Müssten die (grünen) Sprecher nicht orange sein? Das ist doch erst mal nur die Trailer-Besetzung. Ich meine Röth als Malekith wäre auch gar nicht so schlecht, aber wenn's dann doch wieder Vollbrecht wird, kann ich auch damit leben.
Och hoffentlich wirds für Eccleston in der dt. Synchronfassung noch Frank Röth. Nicht nur das er nicht so eine "generische" Besetzung wäre wie Bernd Vollbrecht, sondern auch da Vollbrecht ja bereits Howard Stark in Iron Man 2 "prominent" gesprochen hat...
Ende des Monats ist ja die deutsche Premiere - wie siehts mit der offiziellen dt. Sprecherliste aus bzw. gibts jetzt eine fixe Besetzung (hoffe ja immernoch das man bei Eccleston nochmal umbesetzt hat)
Lustig, hab' gerade einen TV-Spot gesehen wo NICHT Morgenstern auf Hemsworth (Thor) zu hören ist, sondern ein mir eher unbekannter Sprecher. Klang fast wie Matti Klemm. Hoffe doch sehr, dass das nur irgendeine Notlösung war und nicht die endgültige Besetzung. Wäre ja ziemlich (bzw. Mega) doof!!! Hiddleston und Eccleston hatten ihre alten Sprecher (also Lontzek und Vollbrecht). Wohl eher sehr unwahrscheinlich, dass man im fertigen Film von Vollbrecht noch abweichen wird.