Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 6.193 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cyfer



Beiträge: 1.339

07.02.2012 18:51
#31 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen zweiten Trailer zum Film.

Andrew Garfield - Nico Sablik
Emma Stone - Anja Stadlober
Martin Sheen - Christian Brückner
Rhys Ifans - Thomas Nero Wolff
Denis Leary - Torsten Michaelis

N8falke



Beiträge: 4.270

07.02.2012 19:07
#32 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Liest sich prima, vorallem Brückner auf Martin Sheen. Gefällt mir weitaus besser als Kuhnert und Condrus, auch wenn die ebenfalls nicht zu verachten sind.
Der Mann hat ein Luxusproblem.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.02.2012 23:02
#33 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Liest sich prima, vorallem Brückner auf Martin Sheen. Gefällt mir weitaus besser als Kuhnert und Condrus, auch wenn die ebenfalls nicht zu verachten sind.


absolut! mir auch.

grüße
ralf

Gaara



Beiträge: 1.391

07.02.2012 23:06
#34 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Hm. Also obwohl ich Nico Sablik ansich auf Garfield ganz gut finde... als Spiderman gefällt er mir nicht so wirklich. Bei Clarens Stimme kam Spidey "frecher" rüber, da hats irgendwie gepasst, aber Sablik klingt hier bissl zu "kindlich".
Garfield im Original find ich aber sehr gut. Denke ich werd mir den Film auf Englisch geben.

EDIT: Übrigens sehr löblich dass der Trailer zeitgleich auf Deutsch und Englisch erscheint. Sollte öfters so sein.... ich blicke in deine Richtung Hobbit.

Persian



Beiträge: 981

08.02.2012 17:25
#35 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ich finde es ok.
Claren 'ist' für mich Spidey, aber Sablik macht einen guten Job.

Auch der Rest klingt gut.
Nur Nero-Wolff's Satz (*Komm und hol sie dir!*) am Ende fand ich etwas schlecht gespielt.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 193

11.02.2012 01:48
#36 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Thomas Nero Wolff. Wenn das bleiben sollte, frage Ich mich wie er als Lizard klingen wird...

Knew-King



Beiträge: 6.304

04.05.2012 10:33
#37 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Neuer Trailer:
http://trailers.apple.com/trailers/sony_...azingspiderman/

Jetzt ist es Tom Vogt auf der Echse. Befremdlich, kommt mir nicht recht vom Gesicht. Warum man vom (gut passendenen) Britenklischee 1 jetzt zu Britenklischee 2 wechselt, mag mir nicht einleuchten . Aber ich will auch nicht zu viel in eine Trailer-Synchro reinintepretieren.

€dit: Nach erneuter Sichtung Garfields O-Ton versteh ich umso weniger warum man nicht Bösherz besetzt hat, nur wegen SOCIAL NETWORK? Die beiden ähneln sich extremst. Sablik hingegen (der natürlich auch super ist), ist im Vergleich viel zu männlich/trocken.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.05.2012 20:01
#38 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Also mir gefällt auch bei diesem Trailer Sablik gar nicht auf Spider-Man. Auch Tom Vogt find ich nicht ideal... aber naja, das geht dann grad noch.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2012 20:13
#39 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

vogt ist hier sehr unpassend und die sprecherin von sally field klingt viel zu jung. wer ist das?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

05.05.2012 13:45
#40 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Ich bin da sehr zwiegespalten. Mit Nico Sablik kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Konrad Bösherz oder auch Leonhard Mahlich waren doch passend genug.

Der erste Eindruck mit Vogt war "fehlbesetzt, kommt gar nicht vom Gesicht", in der zweiten Szene aber habe ich die Absicht dahinter durchaus in Teilen nachvollziehen können.
Dennoch favorisiere ich auch weiterhin TNW für Ifans und Michaelis für Leary (wie auch im zweiten Trailer glücklicherweise zu hören).

marakundnougat


Beiträge: 4.420

05.05.2012 18:00
#41 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Wow, gerade erst den zweiten Trailer gesehen. Christian Brückner! Wenn er Sheen im Film spricht, guck ich den Film doch, obwohl ich wirklich kein Spiderman-Fan bin. Noch was: Hat jemand den Trailer im Original-Ton gesehen? Weil der Charakter von Torsten Michaelis nennt Spiderman den "maskierten Rächer". Ist das im englischen "masked avenger". Das wäre doch zumindest eine kleine Andeutung...

Cyfer



Beiträge: 1.339

13.06.2012 20:18
#42 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Es gibt jetzt drei erste Ausschnitte aus dem Film: Schwächen, Verfolgung, Gegengift.

Andrew Garfield - Nico Sablik
Emma Stone - Anja Stadlober
Rhys Ifans - Tom Vogt
Denis Leary - Torsten Michaelis


Ich persöhnlich finde es sehr schade, dass es für Rhys Ifans nicht wieder Thomas Nero Wolff geworden ist. Letzterer ist mit ihm zuletzt in Anonymus einfach nur kongenial verschmolzen.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

13.06.2012 20:23
#43 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Das stimmt zwar, aber ich finde Tom Vogt passt fast genauso gut. Nach Josh Brolin in Men in Black 3 ist das jetzt schon die zweite Rolle innerhalb kurzer Zeit, die Thomas Nero Wolff im Trailer aber nicht im Film sprach. Ob das zusammenhängt?
Schade, dass noch nicht klar ist, ob Christian Brückner wieder mal Martin Sheen spricht...

Jerry



Beiträge: 9.332

28.06.2012 18:51
#44 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Jetzt ist ja klar, dass Martin Sheen von Christian Brückner gesprochen wird.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

28.06.2012 18:55
#45 RE: The Amazing Spider-Man (2012) Zitat · antworten

Jap, jetzt guck ich den Film vielleicht ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz