Andrew Garfield - Nico Sablik Emma Stone - Anja Stadlober Martin Sheen - Christian Brückner Rhys Ifans - Thomas Nero Wolff Denis Leary - Torsten Michaelis
Liest sich prima, vorallem Brückner auf Martin Sheen. Gefällt mir weitaus besser als Kuhnert und Condrus, auch wenn die ebenfalls nicht zu verachten sind. Der Mann hat ein Luxusproblem.
Zitat von N8falkeLiest sich prima, vorallem Brückner auf Martin Sheen. Gefällt mir weitaus besser als Kuhnert und Condrus, auch wenn die ebenfalls nicht zu verachten sind.
Hm. Also obwohl ich Nico Sablik ansich auf Garfield ganz gut finde... als Spiderman gefällt er mir nicht so wirklich. Bei Clarens Stimme kam Spidey "frecher" rüber, da hats irgendwie gepasst, aber Sablik klingt hier bissl zu "kindlich". Garfield im Original find ich aber sehr gut. Denke ich werd mir den Film auf Englisch geben.
EDIT: Übrigens sehr löblich dass der Trailer zeitgleich auf Deutsch und Englisch erscheint. Sollte öfters so sein.... ich blicke in deine Richtung Hobbit.
Jetzt ist es Tom Vogt auf der Echse. Befremdlich, kommt mir nicht recht vom Gesicht. Warum man vom (gut passendenen) Britenklischee 1 jetzt zu Britenklischee 2 wechselt, mag mir nicht einleuchten . Aber ich will auch nicht zu viel in eine Trailer-Synchro reinintepretieren.
€dit: Nach erneuter Sichtung Garfields O-Ton versteh ich umso weniger warum man nicht Bösherz besetzt hat, nur wegen SOCIAL NETWORK? Die beiden ähneln sich extremst. Sablik hingegen (der natürlich auch super ist), ist im Vergleich viel zu männlich/trocken.
Ich bin da sehr zwiegespalten. Mit Nico Sablik kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Konrad Bösherz oder auch Leonhard Mahlich waren doch passend genug.
Der erste Eindruck mit Vogt war "fehlbesetzt, kommt gar nicht vom Gesicht", in der zweiten Szene aber habe ich die Absicht dahinter durchaus in Teilen nachvollziehen können. Dennoch favorisiere ich auch weiterhin TNW für Ifans und Michaelis für Leary (wie auch im zweiten Trailer glücklicherweise zu hören).
Wow, gerade erst den zweiten Trailer gesehen. Christian Brückner! Wenn er Sheen im Film spricht, guck ich den Film doch, obwohl ich wirklich kein Spiderman-Fan bin. Noch was: Hat jemand den Trailer im Original-Ton gesehen? Weil der Charakter von Torsten Michaelis nennt Spiderman den "maskierten Rächer". Ist das im englischen "masked avenger". Das wäre doch zumindest eine kleine Andeutung...
Andrew Garfield - Nico Sablik Emma Stone - Anja Stadlober Rhys Ifans - Tom Vogt Denis Leary - Torsten Michaelis
Ich persöhnlich finde es sehr schade, dass es für Rhys Ifans nicht wieder Thomas Nero Wolff geworden ist. Letzterer ist mit ihm zuletzt in Anonymus einfach nur kongenial verschmolzen.
Das stimmt zwar, aber ich finde Tom Vogt passt fast genauso gut. Nach Josh Brolin in Men in Black 3 ist das jetzt schon die zweite Rolle innerhalb kurzer Zeit, die Thomas Nero Wolff im Trailer aber nicht im Film sprach. Ob das zusammenhängt? Schade, dass noch nicht klar ist, ob Christian Brückner wieder mal Martin Sheen spricht...