Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.034 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 8.393

19.06.2013 17:46
#61 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Er war's auch in Last Man Standing.

Chat Noir


Beiträge: 8.393

02.10.2013 13:29
#62 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

CeCe Drake wird von Wicki Kalaitzi gesprochen. Ist ja nicht so, dass sie schon Jackie Molina sprach...

Chat Noir


Beiträge: 8.393

14.11.2013 13:59
#63 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Bald geht's auch im Free-TV los, und zwar auf Super RTL.

scoob


Beiträge: 679

14.11.2013 14:33
#64 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Das steht schon seit einem Monat fest: http://www.quotenmeter.de/n/66729/

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.12.2013 21:04
#65 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Sean Faris: Sebastian Schulz

Ein bisschen unglücklich wenn man bedenkt, dass sowohl Sean Faris als auch Ryan Merriman im Staffelfinale auftauchen sollen. Naja, mal sehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

04.12.2013 21:25
#66 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #65
Sean Faris: Sebastian Schulz

Ein bisschen unglücklich wenn man bedenkt, dass sowohl Sean Faris als auch Ryan Merriman im Staffelfinale auftauchen sollen. Naja, mal sehen.

Also bei der Besetzung muss man sich dann doch mal an den Kopf fassen. Hat Sebastian Schulz so wenig zu tun? Die Besetzung ist innerhalb der Serie total unnötig, da hier jeder irgendwie und irgendwann zurück kommen kann. Es ist ja keiner sicher. Aber wem erzähle ich das.

The-night-fighter



Beiträge: 563

12.12.2013 18:58
#67 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Wer spricht Ryan Guzman?

Chat Noir


Beiträge: 8.393

12.12.2013 19:09
#68 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Klang für mich nach einem - ja, ich weiß, sehr seltsam - gepitchten David Turba.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

29.12.2013 10:08
#69 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #65
Sean Faris: Sebastian Schulz

Ein bisschen unglücklich wenn man bedenkt, dass sowohl Sean Faris als auch Ryan Merriman im Staffelfinale auftauchen sollen. Naja, mal sehen.

Wo wir auch gerade dabei sind: In Staffel 3 gab es ja einen Gastauftritt von Sänger Adam Lambert. Na, wer hat ihn wohl gesprochen? Genau Sebastian Schulz.

Manche Doppelbesetzungen müssten in der Serie zwar nicht sein, aber sie sind bisher noch ok. Das Studio muss aber trotzdem aufpassen, da hier jeder irgendwie nochmal wiederkommen kann und dann wären eben Umbesetzungen sehr unschön. Aber die Serie ist weiterhin sehr geil.

The-night-fighter



Beiträge: 563

05.02.2014 20:03
#70 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Die deutsche Synchron ist ein bisschen inkonsequent was das duzen / siezen angeht. In 4x10 siezt Emily Mrs DiLaurentis, obwohl es in 4x01 noch das Du war. Auch zwischen Ezra und Emily, Hannah und Spencer ist es manchmal ein bisschen unklar.

Obwohl es beiden Fällen nicht so einfach ist zu Wissen was wohl die richtige Anrede wäre.

The-night-fighter



Beiträge: 563

19.03.2014 19:33
#71 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Von wem wird Luke Kleintank gesprochen? Er hört sich recht unverbraucht an.

The-night-fighter



Beiträge: 563

14.05.2014 19:32
#72 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Na toll, weil sich Sebastian Schulz unbedingt noch auf eine andere Rolle besetzten musste, wurde bei Ryan Merriman umbesetzt. Naja, war jetzt nicht so tragisch.

Weiss jemand wer ihn sprach?

Chat Noir


Beiträge: 8.393

14.05.2014 19:39
#73 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ich glaube das war Jeffrey Wipprecht ... und er war furchtbar unpassend :-(

The-night-fighter



Beiträge: 563

14.05.2014 20:15
#74 RE: Pretty Little Liars (USA, 2010-) Zitat · antworten

Ja, war nicht ideal.

Hatte Tammin Sursok für den einen Take eine andere Sprecherin? Habe da Julia Kaufmann nicht wirklich rausgehört. Aber bei so wenig Text ist das zu verkraften.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz