Zitat von N8falke im Beitrag #44Peppermint sagt mir gar nichts, hab mich auf dem Gebiet aber auch lange nicht mehr informiert. Man darf scheinbar nichts gutes erwarten?
Danke euch! Man könnte meinen, dass man sich über jeden neuen Verleiher, der Animes ins Programm aufnimmt, freuen sollte. Aber wenn ich das hier so lese, dann haben Synchro-Gucker scheinbar nicht viel davon.
Es wäre ja schon mal geholfen, wenn nicht jedes neue Anime-Label auf diese schlechten (Billig-)Firmen zurückgreifen würde. Sie wissen ja, wie schlecht die Synchros bei den Fans ankommen.
Gerade mal so neun Jahre später ist der Epilog dann auch schon da, sogar wieder mit Tobias Nath und Petra Barthel. Leider wird der Name "Kokutou" nicht mehr wie in den anderen Filmen "Cocteau" ausgesprochen, sondern mit hörbarem u. Schade, aber sei es drum. Weiß jemand, ob der Film auch wieder von der VSI bearbeitet wurde, eventuell sogar gleiche Regie?
Petra Barthel in allen Ehren, aber beim Überfliegen der alten Beiträge bin ich bei Gabriels Idee mit Luise Helm hängen geblieben. Die wäre auch eine absolut bombige Besetzung gewesen. Julia Kaufmann hätte man mir vielleicht auch ver*kauf*en können.