Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat Noir


Beiträge: 8.040

03.05.2013 17:30
#46 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Das sind die, die Metz-Neun engagieren und auf eine Hauptrolle einer 50 Episoden schweren Serie eine blutige (+ talentfreie) Anfängerin besetzen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

03.05.2013 17:30
#47 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #44
Peppermint sagt mir gar nichts, hab mich auf dem Gebiet aber auch lange nicht mehr informiert. Man darf scheinbar nichts gutes erwarten?

Ich sag nur Metz-Neun Synchron *hust hust*

N8falke



Beiträge: 4.280

03.05.2013 17:47
#48 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Danke euch!
Man könnte meinen, dass man sich über jeden neuen Verleiher, der Animes ins Programm aufnimmt, freuen sollte. Aber wenn ich das hier so lese, dann haben Synchro-Gucker scheinbar nicht viel davon.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

03.05.2013 17:53
#49 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Es wäre ja schon mal geholfen, wenn nicht jedes neue Anime-Label auf diese schlechten (Billig-)Firmen zurückgreifen würde. Sie wissen ja, wie schlecht die Synchros bei den Fans ankommen.

Chat Noir


Beiträge: 8.040

01.09.2013 13:26
#50 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Tomoes Mutter: Barbara Ferun

Zwiebelring



Beiträge: 6.404

28.06.2020 10:40
#51 RE: Garden of sinners Filmreihe (2007-2009) Zitat · antworten

Gerade mal so neun Jahre später ist der Epilog dann auch schon da, sogar wieder mit Tobias Nath und Petra Barthel. Leider wird der Name "Kokutou" nicht mehr wie in den anderen Filmen "Cocteau" ausgesprochen, sondern mit hörbarem u. Schade, aber sei es drum. Weiß jemand, ob der Film auch wieder von der VSI bearbeitet wurde, eventuell sogar gleiche Regie?

Petra Barthel in allen Ehren, aber beim Überfliegen der alten Beiträge bin ich bei Gabriels Idee mit Luise Helm hängen geblieben. Die wäre auch eine absolut bombige Besetzung gewesen. Julia Kaufmann hätte man mir vielleicht auch ver*kauf*en können.

Und wo bleibt Recalled Out Summer?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz