Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 32.326 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
aijinn


Beiträge: 1.291

23.02.2015 17:26
#181 RE: Once Upon a Time - Folge 066 [3x22] "Ein kühler Wind weht durch das Haus" Zitat · antworten

in 3x22 hatte Marian Anke Kortemeier, nicht Maren Rainer. eine Doppelbesetzung wäre wegen Mulan eher schwierig.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

aijinn


Beiträge: 1.291

17.03.2015 11:28
#182 RE: Once Upon a Time - Folge 066 [3x22] "Ein kühler Wind weht durch das Haus" Zitat · antworten

So, zweite Korrektur: laut Dubbing-Tafeln hat Tinker Bell nicht Lea Kalbhenn, sondern Stefanie Marin.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.246

17.03.2015 12:05
#183 RE: Once Upon a Time - Folge 066 [3x22] "Ein kühler Wind weht durch das Haus" Zitat · antworten

Danke, das erklärt, warum ich L.K. nie heraushören konnte. (Hoffentlich hat mir die Rolle nicht trotzdem als Referenz für manche vermeintliche L.K.s gedient ...)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.291

17.03.2015 12:17
#184 RE: Once Upon a Time - Folge 066 [3x22] "Ein kühler Wind weht durch das Haus" Zitat · antworten

Bei mir isses noch peinlicher. Ich hab neulich mit Lea gesprochen, und als sie fragte, ob ich ne Stimmprobe von ihr brauche, sagte ich ganz freimütig: "Ach, ich hab gerade die dritte Staffel von Once Upon a Time geguckt. Ich habe dich im Ohr...."
Super, jetzt stimmt das also gar nicht, und sie hat bestimmt gar nicht verstanden, was ich meinte. :/


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.246

17.03.2015 13:13
#185 RE: Once Upon a Time - Folge 066 [3x22] "Ein kühler Wind weht durch das Haus" Zitat · antworten

Danke für das Stichwort: Meine Online-Hörprobe, die ich Lea Kalbhenn zugeordnet hatte, gehört natürlich auch Stephanie Marin. Wie peinsam! :/


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ShadowFuzzy


Beiträge: 34

06.05.2015 10:41
#186 Staffel 4 Zitat · antworten

Ab dem 1. Juli 2015 geht es ja bei Passion jeweils mittwochs um 20.15 Uhr mit der vierten Staffel Once Upon A Time - Es war einmal... weiter.

DWDL hat dazu eine kurze Meldung rausgehauen, in der auch folgendes zu lesen ist:

Zitat
[...]
Bei Passion freut man sich, dass für alle Darsteller die Synchronsprecher aus dem Kinofilm "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" verpflichtet werden konnten.



Das ist ja wohl zu schön um wahr zu sein. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe (bzw. höre).
Für Elizabeth Mitchell hoffe ich wie bei Lost auf Andrea Aust.


ftde



Beiträge: 753

06.05.2015 10:53
#187 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Quatsch ist auf jeden Fall die Formulierung "für alle Darsteller". Gemeint ist wohl "für alle Figuren". Die Darsteller in der Serie waren am Animationsfilm ja nicht beteiligt.

aijinn


Beiträge: 1.291

06.05.2015 17:13
#188 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Lustig, sowas hatte ich mir schon gedacht. Beim zweiten Handlungsbogen der Staffel wird das leider nicht gehen.

Für Elizabeth Mitchell hoffe ich auf Marina Köhler. Mal gucken. Eigentlich guck ichs eh nur noch Original XD


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

chris-85


Beiträge: 88

14.05.2015 13:29
#189 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Passion bestätigte mir folg. dt. Sprecher:


... Elizabeth Mitchell Ingrid / Die Schneekönigin
Synchronsprecherin: Elisabeth Günther

... Victoria Smurfit Cruella de Vil
Synchronsprecherin: Kathrin Gaube

... Merrin Dungey Ursula
Synchronsprecherin: Jo Kern

aijinn


Beiträge: 1.291

12.06.2015 11:25
#190 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Ich hoffe, man lässt Kathrin Gaube zur Einstimmung auf ihre Rolle n paar Staffeln Absolutely Fabulous gucken, Darling...


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Korrafan


Beiträge: 14

12.06.2015 18:46
#191 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

also für Ingrid/die Schneekönigin hätte ich mir Sabine Arnhold gewünscht die sie in Emergency Room gesprochen hat

chris-85


Beiträge: 88

17.06.2015 17:34
#192 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Auf Passion.de kann jetzt ein deutscher Trailer zur 4. Staffel angesehen werden.... 30 Sek. lang, auf der Passion Startseite auch ein längerer...
http://www.passion.de/cms/passion/sendun...-staffel-4.html

aijinn


Beiträge: 1.291

18.06.2015 07:33
#193 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

Dohse und Günther gehen gar nicht. 😖


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

chris-85


Beiträge: 88

18.06.2015 16:02
#194 RE: Staffel 4 Zitat · antworten

E. Günther ist klasse. Ich finde das passt =)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.246

01.07.2015 21:17
#195 Once Upon a Time - Folge 067 [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" Zitat · antworten

4. Staffel (2014-2015):

67. [4x01] "Elsa und Anna von Arendelle" ("A Tale of Two Sisters")

Mary Margaret Blanchard (Ginnifer Goodwin) Laura Maire
Emma Swan (Jennifer Morrison) Tanja Dohse
Regina Mills / Die böse Königin (Lana Parrilla) Claudia Urbschat-Mingues
David Nolan (Josh Dallas) Louis Friedemann Thiele
Belle French (Emilie de Ravin) Ilona Otto
Captain Hook (Colin O'Donoghue) Alexander Brem
Henry Mills (Jared S. Gilmore) LEONARD ROSEMANN [= Jared Gilmore]
Will Scarlet (Michael Socha) ---
Mr. Gold (Robert Carlyle) Thomas Nero Wolff

Leroy (Lee Arenberg) Ole Pfennig
Sidney Glass / Zauberspiegel (Giancarlo Esposito) Hans-Georg Panczak
Kristoff (Scott Michael Foster) Leonhard Mahlich
Elsa (Georgina Haig) DINA KÜRTEN
Anna (Elizabeth Lail) Yvonne Greitzke
Robin Hood (Sean Maguire) Hubertus von Lerchenfeld
Gerda (Pascale Hutton) ?
Marian (Christie Laing) Anke Kortemeier
Grand Pabbie (John Rhys-Davies) Erich Ludwig

Roland (Raphael Alejandro)
Little John (Jason Burkart)
Walter (Faustino Di Bauda) Matthias Kupfer
König von Arendelle (Oliver Rice) ?


Erich Ludwig sprach auch schon King Leopold in S1. (Es mussten ja unbedingt die FROZEN-Sprecher sein ...)

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OUaT_4x01_Koenig_Gerda.mp3
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz