Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.188 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Persian



Beiträge: 981

21.07.2011 11:14
The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ich glaube dazu gibt es noch keinen Thread, oder?
Der erste Trailer ist da
Klick


Andrew Garfield......Peter Parker/Spider-Man.........Nico Sablik
Emma Stone...........Gwen Stacy......................Anja Stadlober
Rhys Ifans...........Curt Connors/Lizard.............Tom Vogt
Martin Sheen.........Ben Parker......................Christian Brückner
Sally Field..........May Parker......................Cornelia Meinhardt
Denis Leary..........Captain George Stacy............Torsten Michaelis
Chris Zylka..........Flash Thompson..................Julian Tennstedt
Irrfan Khan..........Van Adder/Rajit Ratha...........Tayfun Bademsoy
Annie Parisse........Mrs Adder/Ratha.................?
Campbell Scott.......Richard Parker..................Peter Reinhardt
Julianne Nicholson...Mary Parker.....................?
Keith Campbell.......Autodieb........................Thomas Schmuckert
Jill Flint...........Empfangsdame....................Sarah Riedel
Kari Coleman.........Helen Stacy.....................Arianne Borbach
Skyler Gisondo.......Howard Stacy....................Marcel Mann
Jake Keiffer.........Jack............................David Kunze
Michael Massee.......Mann im Schatten (Post-Credit)..Joachim Tennstedt
Tom Waite............Nicky...........................Thomas Petruo
Max Charles..........Peter als Kind..................Pablo Ribet
Tia Texada...........Sheila..........................Ilona Brokowski


Was wären eure Vorschläge für die Besetzung?

Aktualisiert am 1. Juli 2012

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

21.07.2011 11:35
#2 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Denis Leary MUSS Ekkehardt Belle kriegen. Der Rest ist mir dann fast schon egal. ;)

ElEf



Beiträge: 1.910

21.07.2011 11:37
#3 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Trailer überzeugt mich nicht. Jetzt muss Spiderman auch düster sein. So ein Quatsch-.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

21.07.2011 11:38
#4 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Der Rest ist mir dann fast schon egal. ;)



Würde ich so nicht sagen. Emma Stone muss einfach ihre Anja Stadlober bekommen und bei Andrew Garfield würde ich mich auch wieder über Leonard Mahlich freuen. Ebenso wäre Sally Field mit Cornelia Meinhardt wünschenswert.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

21.07.2011 12:07
#5 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Trailer überzeugt mich nicht. Jetzt muss Spiderman auch düster sein. So ein Quatsch-.



Kein Quatsch. Abgesehen davon, ob der Film gut oder schlecht wird. Spider-Man hat im Comic auch eine Vielzahl an düsteren Momenten. Genauso wie Batman eine Zeit lang nicht ernstzunehmen war, so ist auch Spider-Man nicht nur der rumkaspernde Spinnerich aus der Nachbarschaft. Davon abgesehen glaube ich, dass man hier ein wenig "Ultimate Spider-Man" miteinfließen lässt und die Reihe ist sowieso härter angehaucht.

hudemx


Beiträge: 6.889

21.07.2011 12:09
#6 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Wer soll denn der Schurke in diesem Streifen werden?

Ich hatte mich eigentlich bei Spider-Man 4 auf den Geier und die Echse gefreut..

Persian



Beiträge: 981

21.07.2011 12:10
#7 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Von der Ultimate Reihe bin ich aber im Allgemeinen nicht so der Fan.
Das Design ist teilweise echt bescheiden (Der Grüne Kobold als hulk-ähnliches Feuerding z.B. - WTF?).

Meine Lieblings-Interpretation der Spinne außerhalb der Comics ist bisher die Spectacular-Serie.
Zu schade dass die eingestellt wurde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

21.07.2011 12:21
#8 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Wer soll denn der Schurke in diesem Streifen werden?

Ich hatte mich eigentlich bei Spider-Man 4 auf den Geier und die Echse gefreut..



Die Echse wirst du hier auch bekommen.

hudemx


Beiträge: 6.889

21.07.2011 12:51
#9 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond

Zitat von hudemx
Wer soll denn der Schurke in diesem Streifen werden?

Ich hatte mich eigentlich bei Spider-Man 4 auf den Geier und die Echse gefreut..



Die Echse wirst du hier auch bekommen.




