Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 38.741 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Barristan Selmy


Beiträge: 254

01.07.2015 21:47
#196 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

OuaT_3x17_Blackbeard.mp3 -> Herbert Schäfer

aijinn


Beiträge: 1.741

01.07.2015 21:47
#197 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Dina Kürten auf Georgina Haig ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Michael Socha hatte Patrick Schröder. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

01.07.2015 21:49
#198 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Michael Socha hatte nicht einmal einen Auftritt.

aijinn


Beiträge: 1.741

01.07.2015 21:53
#199 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Weiß ich. Deshalb das Smiley. Die Info stimmt trotzdem.
Und was Barristan Selmy geschrieben hat, stimmt nicht. Black Beard wird von Thomas Loibl synchronisiert.

Korrafan


Beiträge: 42

03.07.2015 14:04
#200 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

umgekehrt

Elsa = Dina Kürten
Anna = Yvonne Greitzke

UFKA8149



Beiträge: 9.470

04.07.2015 00:32
#201 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Kürten und Greitzke stimmen.

chris-85


Beiträge: 132

04.07.2015 14:25
#202 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

[quote=VanToby|

Erich Ludwig sprach auch schon King Leopold in S1. (Es mussten ja unbedingt die FROZEN-Sprecher sein ...)

Gruß,
Tobias[/quote]

Die vertrauten Sprecher sind mir trotzdem lieber. Auch ohne "Frozen" gibt es auch bald wieder eine Dopplung: Elisabeth Günther wird ja Elizabeth Mitchell Ingrid / Die Schneekönigin sprechen, hat aber auch in Staffel 2, Folge 15 die Rolle der Queen Eva (Rena Sofer) gesprochen.

Wieso werden eigentlich bei den Listen manche Namen in Großbuchstaben genannt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.07.2015 19:43
#203 RE: Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

Zitat
Wieso werden eigentlich bei den Listen manche Namen in Großbuchstaben genannt?


Ich meine mich zu erinnern, dass die SO GESCHRIEBENEN SPRECHER nicht selbst heraus gehört wurden, sondern auf anderen Quellenangaben beruhen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

08.07.2015 21:04
#204 Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

68. [4x02] "Mauern aus Eis" ("White Out")
Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle French (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Hook (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) LEONARD ROSEMANN [= Jared Gilmore]
Will Scarlet (Michael Socha) ---
Mr. Gold / Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Leroy (Lee Arenberg) Ole Pfennig
Granny (Beverley Elliott) Ilona Grandke
Elsa (Georgina Haig) DINA KÜRTEN
Anna (Elizabeth Lail) YVONNE GREITZKE
Ingrid - Schneekönigin (Elizabeth Mitchell) Elisabeth Günther
Ruth (Gabrielle Rose) Dagmar Dempe
Bo Peep (Robin Weigert) Dorothea Anzinger

Happy (Michael Coleman) Uwe Kosubek [= Mike Coleman]

Robin Weigert wurde auch in HAWTHORNE 2x03 von Dorothea Anzinger gesprochen.


Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

09.07.2015 01:10
#205 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

dass man die sprecherinnen aus 'frozen' genommen hat ist ja toll, aber dann hätte man auch die echte elsa nehmen können.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

09.07.2015 02:05
#206 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

An der ist doch nichts echt. :P

aijinn


Beiträge: 1.741

09.07.2015 09:16
#207 RE: Once Upon a Time - Folge 068 [4x02] "Mauern aus Eis" Zitat · antworten

hmmm... bin ich doof, oder fehlen in der Liste noch Marian und Robin???
Soweit ich mich erinnere hatte Ingrid ihren ersten Auftritt doch in der Eisdiele mit den beiden....

edit: Frage beantwortet. ich bin doof.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2015 22:10
#208 Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten



ich schätze mal, da wird man nicht nora tschirner besetzen. anne helm war es damals im trailer.

chris-85


Beiträge: 132

12.07.2015 22:32
#209 RE: Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #208


ich schätze mal, da wird man nicht nora tschirner besetzen. anne helm war es damals im trailer.

Muss ich den Film nun etwa doch gucken?

aijinn


Beiträge: 1.741

12.07.2015 23:04
#210 RE: Once Upon a Time - Staffel 5 Zitat · antworten

Neee. Ich hab Frozen auch Nich vorher geguckt. :)

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz