Gerade eben gesehen: Smaug im "We love to entertain you"-Style. Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.
Zitat von 8149 im Beitrag #46Gerade eben gesehen: Smaug im "We love to entertain you"-Style. Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.
Zitat von 8149 im Beitrag #46Gerade eben gesehen: Smaug im "We love to entertain you"-Style. Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.
Du meinst Tilo Schmitz.
Hatte ich schon vermutet. Eigentlich erkenne ich ihn sehr gut, aber als Hellboy gar nicht.
Kennt zufällig jemand den Namen des Werbesprechers im Anhang? Ist auch oft als Stationvoice auf Pro7/Sat1 zu hören und in zig anderen Werbespots. Fällt mir jedes Mal auf, weil ich seine Sprechweise furchtbar nervig finde
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Werbesprecher.mp3
Die Übersicht ist aber nicht komplett. Bei "Comedy Central" gibt es derzeit* neben J. Wolters noch einen anderen, jüngeren Sprecher, der in meinen Ohren leider nicht so markant-überzogen ist wie Wolters.
Gotham auf Pro7 wurde von Stefan Günther angekündigt. Da ich nur die ersten zwei Folgen im TV verfolgt hatte, kann ich nicht sagen, ob es immer noch so ist.
Zitat von Sünkro im Beitrag #57Gotham auf Pro7 wurde von Stefan Günther angekündigt. Da ich nur die ersten zwei Folgen im TV verfolgt hatte, kann ich nicht sagen, ob es immer noch so ist.
Stefan Günther ist bereits seit Start von "Gotham" die Trailerstimme.