Sehr gut ^^

Reeyo


Beiträge: 704

21.07.2011 13:04
#10 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Andrew Robert Pattinson-Garfield begeistert mich ehrlich gesagt nich so dolle...

weyn


Beiträge: 2.000

21.07.2011 13:09
#11 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Hmm, ein nerdiger Student, der von einer Spinne gebissen wird? Ich hab irgendwie gerade ein Déjà Vu ...

Ich meine, klar können sie es nicht anders erklären, aber jetzt wird Peter Parker anscheinend ja zweimal gebissen, zumal dieser Film hier ein Prequel der bisherigen drei Teile mit Tobey Maguire darstellen soll, oder?

Trailer interessiert mich jetzt auch nicht so dolle. Lediglich Emma Stone und die zugegebenermassen doch tolle Einstellung aus der Ich-Perspektive könnten mich locken

Reeyo


Beiträge: 704

21.07.2011 13:13
#12 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Hmm, ein nerdiger Student, der von einer Spinne gebissen wird? Ich hab irgendwie gerade ein Déjà Vu ...

Ich meine, klar können sie es nicht anders erklären, aber jetzt wird Peter Parker anscheinend ja zweimal gebissen, zumal dieser Film hier ein Prequel der bisherigen drei Teile mit Tobey Maguire darstellen soll, oder?

Trailer interessiert mich jetzt auch nicht so dolle. Lediglich Emma Stone und die zugegebenermassen doch tolle Einstellung aus der Ich-Perspektive könnten mich locken



So wie ich es verstanden habe, steht der Film nicht in Verbindung zu den anderen Spider Man Filmen, sondern stellt eine unabhängige Neuauflage dar

Persian



Beiträge: 981

21.07.2011 13:24
#13 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

^Richtig.

Acid


Beiträge: 2.064

21.07.2011 17:10
#14 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Andrew Robert Pattinson-Garfield begeistert mich ehrlich gesagt nich so dolle...


Dass immer jeder diesen Vergleich bringen muss...Abgesehen von der Frisur haben die beiden nicht viel gemein. Im Gegensatz zu Pattinson hat Garfield schon wesentlich anspruchsvollere Rollen gespielt und in diesen auch überzeugen können.
Ein Reboot mag zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas daneben wirken, ist allerdings aus Sicht des Studios absolut verständlich. Wenn die innerhalb einiger Jahre keine Filme produzieren, verfallen nämlich deren Recht am Franchise. Und Sony/Universal wäre schön dumm, diese Gelddrucklizenz freiwillig fallen zu lassen.

Hier mal meine Wünsche:


Andrew Garfield Konrad Böshez
Emma Stone Anja Stadlober
Rhys Ifans Thomas Nero-Wolff
Martin Sheen Christian Brückner
Sally Field Cornelia Meinhardt
Denis Leary Ekkehard Belle
Irrfan Khan Olaf Reichmann
Campbell Scott Philipp Moog

Reeyo


Beiträge: 704

21.07.2011 19:36
#15 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Reeyo
Andrew Robert Pattinson-Garfield begeistert mich ehrlich gesagt nich so dolle...


Dass immer jeder diesen Vergleich bringen muss...Abgesehen von der Frisur haben die beiden nicht viel gemein. Im Gegensatz zu Pattinson hat Garfield schon wesentlich anspruchsvollere Rollen gespielt und in diesen auch überzeugen können.



Gut, du hast schon recht. Die optische Ähnlichkeit zu Robert Pattinson hat nichts zu sagen und ich will ihn da jetzt auch in keine Schiene oder so stecken. Ich habe auch nicht im Geringsten etwas gegen ihn und wünsche ihm alles Gute in seiner Karriere. Dass er einige tolle Rollen gespielt hat und gut darin war, mag durchaus sein - das möchte ich ihm auch gar nicht aberkennen. Aber letztlich finde ich ihn doch nicht so passend besetzt für die Rolle. Und das dann doch aufgrund seiner Optik. Ein Schauspieler muss eben auch vom Aussehen her auf eine Rolle passen, und da muss ich sagen, sehe ich einfach keinen Peter Parker in ihm, sondern einen gutaussehenden, dünnen Hollywood-Buben im Twilight-Aussehen, der zum momentan angesagten Look passt.
Aber so eine optische Geschichte ist natürlich auch einfach eine persönliche Geschmackssache.
Und ja! Bitte Anja Stadlober auf Emma Stone.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz