Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.591 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.10.2013 22:16
#46 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Ist ein geiler Film. Viel Spaß!

marakundnougat


Beiträge: 4.420

23.10.2013 00:22
#47 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

@ Liyanin - Bei einer Premiere gibt es meistens die Originalfassung zu sehen, da es oft auch internationale Gäste gibt.

aijinn


Beiträge: 1.608

23.10.2013 08:19
#48 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #47
@ Liyanin - Bei einer Premiere gibt es meistens die Originalfassung zu sehen, da es oft auch internationale Gäste gibt.


Kenn ich ehrlich gesagt weniger. Bei Deutschlandpremieren wird schon eher auf deutsch gezeigt, so auch am kommenden Sonntag.

weyn


Beiträge: 2.000

24.10.2013 01:04
#49 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Chris Hemsworth: Tommy Morgenstern
Tom Hiddleston: Peter Lontzek
Jaimie Alexander: Ranja Bonalana

marakundnougat


Beiträge: 4.420

31.10.2013 11:18
#50 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.270

31.10.2013 13:30
#51 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Breuer gefällt mir auf dem Papier sogar noch besser als Röth geschweige denn Vollbrecht. Gute Wahl.

Liyanin



Beiträge: 78

31.10.2013 18:25
#52 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Der Film war gut und die Synchro auch! :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

01.11.2013 13:06
#53 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Breuer als Malekith eindeutig die beste Wahl! Den Sprecher von Adwale A.-Agbaje hat wo noch keiner erkannt?
Edit: Hab nun auch den Film gesehen: Agbaje hat bloß O-Ton.

Sebastian1175



Beiträge: 290

02.11.2013 20:03
#54 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Jaimie Alexander (Lokis Trugbild, Thor) Tommy Morgenstern

Die blonde Frau in der U-Bahn habe ich als Julia Meynen erkannt. Bei dem wenigen gesäusel kann ich mich auch irren.

hudemx


Beiträge: 6.889

02.11.2013 21:00
#55 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Also mir gefiel vorallem:
Chris Evans als Steve Rogers/Captain America Dennis Schmidt-Foß - war ein netter Cameo und brachte im Kino einige Lacher :D

Stan Lee hatte hier übrigens wie in Avengers Peter Groeger :)

Der Collector wurde von Torsten Michaelis gesprochen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 17:13
#56 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Hat irgendjemand ne Ahnung, warum zum Henker die Marvel Studios in Deutschland ihre Filme umbenennen - mit neuen ENGLISCHEN Titeln. Aus Dark World wird Dark Kingdom (völliger Quark) und bei Captain America wird aus dem einprägsamen Winter Soldier ein Revenge of the First Avenger. Völlig bekloppt eigentlich. Ich kann ja noch verstehen, dass man dem doofen Deutschen mit dem "Revenge" klar machen will, dass wir es hier mit einer Fortsetzung zu tun haben - aber es ist so unnötig wie schwachsinnig. Vielleicht kanns mir ja einer so erklären, dass ich das kapiere.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2013 17:15
#57 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Film ist übrigens ziemlicher Quark. Eine krude Mischung aus He-Man und Star Wars mit Marvel Figuren.

Knew-King



Beiträge: 6.304

07.11.2013 17:15
#58 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Avengers = Großer Erfolg
Captain America = Eher nicht
Also packen wir einfach nochmal Avenger in den Titel und hoffen auf mehr Zulauf.

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

07.11.2013 17:18
#59 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #57
Film ist übrigens ziemlicher Quark. Eine krude Mischung aus He-Man und Star Wars mit Marvel Figuren.


So wie du das sagst klingt das wie der beste Film aller Zeiten.

Django Spencer



Beiträge: 3.763

07.11.2013 17:20
#60 RE: Thor: The Dark World (2013) Zitat · antworten

Das frage ich mich inzwischen auch.
Ich bin schon mal gespannt, wie "The Avengers: Age of Ultron" bei uns heissen wird.
Vielleicht "The Avengers Strikes Back"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz