Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.042 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 20:12
J. Edgar (2011) Zitat · antworten



Kinostart: 16. Februar 2012

Deutscher Trailer

Habe nur auf den ersten deutschen Trailer dieses mit Stars gespicktem Biograhiendramas gewartet. Regie: Clint Eastwood.


Leonardo DiCaprio ... J. Edgar Hoover ....... Gerrit Schmidt-Foß
Naomi Watts ... Helen Gandy ........... Claudia Lössl
Armie Hammer ... Clyde Tolson .......... Sascha Rotermund
Dermot Mulroney ... Colonel Schwarzkopf ... Charles Rettinghaus
Ed Westwick ... Agent Smith ........... Stefan Günther
Jeffrey Donovan ... Robert F. Kennedy ..... Michael Roll
Josh Lucas ... Charles Lindbergh ..... Thomas Nero Wolff
Lea Thompson ... Lela Rogers ........... Andrea Aust / Liane Rudolph
Dame Judi Dench ... Anne Marie Hoover ..... Gisela Fritsch / Beate Gerlach
Stephen Root ... Arthur Koehler ........ Walter von Hauff
Amanda Schull ... Anita Colby ........... Marie Bierstedt
Geoff Pierson ... Mitchell Palmer ....... Ernst Meincke / Reinhard Kuhnert
Christopher Shyer ... Richard Nixon ......... Erich Räuker
Miles Fisher ... Agent Garrison ........ Benedikt Gutjan
Zach Grenier ... John Condon ........... Thomas Schüler
Eric Matheny ... Doktor ................ Patrick Schröder
Aaron Lazar ... Wilentz ............... Louis Friedemann Thiele
Ken Howard ... Harlan Fiske Stone .... Hartmut Neugebauer
Michael O'Neill ... Senator McKellar ...... Norbert Gastell


Und ich muss sagen Gerrit Schmidt-Foß macht das hier schon fantastisch. Sowohl den alten als auch natürlich den jüngeren Hoover bringt er sauber rüber.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.10.2011 20:15
#2 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat
Naomi Watts ... Helen Gandy ........... Claudia Lössl


Ich kotz schon wieder ab. Ich hab mich zu dem Thema schon in anderen Threads genug ausgelassen. Passt nicht. Mag ich nicht. Versaut mir wieder einen Film.

Der Trailer und der Rest des (Synchron-)Casts gefallen mir aber und Beate Gerlach auf Judi Densch macht einen guten Eindruck. Hat sich nicht wie ein Fremdkörper angefühlt.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2011 20:29
#3 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Naomi Watts ... Helen Gandy ........... Claudia Lössl


Ich kotz schon wieder ab.



ich kotze mit.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 20:32
#4 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

"Schöne" erste Beiträge. Ey Jungs, ein bisschen mehr als (****) wäre doch drin gewesen. Wie das jetzt aussieht.

Aber, auch wenn es nur ein Satz ist, wird es hier bestimmt bei Claudia Lössl bleiben. Mag von Bentheim auch irgendwie lieber. Aber okay.
Hier ist mir GSF eh wichtiger.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2011 20:34
#5 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

ich bitte dich!
an gsf sollte doch mittlerweile keiner mehr rütteln.
dann auch noch judi dench ohne Gisela Fritsch? was soll das denn??
ich hoffe sie war nur verhindert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 20:37
#6 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Du weißt ja schon, das der letzte Satz nicht ganz Ernst gemeint war.^^

Eben, hat jemand die Sprecherin von Dame Judi Dench erkannt?
Ja, sie war bestimmt verhindert. In Jane Eyre hörte man Gisela Fritsch ja zuletzt noch.

Jeffrey Donovans Sprecher wäre auch von Interesse. Darf gerne so bleiben. Oder könnte Nico Böll hier auch passen, i don't know.

Laureus


Beiträge: 1.846

28.10.2011 20:48
#7 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Scheint wohl eine Münchner Trailerbesetzung zu sein, da der eine Vorsitzende von Norbert Gastell gesprochen wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 20:50
#8 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Scheint wohl eine Münchner Trailerbesetzung zu sein, da der eine Vorsitzende von Norbert Gastell gesprochen wird.

Dann habe ich mich doch nicht verhört. War mir erst unsicher. Weiß aber den Darsteller jetzt nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

28.10.2011 21:25
#9 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Ich meine zu hören:

Judi Dench - Beate Gerlach
Armie Hammer - Dennis Schmidt-Foß o. Viktor Neumann???
Jeffrey Donovan - Manou Lubowski

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 22:36
#10 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Also bei Armie Hammer ist es zu wenig, um es genau sagen zu können, finde ich.
Am Ende klingt es sogar etwas nach Sebastian Jacob.

Stimmt, Manou Lubowski höre ich jetzt auch.

aijinn


Beiträge: 1.742

28.10.2011 23:25
#11 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Juhuuuuuuuuu. Claudia Lössl auf Naomi Watts. So muss das sein. Und Beate Gerlach als Trailer-Vertretung für Gisela Fritsch finde ich sehr passend. Dem weniger aufmerksamen Publikum wird's nicht auffallen.

Cyfer



Beiträge: 1.360

29.10.2011 00:17
#12 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich meine zu hören:

Armie Hammer - Dennis Schmidt-Foß o. Viktor Neumann???

Gruß,
Tobias


Zitat von schakal
Also bei Armie Hammer ist es zu wenig, um es genau sagen zu können, finde ich.
Am Ende klingt es sogar etwas nach Sebastian Jacob.



Also ich höre hier Sascha Rotermund.

Acid


Beiträge: 2.064

29.10.2011 00:23
#13 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Also ich höre hier Sascha Rotermund.


Kann gut sein, der war es ja auch schon in The Social Network. Dort fand ich ihn etwas zu alt besetzt, hier dürfte er aber besser passen. Man muss ja bedenken, dass Armie Hammer seinen Charakter von den jungen Jahren bis ins hohe Alter spielen wird, da könnte ein zu junger Sprecher in den späteren Szenen Fehl am Platz wirken. Bei GSF (der natürlich so oder so Pflicht ist) bin ich auch mal gespannt, wie er im Laufe des Films als alter Sack so rüberkommt.
Die Münchener Besetzungen überraschen mich übrigens gar nicht, Eastwoods Filme werden meistens dort bearbeitet. Mir wären Irina von Bentheim und Gisela Fritsch auch am liebsten, aber Claudia Lössl und Beate Gerlach wären adäquate Alternativen und alles andere als fehlbesetzt.

N8falke



Beiträge: 4.669

29.10.2011 01:51
#14 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Wie Acid schon richtig erkannt hat, Eastwood Filme werden doch meistens in München synchronisiert, daher überrascht Claudia Lössl für Naomi Watts doch nicht wirklich. Dabei wird es dann auch sicherlich bleiben.
Schön, dass Jeffrey Donovan hier wieder von Manou Lubowski gesprochen wird. Passt wunderbar!

John Locke


Beiträge: 369

30.10.2011 01:36
#15 RE: J. Edgar (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von Laureus
Scheint wohl eine Münchner Trailerbesetzung zu sein, da der eine Vorsitzende von Norbert Gastell gesprochen wird.

Dann habe ich mich doch nicht verhört. War mir erst unsicher. Weiß aber den Darsteller jetzt nicht.



Das ist Michael O'Neill

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz