Gos 03 - Arzt - Steven Merting Gos 03 - Drogendealer dito Gos 03 - Tachibana-Typ dito Gos 04 - Arzt dito Gos 05 - Inspektor dito
Kann sogar sein, dass er noch mehr hatte, aber da ist es echt schwer zu sagen. Z.B. Gos 03 - Leader könnte er auch sein. Will mich da aber nicht festlegen.
Nach einem tollen Trailer der doyl'schen Art kann Ich Dir noch bei einem Sample behilflich sein Gos_05_Mann_A_B_C.mp3 -> Mann C stimmt, mMn, mit Jan Makino.
Würde mich wahnsinnig freuen, wobei ich mir allergings ein anderes Label wünschen würde. Denn ich weiß nicht, ob ich es mir leisten könnte für 6-7 Folgen 35 € zu bezahlen ;)
Achja um mal kurz auf die Garden of Sinners Filme zurück zu kommen, gab es bei euch eigentlich auch Probleme bei Film 6 mit teilweise massig Artefakten im Bild, besonders bei schnellen Bildwechseln oder sehr dynamischen Szenen?
ps. Weiß eigentlich jemand ob niconico auch diese Season wieder einen Anime im Simlutancast streamen wird?
Zitat von xChris im Beitrag #39Hoffentlich findet nun auch noch Fate/Zero seinen Weg nach Deutschland
Zitat von KazeGanz ehrlich? Die Filme waren für uns ein angenehmer Überraschungserfolg. Wir hatten weniger erwartet.
Es wäre zu hoffen. Aber die Chancen für den neu angekündigten Kara no Kyoukai Film dürften größer sein
Zitat von force143 im Beitrag #40Achja um mal kurz auf die Garden of Sinners Filme zurück zu kommen, gab es bei euch eigentlich auch Probleme bei Film 6 mit teilweise massig Artefakten im Bild, besonders bei schnellen Bildwechseln oder sehr dynamischen Szenen?
Beim sechsten Film reichte ein einfacher Kameraschwenk aus, damit die Artefaktparade losging. Beim Finale war es dann noch schlimmer. Azaka vs creepy Dämonenblume (oder was das noch gleich war) war echt nicht schön anzusehen -_- (Nebenbei gesagt wirkt das Pummeldex Review, das von einer "sehr guten" Bildqualität spricht, lachhaft. Copy+Paste und Arbeit erledigt. Hab die Reviews dort sonst immer für gut gehalten.)
Zitat von force143 im Beitrag #40ps. Weiß eigentlich jemand ob niconico auch diese Season wieder einen Anime im Simlutancast streamen wird?