Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.596 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

23.04.2013 21:12
#16 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ne, Tanya Kahana ist es absolut nicht. Ich bin mir mit Anja Rybiczka schon sehr sicher.

ElEf



Beiträge: 1.910

23.04.2013 21:12
#17 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Schrieb mitt iPhone viele fehlaer mahen

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.04.2013 21:27
#18 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Geiler Raumhall bei den Außenszenen.


Boah, aber hallo, wo wurde das aufgenommen, im Bad? Heieieieiei...

Gabriel


Beiträge: 496

24.04.2013 01:50
#19 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ich denke aber auch, dass es Tanya Kahana für Dennings war.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

24.04.2013 12:55
#20 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Müssten die (grünen) Sprecher nicht orange sein? Das ist doch erst mal nur die Trailer-Besetzung. Ich meine Röth als Malekith wäre auch gar nicht so schlecht, aber wenn's dann doch wieder Vollbrecht wird, kann ich auch damit leben.

aijinn


Beiträge: 1.610

24.04.2013 13:15
#21 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Weder Kahana noch Rybiczka, es ist Damineh Hojat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2013 15:23
#22 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ich hab den Namen falsch geschrieben, weil ich auf ihre Melonen gestarrt habe. Sorry. Ist korrigiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

24.04.2013 16:17
#23 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #21
Weder Kahana noch Rybiczka, es ist Damineh Hojat.

Na wenigstens hat mich mein Gehör bei Tanya Kahana nicht im Stich gelassen. Sie klang in dem einen Take aber stark nach AR. Danke für die Auflösung.

Acid


Beiträge: 2.064

24.04.2013 17:53
#24 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #20
Müssten die (grünen) Sprecher nicht orange sein?

Ja, MÜSSEN sie auch. Hab das gestern im Halbschlaf eingetragen und irgendwie verpeilt.

Liyanin



Beiträge: 78

07.08.2013 15:06
#25 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Und hier der neueste Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=npvJ9FTgZbM

hudemx


Beiträge: 6.889

07.08.2013 15:28
#26 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Och hoffentlich wirds für Eccleston in der dt. Synchronfassung noch Frank Röth. Nicht nur das er nicht so eine "generische" Besetzung wäre wie Bernd Vollbrecht, sondern auch da Vollbrecht ja bereits Howard Stark in Iron Man 2 "prominent" gesprochen hat...

Liyanin



Beiträge: 78

10.09.2013 21:26
#27 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Und hier in deutsch (hat ja ein bisschen gedauert):
https://www.facebook.com/photo.php?v=342791892523713
Hoffentlich funktioniert der Link, habe das Video nirgendwo anders gefunden.

hudemx


Beiträge: 6.889

10.09.2013 21:33
#28 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Noch immer Vollbrecht...
Naja wird dann wohl zu meinem Leidwesen die Endgültige Besetzung werden -.-

hudemx


Beiträge: 6.889

06.10.2013 20:21
#29 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ende des Monats ist ja die deutsche Premiere - wie siehts mit der offiziellen dt. Sprecherliste aus bzw. gibts jetzt eine fixe Besetzung (hoffe ja immernoch das man bei Eccleston nochmal umbesetzt hat)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

07.10.2013 19:24
#30 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Lustig, hab' gerade einen TV-Spot gesehen wo NICHT Morgenstern auf Hemsworth (Thor) zu hören ist, sondern ein mir eher unbekannter Sprecher. Klang fast wie Matti Klemm.
Hoffe doch sehr, dass das nur irgendeine Notlösung war und nicht die endgültige Besetzung. Wäre ja ziemlich (bzw. Mega) doof!!! Hiddleston und Eccleston hatten ihre alten Sprecher (also Lontzek und Vollbrecht). Wohl eher sehr unwahrscheinlich, dass man im fertigen Film von Vollbrecht noch abweichen wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz