Jeffrey Donovan ... Robert F. Kennedy ..... Manou Lubowski
-> Keine Ahnung, woher diese Angabe kommt, aber sie ist schlicht falsch. Jeffrey Donovan wurde von Michael Roll wie in "Hitch - der Date-Doktor" gesprochen!
Im Trailer war es noch Lubowski. Schade, dass man ihn nicht für den fertigen Film genommen hat, wie z.B. im anderen Eastwood Werk "Der fremde Sohn". Er kam imho perfekt vom Gesicht.
Die Rolle war ja nun nicht so groß und vielleicht hatte Lubowski im Zeitraum der Sprachaufnahmen des Hauptfilms einfach keine Zeit, soll vorkommen. Außerdem passte Michael Roll schon ziemlich gut, Nico Böll ist nun auch nicht viel jünger.
hier noch ein paar Sample von bisher nicht identifizierten Sprechern.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
J. Edgar - Albert Osborne.mp3
J. Edgar - Anita Colby.mp3
J. Edgar - Dick Naylor Hoover.mp3
J. Edgar - Emma Goldman.mp3
J. Edgar - Lela Rogers.mp3
J. Edgar - Robert Irwin.mp3
J. Edgar - Albert Osborne.mp3 -> Alexander Pelz J. Edgar - Anita Colby.mp3 -> das überlass ich lieber den Experten J. Edgar - Dick Naylor Hoover.mp3 -> evtl. Axel Scholtz?? J. Edgar - Emma Goldman.mp3 -> Claudia Schmidt (oder doch Dorothea Anzinger?) J. Edgar - Lela Rogers.mp3 -> Petra Einhoff
auch von mir noch zwei Samples. Bei Scot Carlisle wurde ja schon Stefan Günther vermutet, den hab ich aber nicht drauf. Der in den Credits nicht gelistete "Richter Trenchard" klingt meiner Meinung nach nach Klaus Guth. Danke fürs Reinhören!
Scot Carlisle Agent Williams Geoff Stults Raymond Caffrey N.N. Richter Trenchard (Klaus Guth)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Richter Trenchard.mp3
Scot Carlisle und Geoff Stults mit Gerrit Schmidt-Foß (Leonardo DiCaprio).mp3
auch von mir noch zwei Samples. Bei Scot Carlisle wurde ja schon Stefan Günther vermutet, den hab ich aber nicht drauf. Der in den Credits nicht gelistete "Richter Trenchard" klingt meiner Meinung nach nach Klaus Guth. Danke fürs Reinhören!
Scot Carlisle Agent Williams (Stefan Günther?) Geoff Stults Raymond Caffrey N.N. Richter Trenchard (Klaus Guth?)
Klaus Guth ist korrekt, aber Stefan Günther höre ich hier nicht.