Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.193 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Knew-King



Beiträge: 6.307

21.07.2011 20:07
#16 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Garfield sieht doch nicht aus wie Pattinson... abgesehen von einer ähnlichen Frisur.
Find der Trailer sieht in Ordnung aus, mal gucken. Schlecht jedenfalls nicht.
Ich bin auch für Bösherz, der klingt wirklich dem O-Ton sehr ähnlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 08:31
#17 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ich finde den Trailer extrem schwach.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

22.07.2011 09:40
#18 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ist ja auch eher ein Teaser, kein Trailer.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.07.2011 19:57
#19 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Müsst ihr mal in 3D sehen. Rockt.

hudemx


Beiträge: 6.889

08.08.2011 10:50
#20 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten
SFC



Beiträge: 1.424

08.08.2011 11:00
#21 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Der Reboot-Wahn wird ja immer absurder. Der letzte Spiderman lief doch erst 2007. Tobey Maguire hätte ruhig noch 1-2 Filme machen können.

ElEf



Beiträge: 1.910

08.08.2011 11:47
#22 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Das ist doch Nico Sablik auf Andrew Garfield. Gefällt mir.

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2011 12:15
#23 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Andrew Garfield - Nico Sablik
Campbell Scott - Joachim Tennstedt
Denis Leary - Torsten Michaelis
Emma Stone - Anja Stadlober
Martin Sheen - Wolfgang Condrus
Sally Field - Cornelia Meinhardt (?)
Rhys Ifans - Thomas Nero Wolff
Olaf Reichmann ist noch aus dem Off zu hören, das dürfte wie von mir spekuliert Irrfan Khan sein.
Klingt soweit nach soliden Kontinuitätsbesetzungen, allerdings kommt der Film ja erst nächsten Sommer ins Kino, da dürfte noch lange nichts fix sein.

N8falke



Beiträge: 4.277

08.08.2011 12:39
#24 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Bin noch nicht ganz so angetan. Auf Andrew Garfield gefällt mir Konrad Bösherz besser, aber Nico Sablik wird sich wohl dank Social Network durchsetzen.
Tennstedt für Campbell Scott find ich viel zu alt, Bernd Vollbrecht, wie in Royal Pains, ist da schon ideal.
Torsten Michaelis für Denis Leary ist zwar klasse, aber noch besser würde mir Ekkehardt Belle gefallen.
Und bei Martin Sheen bevorzuge ich Brückner.

Aber bis zur finalen Synchro ist ja noch lange hin, mal sehen, was sich noch bewegt.

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2011 12:50
#25 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Bin noch nicht ganz so angetan. Auf Andrew Garfield gefällt mir Konrad Bösherz besser, aber Nico Sablik wird sich wohl dank Social Network durchsetzen.
Tennstedt für Campbell Scott find ich viel zu alt, Bernd Vollbrecht, wie in Royal Pains, ist da schon ideal.
Torsten Michaelis für Denis Leary ist zwar klasse, aber noch besser würde mir Ekkehardt Belle gefallen.
Und bei Martin Sheen bevorzuge ich Brückner.


Würde ich alles exakt so unterschreiben. Abgesehen von Tennstedt kann ich mit allen Besetzungen leben, obwohl es noch bessere Möglichkeiten gibt. Für Leary würde ich mir natürlich auch Ekkehardt Belle wünschen, als Berliner Alternative gefällt mir allerdings Oliver Stritzel sehr gut.

John Locke


Beiträge: 369

08.08.2011 16:22
#26 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Auf Martin Sheen könnte ich mir je nach Rolle auch Reinhardt Kuhnert vorstellen.

Knew-King



Beiträge: 6.307

08.08.2011 20:45
#27 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Mh schade, kein Bösherz, kein Belle...

mooniz



Beiträge: 7.091

08.08.2011 21:18
#28 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Der Reboot-Wahn wird ja immer absurder. Der letzte Spiderman lief doch erst 2007. Tobey Maguire hätte ruhig noch 1-2 Filme machen können.


wollte er ja, aber er, dunst und raimi sind mit sony nicht übereingekommen.

grüße
ralf

SFC



Beiträge: 1.424

08.08.2011 23:04
#29 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ein Grund mehr, den Film zu ignorieren ;)

DaddlerTheDalek



Beiträge: 194

10.08.2011 02:45
#30 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ich bin am meisten auf den Bösewicht The Lizard gespannt. Und wer ihn im fertigen Film sprechen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz