Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.792 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8149


Beiträge: 1.829

06.12.2014 17:40
#46 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Gerade eben gesehen:
Smaug im "We love to entertain you"-Style.
Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.

Commander



Beiträge: 2.272

06.12.2014 20:03
#47 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #46
Gerade eben gesehen:
Smaug im "We love to entertain you"-Style.
Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.


Du meinst Tilo Schmitz.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

8149


Beiträge: 1.829

06.12.2014 20:21
#48 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #47
Zitat von 8149 im Beitrag #46
Gerade eben gesehen:
Smaug im "We love to entertain you"-Style.
Der Sprecher von Hellboy, der mir nicht einfallen mag, hat sich auch schon mal selber angekündigt.


Du meinst Tilo Schmitz.

Hatte ich schon vermutet.
Eigentlich erkenne ich ihn sehr gut, aber als Hellboy gar nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 5.094

24.12.2014 00:40
#49 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Kennt zufällig jemand den Namen des Werbesprechers im Anhang? Ist auch oft als Stationvoice auf Pro7/Sat1 zu hören und in zig anderen Werbespots. Fällt mir jedes Mal auf, weil ich seine Sprechweise furchtbar nervig finde

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Werbesprecher.mp3
producer


Beiträge: 125

24.12.2014 11:14
#50 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten
Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

31.08.2015 11:06
#51 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

tinitron


Beiträge: 393

05.09.2015 14:21
#52 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Ich sehe keinen Grund anzunehmen, dass es nicht der Darsteller Mathias Kusche selbst ist.


"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

8149


Beiträge: 1.829

05.09.2015 15:52
#53 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

http://www.media-paten.com/blog/ratgeber...voice-tvsender/

Hier eine Liste aller Station Voices. Kann auch etwas outdated sein.
Bei Pro7 FUN fehlt die Station Voice/fehlen die SVs, weiß das jemand?

Chat Noir


Beiträge: 5.103

05.09.2015 16:06
#54 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

ProSieben Fun macht, glaub ich, Michael Pan.

dlh


Beiträge: 10.198

05.09.2015 18:00
#55 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Die Übersicht ist aber nicht komplett. Bei "Comedy Central" gibt es derzeit* neben J. Wolters noch einen anderen, jüngeren Sprecher, der in meinen Ohren leider nicht so markant-überzogen ist wie Wolters.

*Stand: vor ein paar Wochen


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

05.09.2015 21:28
#56 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Das ist ja mal eine schöne Übersicht. Da fehlt doch aber noch Dominik Auer, den hört man doch immer wieder im Disney Channel und bei Pro 7.

Schickt RTL Fabian Körner langsam ins Altenteil?


Gegen "Second-Screen"-Nutzung! Jeder Regisseur verdient unsere volle Aufmerksamkeit!

Sünkro


Beiträge: 716

06.09.2015 14:44
#57 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Gotham auf Pro7 wurde von Stefan Günther angekündigt. Da ich nur die ersten zwei Folgen im TV verfolgt hatte, kann ich nicht sagen, ob es immer noch so ist.


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.619

06.09.2015 14:47
#58 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Doch, Stefan Günther ist immer noch zu hören.

Sünkro


Beiträge: 716

06.09.2015 15:42
#59 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Bin nach zwei Folgen erstmal ausgestiegen. Nur wegen der Stimme von Stefan Günther wollte ich dann doch nicht dranbleiben :)


scoob


Beiträge: 587

07.09.2015 09:52
#60 RE: Teaser-/Trailer-Sprecher, Beitrag-Sprecher und Station-Voices der TV-Sender Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #57
Gotham auf Pro7 wurde von Stefan Günther angekündigt. Da ich nur die ersten zwei Folgen im TV verfolgt hatte, kann ich nicht sagen, ob es immer noch so ist.


Stefan Günther ist bereits seit Start von "Gotham" die Trailerstimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor