Zitat von Donnie Darko im Beitrag #30 Buch: Ilona Brokowskilaut seiner eigenen Homepage schrieb Dirk Bublies die Bücher für Staffel 1 & 2.
Anne Marie DeLuise (als Mrs. DiLaurentis): Petra Barthel [1x01]
Wird Aria eigentlich absichtlich immer Ä-ria genannt? In der OV ist es doch immer A-ria!
Eric Steinberg - Wayne Fields - Marcus Off Ä-ria ist aus Sicht der deutschen Sprache einfach die absichtlich englische Betonung des Namens. Wobei A-ria auch funktionieren würde, da ja bereits das "r" englisch ausgesprochen wird.
Annabeth Gish (als Anne Sullivan): Gundi Eberhard
Drew Van Acker (als Jason DiLaurentis): Nico Sablik
Jackie Molina: Inken Baxmeier
Weiss jemand eigentlich von wem eigentlich Nia Peeples und/oder Lesley Fera gesprochen wird? Kommen mir beide so bekannt vor. Bei Nia Peeples musste ich oft an Martina Treger denken, aber die ist es nicht.
Silke Matthias, Andrea Solter oder Sabine Falkenberg.(bei Solter bin ich mir imho eigentlich recht sicher, nur weiß ich nicht, ob sie Mrs. Hastings oder Mrs. Fields spricht...)
Danke. Habe nachgehört, ich glaueb so sollte es stimmen. Nia Peeples (Mrs. Fields): Andrea Solter Lesley Fera (Mrs. Hastings): Sabine Falkenberg
Zitat von xChris im Beitrag #52 Jackie Molina: Inken Baxmeier ab 2x05 ist es Wicki Kalaitzi
Ich hätte den Wechsel wohl nicht bemerkt, aber Inken Baxmeier kam viel netter rüber.
Weiss gerade jemand wer Shane Coffey (Holden) spricht? Stehe gerade auf dem Schlauch. Ist es Fabian Hollwitz?
Danke :) Hat Hollwitz Shane Coffey bereits mal gesprochen?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.