Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.034 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 8.405

03.08.2012 00:36
#31 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Toby Cavanaugh: Ricardo Richter

The-night-fighter



Beiträge: 563

15.08.2012 23:30
#32 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Lindsey Shaw (als Paige McCullers): Rubina Kuraoka

Chat Noir


Beiträge: 8.405

08.09.2012 14:30
#33 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Caleb Rivers: Leonhard Mahlich

Regie: + Sebastian Schulz

Chat Noir


Beiträge: 8.405

14.09.2012 13:04
#34 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Garrett Reynolds: Tammo Kaulbarsch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.11.2012 20:27
#35 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich habe nun (Dank der DVDs) angefangen die Serie zu schauen. Die Serie weiß wirklich zu fesseln und bisher durchweg spannend zu bleiben. Die Besetzungen finde ich soweit in Ordnung, aber bei Jill Schulz und Josephine Schmidt tue ich mich noch etwas schwer. Jill Schulz klingt von allen 4 Mädels einfach am reifsten und passt in meinen Augen nicht mehr auf ein 16 jähriges Mädchen bzw. wirkt es hier nicht sonderlich harmonisch. Josephine Schmidt finde ich zwar durchaus passend, aber wenn ich Troian Bellisario sehe muss ich einfach immer an Annina Braunmiller denken. Wäre vom Typ her perfekt.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

17.11.2012 20:34
#36 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Also ich finde von allen Hauptrollen Jill Schulz am besten besetzt (allgemein ist die beste Besetzung aber Julia Kaufmann auf Jenna - einfach genial ). Gefällt mir richtig und kommt verdammt gut vom Gesicht. Annina Braunmiller kann ich mir hingegen überhaupt nicht auf Troian Bellisario vorstellen, da finde ich Josephine Schmidt eigentlich auch vollkommen i.O.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.11.2012 20:41
#37 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #36
Also ich finde von allen Hauptrollen Jill Schulz am besten besetzt (allgemein ist die beste Besetzung aber Julia Kaufmann auf Jenna - einfach genial ). Gefällt mir richtig und kommt verdammt gut vom Gesicht. Annina Braunmiller kann ich mir hingegen überhaupt nicht auf Troian Bellisario vorstellen, da finde ich Josephine Schmidt eigentlich auch vollkommen i.O.


Ich sage ja nicht, dass ich Annina Braunmiller sofort in dieser Rolle besetzen würde, aber immer wenn sie ins Bild huscht, warte ich darauf dass Annina Braunmiller zu sprechen beginnt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

17.11.2012 20:51
#38 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Wartest Du nicht bei EINFACH JEDER jungen Dame darauf, dass aus ihrem Mund Annina Braunmiller spricht?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.11.2012 20:54
#39 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #38
Wartest Du nicht bei EINFACH JEDER jungen Dame darauf, dass aus ihrem Mund Annina Braunmiller spricht?


Das kann man so nicht sagen. Jede 3te vielleicht. Aber in diesem Fall ist es extrem. Ich weiß auch nicht warum.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

17.11.2012 20:59
#40 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Gehört Emily Van Camp auch zu jeder Dritten dazu?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.11.2012 21:07
#41 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #40
Gehört Emily Van Camp auch zu jeder Dritten dazu?

Eher nicht, nein. Ist dann eine der Zweiten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

17.11.2012 21:13
#42 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Gut so, dann besteht, rein nach statistischen Erfahrungswerten zu gehen, ja tatsächlich die Chance, dass sie sie irgendwann mal spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

17.11.2012 21:24
#43 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #42
Gut so, dann besteht, rein nach statistischen Erfahrungswerten zu gehen, ja tatsächlich die Chance, dass sie sie irgendwann mal spricht.

Ha ha, vielleicht ist das ja auch mein Plan.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

17.11.2012 21:41
#44 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Du teuflisches kleines Mastermind, du!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

02.12.2012 14:19
#45 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich habe gerade eben die erste Staffel beendet und lange keine Serie mehr gesehen, die mich so gefesselt hat. Ständig rätsel ich wer "A" sein könnte und es kommt doch immer anders. Ich hab die Mädels mit samt ihren Synchronbesetzungen mittlerweile doch richtig ins Herz geschlossen und jede ist wirklich in ihre Rolle reingewachsen. Ich möchte die Besetzungen tatsächlich nicht mehr missen wollen. Meine Favoritin der Serie ist ganz klar Spencer und mein Hasscharakter ist tatsächlich Alison. Luisa Wietzorek verleiht der Rolle irgendwas, dass sie richtig hassenswert macht. Perfekt gespielt. Ob es für Esra Vural eigentlich nervig war, ihren Liebsten ständig Ezra zu nennen? Schlimm nur das ich nun ewig auf die Fortsetzung warten muss, jedoch befindet sich Staffel 2 schon in der Synchro. Ich hoffe Warner Bros. wartet mit den DVDs dann auch nicht so lange. Nicht das es erst im November wieder bei uns weiter geht. Dann krieg ich die Krise.

Ergänzen könnte sich soweit nichts, denn es steht ja schon so ziemlich alles in der Synchronkartei.

P.S. Ich habe gerade noch einen alten Artikel zur Synchronbesetzung bei Promiflash gefunden: Klick mich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz