Garfield sieht doch nicht aus wie Pattinson... abgesehen von einer ähnlichen Frisur. Find der Trailer sieht in Ordnung aus, mal gucken. Schlecht jedenfalls nicht. Ich bin auch für Bösherz, der klingt wirklich dem O-Ton sehr ähnlich.
Andrew Garfield - Nico Sablik Campbell Scott - Joachim Tennstedt Denis Leary - Torsten Michaelis Emma Stone - Anja Stadlober Martin Sheen - Wolfgang Condrus Sally Field - Cornelia Meinhardt (?) Rhys Ifans - Thomas Nero Wolff Olaf Reichmann ist noch aus dem Off zu hören, das dürfte wie von mir spekuliert Irrfan Khan sein. Klingt soweit nach soliden Kontinuitätsbesetzungen, allerdings kommt der Film ja erst nächsten Sommer ins Kino, da dürfte noch lange nichts fix sein.
Bin noch nicht ganz so angetan. Auf Andrew Garfield gefällt mir Konrad Bösherz besser, aber Nico Sablik wird sich wohl dank Social Network durchsetzen. Tennstedt für Campbell Scott find ich viel zu alt, Bernd Vollbrecht, wie in Royal Pains, ist da schon ideal. Torsten Michaelis für Denis Leary ist zwar klasse, aber noch besser würde mir Ekkehardt Belle gefallen. Und bei Martin Sheen bevorzuge ich Brückner.
Aber bis zur finalen Synchro ist ja noch lange hin, mal sehen, was sich noch bewegt.
Zitat von N8falkeBin noch nicht ganz so angetan. Auf Andrew Garfield gefällt mir Konrad Bösherz besser, aber Nico Sablik wird sich wohl dank Social Network durchsetzen. Tennstedt für Campbell Scott find ich viel zu alt, Bernd Vollbrecht, wie in Royal Pains, ist da schon ideal. Torsten Michaelis für Denis Leary ist zwar klasse, aber noch besser würde mir Ekkehardt Belle gefallen. Und bei Martin Sheen bevorzuge ich Brückner.
Würde ich alles exakt so unterschreiben. Abgesehen von Tennstedt kann ich mit allen Besetzungen leben, obwohl es noch bessere Möglichkeiten gibt. Für Leary würde ich mir natürlich auch Ekkehardt Belle wünschen, als Berliner Alternative gefällt mir allerdings Oliver Stritzel sehr gut.