Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.596 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acid


Beiträge: 2.064

15.09.2012 17:30
Thor: The Dark Kingdom (2013) Zitat · antworten



Wiederkehrende Darsteller:


Chris Hemsworth (Thor) Tommy Morgenstern
Natalie Portman (Jane Foster) Manja Doering
Anthony Hopkins (Odin) Joachim Kerzel
Tom Hiddleston (Loki) Peter Lontzek
Stellan Skarsgard (Eric Selvig) Detlef Bierstedt
Idris Elba (Heimdall) Marco Kröger
Kat Dennings (Darcy) Maria Koschny
Ray Stevenson (Volstagg) Oliver Siebeck
Tadanobu Asano (Hogun) Florian Halm
Jaimie Alexander (Sif) Ranja Bonalana
Rene Russo (Frigga) Traudel Haas

Neue Darsteller:

Christopher Eccleston (Malekith) Jacques Breuer
Zachary Levi (Fandral) Tim Knauer
Clive Russell (Tyr) Thomas Hailer
Chris O' Dowd (Richard) Sascha Rotermund

Kinostart: 07. November 2013

Wegen Terminproblemen musste Josh Dallas' Rolle mit Zachary Levi umbesetzt werden. Jetzt stellt sich die Frage, ob man einfach bei Sebastian Schulz bleibt, da dieser auf einen blondierten und kostümierten Levi sicher genauso gut, wenn nicht sogar noch besser passt. Ansonsten wieder Tobias Nath, der ja stimmlich auch nicht so weit von Schulz entfernt ist. Michael Ojake war immer die absolute Idealbesetzung für Adewale Akinnuoye-Agbaje, da er einfach 1:1 wie der O-Ton klingt. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sein Akzent überhaupt zur Rolle passt.

hudemx


Beiträge: 6.889

15.09.2012 17:48
#2 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #1
Christopher Eccleston (Malekith)    Frank Röth



Genau so und nicht anders!

Bzgl. Zachary Levi - ich wäre für Tobias Nath. Wäre zwar auch ein "Synchronbruch" zum ersten Teil, aber ich denke auch bei Iron Man 2 hats niemanden gestört, wieso also hier ;)

Liyanin



Beiträge: 78

23.04.2013 12:08
#3 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Erster offizieller Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/marvel/thorthedarkworld/
Und warum auch immer, hat Marvel den Titel für Deutschland in "The Dark Kingdom" geändert. O.o

marakundnougat


Beiträge: 4.420

23.04.2013 12:11
#4 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von Liyanin im Beitrag #3
Und warum auch immer, hat Marvel den Titel für Deutschland in "The Dark Kingdom" geändert.

Kann ich nicht verstehen... The Dark World geht einem als Deutscher doch wesentlich leichter über die Lippen als The Dark Kingdom. Oder?
Edit: Der deutsche Trailer kommt übrigens heute auch noch.

Edit 2: Hier ist er auch schon Video gelöscht
Anthony Hopkins - Joachim Kerzel
Chris Hemsworth - Tommy Morgenstern
Natalie Portman - Manja Doering
Tom Hiddleston - Peter Lontzek (der nahezu den selben Satz sagt, wie schon im Avengers Trailer...)

Persian



Beiträge: 981

23.04.2013 12:29
#5 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Dein Link ist bereits tot^^

Hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=BPRP822VpqA

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.04.2013 13:59
#6 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Christopher Eccleston - Bernd Vollbrecht

Knew-King



Beiträge: 6.307

23.04.2013 14:04
#7 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Geiler Raumhall bei den Außenszenen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.04.2013 14:20
#8 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ha, wollte ich gerade schreiben. Gerade beim Take von Tittengirl.

N8falke



Beiträge: 4.277

23.04.2013 14:28
#9 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Peter Lontzek auf Tom Hiddleston ist einfach 'ne Wonne.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

23.04.2013 19:15
#10 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Schöner Trailer, aber richtig umhauen tut der einen ja noch nicht.

hudemx


Beiträge: 6.889

23.04.2013 20:53
#11 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Bin ich der einzige den Bernd Vollbrecht auf Chris Eccleston stört? Hätte viel lieber Frank Röth gehabt :(

Ich mein BV ist ein toller Sprecher was man vorallem in Scrubs durch sein Schauspiel hören darf, aber auf Eccleston finde ich ihn leider fehl am Platz...

Knew-King



Beiträge: 6.307

23.04.2013 20:53
#12 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Dito. Aber war nicht anders zu erwarten.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.04.2013 20:54
#13 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Dennings soll die Klappe halten und ihre Melonen in die Kamera halten. Btw. ein guter Trailer. ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.04.2013 20:59
#14 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Kat Dennings klingt bei ihrem einen Wort sehr nach Anja Rybiczka.

Chat Noir


Beiträge: 8.035

23.04.2013 21:07
#15 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Hattet ihr's alle so eilig? Das Mädel heißt weder Denning, noch Dennigs
Ich würde, ausgehend von der Diktion, irgendwie Tanya Kahana (?) vermuten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz