Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.771 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The-night-fighter



Beiträge: 563

17.08.2012 13:53
#61 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Dayo Okeniyi: Ist tricky wegen des Geschreis aber das sollte Nick Forsberg sein!

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.08.2012 13:58
#62 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Ja, Nick Forsberg.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

17.08.2012 15:43
#63 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Super, danke Euch...ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich Frank Schaff mit Oliver Feld verwechselt habe...

murphy


Beiträge: 2.373

11.09.2012 15:56
#64 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

@Frank: Zum zweiten Mal?

Bei mir liegt die Anzahl entsprechender Gelegenheiten tendenziell eher im zweistelligen Bereich!

Nicht zu vergessen Frank Schröder, der gehört da noch mit dazu (siehe auch "Gute Alternativen"-Thread).


P.S.: Neue Aktivität im Thread ... die "Blu-ray" muss rausgekommen sein

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.10.2014 13:52
#65 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

einen hab ich noch...den Sprecher des Werbefilmchens...ist sicherlich ganz einfach, aber ich komm grad nicht drauf


Donald Sutherland Werbefilmsprecher = President Snow Jürgen Kluckert

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Werbefilmsprecher (Teil 1).mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

28.10.2014 14:27
#66 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Das ist Jürgen Kluckert ;-)

Demnach wohl: Donald Sutherland (als President Snow)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

28.10.2014 14:34
#67 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

In der SK ist allerdings Stefan Günther für Dayo Okeniyi gelistet. Scheint wohl aber Nick Forsberg zu sein, wenn die Mehrheit dies sagt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.10.2014 17:16
#68 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Danke, da bin ich wirklich auf dem Schlauch gestanden...

Arne


Beiträge: 671

30.10.2014 17:31
#69 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

In der vorliegenden Besetzungsliste steht auch

Nick Forsberg.


Gruß,

Arne

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

30.10.2014 19:40
#70 RE: The Hunger Games - Die Tribute von Panem (2012) Zitat · antworten

Ja, wurde schnell berichtigt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Argo (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz