Zitat von hudemx im Beitrag #55Also mir gefiel vorallem: Chris Evans als Steve Rogers/Captain America Dennis Schmidt-Foß - war ein netter Cameo und brachte im Kino einige Lacher :D
Stan Lee hatte hier übrigens wie in Avengers Peter Groeger :)
Der Collector wurde von Torsten Michaelis gesprochen.
Diese Szenen wahren definitiv Highlights. Gerade bei der Captain America Szene gab es einen Kollektiven Lachflash! Geiler Film.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #60Das frage ich mich inzwischen auch. Ich bin schon mal gespannt, wie "The Avengers: Age of Ultron" bei uns heissen wird. Vielleicht "The Avengers Strikes Back"
@WasGehtSieDasAn: Den ersten Absatz schrieb Daddler wortwörtlich auch schon ... so ein Zufall
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #54Jaimie Alexander (Lokis Trugbild, Thor) Tommy Morgenstern
Was dabei auf den ersten Blick voll unlogisch erscheint: Sif als Trugbild auf Thor spricht mit der Stimme von Thor statt mit ihrer eigenen, "Captain America" jedoch spricht mit seiner eigenen Stimme statt mit der von Loki. Es sei denn: Loki kann bei anderen bloß das Aussehen faken, und ausschließlich bei sich selbst Aussehen und Stimme ... was dann aber ein ziemlicher Mangel im System wäre :P
Zitat Die blonde Frau in der U-Bahn habe ich als Julia Meynen erkannt. Bei dem wenigen gesäusel kann ich mich auch irren.
Die hab ich da nicht rausgehört, und auf der Ensemble-Liste steht sie auch nicht. Falls jemand mal die zwei Seiten abtippen möchte, schreibt mir 'ne Mail
@Brian Drummond: LOL
Von Acid noch nicht nachgetragen:
Clive Russell Tyr Thomas Hailer Jonathan Howard Ian Boothby Julius Jellinek Stan Lee Alter Mann ohne Schuh Peter Groeger Tony Curran König Bor Oliver Stritzel
Chris Evans Captain America Dennis Schmidt-Foß Benicio Del Toro The Collector Torsten Michaelis
Ergänzend zu Acid & Synchronkartei:
Talulah Riley Nurse Julia Ziffer Justin Edwards Police Officer #1 Matthias Klages Thomas Arnold Desk Officer Frank Röth
Danke für die Ergänzungen. Kann meine Threads derzeit kaum editieren, da ich vorerst keinen Rechner mehr habe. Per Handy ist das alles etwas zu anstrengend. Werde irgendwann nochmal eine ordentliche Liste anlegen, wenn ich die Möglichkeit habe. Hab den Film noch nicht gesehen, ist Algrim denn wirklich nur im "elfischen" OmU zu hören? Und weiß jemand, wen Alice Krige hatte?
Zu Algrim: Ziemlich sicher ja, kann mich auch an kein artikuliertes Wort erinnern.
Zu Krige: Genau das hab ich mich auch gefragt ... vllt. meldet sich ja noch jemand auf mein Angebot bzgl. der langen Liste nicht zugeordneter "weiterer Stimmen"
Was das soll, auf Tafeln grad nur die allerwichtigsten Rollen namentlich zu nennen, die man relativ einfach noch selbst zugeordnet bekommt, ist mir eh schleierhaft
Bezüglich der Fremde-Stimme-Eigene-Stimme-Problematik: Wie wäre es denn mit der These, dass Loki das ganz bewusst so gemacht hat, dass Thor noch mit seiner eigenen Stimme redet, um ihn zusätzlich zu ärgern? =)
Der Film kommt ja nun bald in den Handel. Ich habe nun gelesen, dass der neue One-Shot ja erzählen soll, was mit Trevor nach Iron Man 3 passiert ist in Form einer Doku.
Der Film erscheint nicht mehr über Concorde, sondern über Disney selbst. Sieht noch jemand den HAUCH einer Chance (oder wünscht sich das), dass der neue One-Shot synchronisiert wird? Die betreiben da ja vielleicht den nötigen Aufwand.
Ja, für einen Trailer ist es, denke ich, auch noch etwas anderes, weil man damit seinen Film bewirbt. Da ist es also sinnvoll, dass man den korrekten Sprecher auch dann schon einsetzt. Aber gut... wenn man das entsprechende Budget von Disney bekommt, dann kann ich mir vorstellen, dass man ihn synchronisiert. "Hotel Chevalier" wurde schließlich auch synchronisiert.
Die anderen One-Shots waren ja auch nicht synchronisiert. Z.B. Der auf der Avengers Blu-Ray den fand ich ganz in Ordunung und soll relativ viel Geld gekostet haben, immerhinn wenn man einigen Interviews glauben schenken darf so um die 15.000 US-Dollar. Ich kenn viele die sich das Zeugs das auf der Scheibe noch drauf ist eh nie anschauen also warum sollte man es auf Deutsch bringen?
Wollte mal die Rückmeldung bringen da ich die Thor Blu Ray zuhause habe. Wie erwartet ist der One Shot nicht Synchronisiert. Wirklich schade. aber Peter Matic (Für Trevor) und David Nathan (für Justin Hammer/Sam Rockwell) waren wohl zu teuer. Er war gut, mal sehen was Marvel daraus macht.