Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.587

24.07.2022 15:57
#46 RE: Charles Laughton Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1


Im Zeichen des Kreuzes (1932) ??? [als Nero]



Gibt es von dem Film eine deutsche Synchro oder lief der Film in den Kinos nur als OmU?

Markus


Beiträge: 2.421

31.08.2022 07:51
#47 RE: Charles Laughton Zitat · antworten

Zitat von Markus im Beitrag #45
Diese Woche lief auf arte anscheinend "Herr im Haus bin ich" unter dem recht merkwürdigen Titel "Wer trägt schon Wanderschuhe im Büro?" Hat ihn jemand gesehen, und wurde die Wandrey-Synchro gezeigt oder gar eine Neusynchronisation? (Der Film ist leider nicht in der Mediathek und der Trailer hat keinen Dialog).

Gruß
Markus


Der Film lief nun doch unter dem bekannten Titel auf arte in der Wandrey-Synchronisation. In ergänzten Szenen spricht Lambert Hamel für Laughton.
(Derzeit in der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/107074-000...m-haus-bin-ich/)

Gruß
Markus

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

08.09.2022 14:37
#48 RE: Charles Laughton Zitat · antworten

Trotz der Abweichungen in der Tonqualität eine sehr gelungene Reko - Hamel wäre an sich schon passend für Laughton, ist aber auch ausgesprochen nahe dran an Wandrey.

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

02.05.2023 18:59
#49 RE: Charles Laughton Zitat · antworten

Hatte zufälligerweise jemand die Ausstrahlung von "Herr im Haus bin ich" aufgezeichnet? Ich hatte beim Aufnehmen ständig Unterbrechungen und die haben leider einen Großteil der neuen Szenen erwischt.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz