genannt?


Ich meine mich zu erinnern, dass die SO GESCHRIEBENEN SPRECHER nicht selbst heraus gehört wurden, sondern auf anderen Quellenangaben beruhen.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.122

08.07.2015 21:04
#204 Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

68. [4x02] "Mauern aus Eis" ("White Out")
Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle French (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Hook (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) LEONARD ROSEMANN [= Jared Gilmore]
Will Scarlet (Michael Socha) ---
Mr. Gold / Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Leroy (Lee Arenberg) Ole Pfennig
Granny (Beverley Elliott) Ilona Grandke
Elsa (Georgina Haig) DINA KÜRTEN
Anna (Elizabeth Lail) YVONNE GREITZKE
Ingrid - Schneekönigin (Elizabeth Mitchell) Elisabeth Günther
Ruth (Gabrielle Rose) Dagmar Dempe
Bo Peep (Robin Weigert) Dorothea Anzinger

Happy (Michael Coleman) Uwe Kosubek [= Mike Coleman]

Robin Weigert wurde auch in HAWTHORNE 2x03 von Dorothea Anzinger gesprochen.


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

09.07.2015 01:10
#205 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

dass man die sprecherinnen aus 'frozen' genommen hat ist ja toll, aber dann hätte man auch die echte elsa nehmen können.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

UFKA8149



Beiträge: 8.235

09.07.2015 02:05
#206 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

An der ist doch nichts echt. :P

aijinn


Beiträge: 1.538

09.07.2015 09:16
#207 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

hmmm... bin ich doof, oder fehlen in der Liste noch Marian und Robin???
Soweit ich mich erinnere hatte Ingrid ihren ersten Auftritt doch in der Eisdiele mit den beiden....

edit: Frage beantwortet. ich bin doof.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2015 22:10
#208 Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten



ich schätze mal, da wird man nicht nora tschirner besetzen. anne helm war es damals im trailer.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

chris-85


Beiträge: 99

12.07.2015 22:32
#209 RE: Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #208


ich schätze mal, da wird man nicht nora tschirner besetzen. anne helm war es damals im trailer.

Muss ich den Film nun etwa doch gucken?

aijinn


Beiträge: 1.538

12.07.2015 23:04
#210 RE: Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten

Neee. Ich hab Frozen auch Nich vorher geguckt. :)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz