Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.042 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2012 19:47
#46 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Jeffrey Donovan ... Robert F. Kennedy ..... Manou Lubowski

-> Keine Ahnung, woher diese Angabe kommt, aber sie ist schlicht falsch. Jeffrey Donovan wurde von Michael Roll wie in "Hitch - der Date-Doktor" gesprochen!

murphy


Beiträge: 2.373

04.06.2012 17:17
#47 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

War er es denn zumindest im Trailer, wie von Tobias angegeben?

N8falke



Beiträge: 4.674

04.06.2012 19:22
#48 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Im Trailer war es noch Lubowski. Schade, dass man ihn nicht für den fertigen Film genommen hat, wie z.B. im anderen Eastwood Werk "Der fremde Sohn".
Er kam imho perfekt vom Gesicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.06.2012 19:58
#49 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Er kam imho perfekt vom Gesicht.

Word.
Michael Roll ist auch etwas zu alt besetzt wie ich finde. Dennoch freue ich mich ihn wieder mal zu hören. Mischung aus Wachtveitl und Off.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2012 20:04
#50 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Die Rolle war ja nun nicht so groß und vielleicht hatte Lubowski im Zeitraum der Sprachaufnahmen des Hauptfilms einfach keine Zeit, soll vorkommen. Außerdem passte Michael Roll schon ziemlich gut, Nico Böll ist nun auch nicht viel jünger.

Jayden



Beiträge: 6.532

07.06.2012 20:51
#51 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch ein paar Sample von bisher nicht identifizierten Sprechern.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
J. Edgar - Albert Osborne.mp3
J. Edgar - Anita Colby.mp3
J. Edgar - Dick Naylor Hoover.mp3
J. Edgar - Emma Goldman.mp3
J. Edgar - Lela Rogers.mp3
J. Edgar - Robert Irwin.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.06.2012 21:22
#52 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Robert Irwin ist Martin Halm

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2012 21:59
#53 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

J. Edgar - Albert Osborne.mp3 -> Alexander Pelz
J. Edgar - Anita Colby.mp3 -> das überlass ich lieber den Experten
J. Edgar - Dick Naylor Hoover.mp3 -> evtl. Axel Scholtz??
J. Edgar - Emma Goldman.mp3 -> Claudia Schmidt (oder doch Dorothea Anzinger?)
J. Edgar - Lela Rogers.mp3 -> Petra Einhoff

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

15.06.2012 11:30
#54 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Hallo,

auch von mir noch zwei Samples. Bei Scot Carlisle wurde ja schon Stefan Günther vermutet, den hab ich aber nicht drauf. Der in den Credits nicht gelistete "Richter Trenchard" klingt meiner Meinung nach nach Klaus Guth. Danke fürs Reinhören!


Scot Carlisle Agent Williams
Geoff Stults Raymond Caffrey
N.N. Richter Trenchard (Klaus Guth)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Richter Trenchard.mp3
Scot Carlisle und Geoff Stults mit Gerrit Schmidt-Foß (Leonardo DiCaprio).mp3
Cyfer



Beiträge: 1.362

15.06.2012 11:58
#55 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

auch von mir noch zwei Samples. Bei Scot Carlisle wurde ja schon Stefan Günther vermutet, den hab ich aber nicht drauf. Der in den Credits nicht gelistete "Richter Trenchard" klingt meiner Meinung nach nach Klaus Guth. Danke fürs Reinhören!


Scot Carlisle Agent Williams (Stefan Günther?)
Geoff Stults Raymond Caffrey
N.N. Richter Trenchard (Klaus Guth?)



Klaus Guth ist korrekt, aber Stefan Günther höre ich hier nicht.

aijinn


Beiträge: 1.742

15.06.2012 12:55
#56 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Anita Colby klingt nach Tati Pokorny.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.06.2012 14:02
#57 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

J. Edgar - Anita Colby.mp3 -> Ich würde auch Tati Pokorny sagen

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

15.06.2012 18:43
#58 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Danke Cyfer!

>aber Stefan Günther höre ich hier nicht.

Dann war das bestimmt eine Verwechslung, weil Günther ja (auch) Ed Westwick als Agent Smith sprechen soll...

murphy


Beiträge: 2.373

25.06.2012 00:10
#59 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #55
Stefan Günther höre ich hier nicht.
Ich bei dieser Zuordnung nun auch nicht (hatte das damals glaube ich anhand von Bildern der Schauspieler versucht).

Der Anfang von Agent Williams hat extrem was von Manuel Straube, der Rest eher weniger ...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.07.2012 10:58
#60 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Geoff Pierson : Dieter Memel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz