Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marakundnougat


Beiträge: 4.421

02.04.2012 10:38
#31 RE: Garden of sinners OVA (08): Abschlusskapitel Zitat · antworten

Zitat von xChris
klingt ein wenig nach Rubina Kuraoka.



Hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit Natascha Geisler, find ich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

02.04.2012 10:41
#32 RE: Garden of sinners OVA (08): Abschlusskapitel Zitat · antworten

Zitat
Gos_07_Bandansage.mp3 -> Also Antje ist das nicht, klingt ein wenig nach Rubina Kuraoka.


Ist auch Rubina Kuraoka.

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

02.04.2012 14:48
#33 RE: Garden of sinners OVA (08): Abschlusskapitel Zitat · antworten

Waa... Wirklich? Klingt so erwachsen... so kenn ich sie gar nicht
Hm, Rubina hatte aber sonst nirgendwo eine Rolle in den Filmen. Mysteriös.

Natascha Geisler kenn ich leider gar nicht.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

02.04.2012 15:38
#34 RE: Garden of sinners OVA (08): Abschlusskapitel Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Waa... Wirklich? Klingt so erwachsen... so kenn ich sie gar nicht



Sie klingt wie die Böxe Hexe Thesilia aus Murder Princess (ebenfalls VSI).

Zitat von Zwiebelring
Hm, Rubina hatte aber sonst nirgendwo eine Rolle in den Filmen. Mysteriös.



Hättest du mit Melanie Pukaß oder Sabine Arnhold als Mutter gerechnet?

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

02.04.2012 15:50
#35 RE: Garden of sinners OVA (08): Abschlusskapitel Zitat · antworten

Zitat von xChris
Hättest du mit Melanie Pukaß oder Sabine Arnhold als Mutter gerechnet?


Nö, aber nur, weil ich die beiden vorher nicht wirklich kannte

Ferus


Beiträge: 21

13.06.2012 18:11
#36 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Gos 03 - Arzt - Steven Merting
Gos 03 - Drogendealer dito
Gos 03 - Tachibana-Typ dito
Gos 04 - Arzt dito
Gos 05 - Inspektor dito

Kann sogar sein, dass er noch mehr hatte, aber da ist es echt schwer zu sagen. Z.B. Gos 03 - Leader könnte er auch sein. Will mich da aber nicht festlegen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

13.06.2012 18:20
#37 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Danke schön

Chat Noir


Beiträge: 8.040

15.06.2012 22:11
#38 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Nach einem tollen Trailer der doyl'schen Art kann Ich Dir noch bei einem Sample behilflich sein
Gos_05_Mann_A_B_C.mp3 -> Mann C stimmt, mMn, mit Jan Makino.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

06.07.2012 17:12
#39 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Hoffentlich findet nun auch noch Fate/Zero seinen Weg nach Deutschland

Zitat von Kaze
Ganz ehrlich? Die Filme waren für uns ein angenehmer Überraschungserfolg. Wir hatten weniger erwartet.

force143


Beiträge: 57

07.07.2012 12:25
#40 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Würde mich wahnsinnig freuen, wobei ich mir allergings ein anderes Label wünschen würde.
Denn ich weiß nicht, ob ich es mir leisten könnte für 6-7 Folgen 35 € zu bezahlen ;)

Achja um mal kurz auf die Garden of Sinners Filme zurück zu kommen, gab es bei euch eigentlich auch Probleme bei Film 6 mit teilweise massig Artefakten im Bild,
besonders bei schnellen Bildwechseln oder sehr dynamischen Szenen?

ps. Weiß eigentlich jemand ob niconico auch diese Season wieder einen Anime im Simlutancast streamen wird?

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

08.07.2012 23:16
#41 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #39
Hoffentlich findet nun auch noch Fate/Zero seinen Weg nach Deutschland

Zitat von Kaze
Ganz ehrlich? Die Filme waren für uns ein angenehmer Überraschungserfolg. Wir hatten weniger erwartet.


Es wäre zu hoffen. Aber die Chancen für den neu angekündigten Kara no Kyoukai Film dürften größer sein

Zitat von force143 im Beitrag #40
Achja um mal kurz auf die Garden of Sinners Filme zurück zu kommen, gab es bei euch eigentlich auch Probleme bei Film 6 mit teilweise massig Artefakten im Bild,
besonders bei schnellen Bildwechseln oder sehr dynamischen Szenen?

Beim sechsten Film reichte ein einfacher Kameraschwenk aus, damit die Artefaktparade losging. Beim Finale war es dann noch schlimmer. Azaka vs creepy Dämonenblume (oder was das noch gleich war) war echt nicht schön anzusehen -_-
(Nebenbei gesagt wirkt das Pummeldex Review, das von einer "sehr guten" Bildqualität spricht, lachhaft. Copy+Paste und Arbeit erledigt. Hab die Reviews dort sonst immer für gut gehalten.)

Zitat von force143 im Beitrag #40
ps. Weiß eigentlich jemand ob niconico auch diese Season wieder einen Anime im Simlutancast streamen wird?

Ich hab noch nichts gehört

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

03.05.2013 16:22
#42 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #39
Hoffentlich findet nun auch noch Fate/Zero seinen Weg nach Deutschland

Ab Winter 2013/2014 bei Peppermint

Chat Noir


Beiträge: 8.040

03.05.2013 17:11
#43 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

N8falke



Beiträge: 4.280

03.05.2013 17:23
#44 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Peppermint sagt mir gar nichts, hab mich auf dem Gebiet aber auch lange nicht mehr informiert. Man darf scheinbar nichts gutes erwarten?

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

03.05.2013 17:30
#45 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Der Verein hat sich bisher mit Metz-Neun Synchros und PAL-Speedup Blu-rays beliebt gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz