Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 10.284 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

12.11.2011 13:26
Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Snow White and the Huntsman


DE-START: 31.05.2012
US-START: 01.06.2012
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=VY67V0wOlz8
DE-TRAILER: http://www.trailerseite.de/film/12/snow-...iler-21523.html


Snow White ist die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin. Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg...


Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller
Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern
Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl
Christopher Obi Spiegelmann Tilo Schmitz
Sam Claflin Prinz William Tim Knauer
Ian McShane Beith Klaus-Dieter Klebsch
Sam Spruell Finn Nicolas Böll
Toby Jones Coll Michael Pan
Nick Frost Nion Olaf Reichmann
Ray Winstone Gort Axel Lutter
Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein
Eddie Marsan Duir Lutz Schnell
Johnny Harris Quert Uwe Büschken
Brian Gleeson Gus Gerrit Schmidt-Foß
Lily Cole Greta Kaya Marie Möller
Vincent Regan Duke Hammond Bernd Rumpf
Liberty Ross Queen Eleanor Sanam Afrashteh
Noah Huntley King Magnus Oliver Siebeck
Rachael Stirling Anna, Lilys Mutter Sabine Falkenberg
Hattie Gotobed Lily [Kind]
Raffey Cassidy Young Snow White ?
Xavier Atkins Young William David Kunze
Izzy Meikle-Small Young Ravenna [stumm]
Anastasia Hille Ravenna's Mutter Karin Buchholz
Elliot Reeve Young Finn [stumm]
Mark Wingett Thomas, Ians Vater Uli Krohm
Jamie Blackley Iain [stumm]
Dave Legeno Broch Klaus Lochthove

DEUTSCHE BEARBEITUNG: BERLINER SYNCHRON AG
DIALOGBUCH: CHRISTOPH CIERPKA
SYNCHRONREGIE: CHRISTOPH CIERPKA






TRAILER-BESETZUNG
Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller [Trailer 2]
Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern [Trailer 1+2]
Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl [Trailer 1+2]
Christopher Obi Spiegelmann Tilo Schmitz [Trailer 2]
Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein [Trailer 2]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPEKULATION KONTINUITÄT + BERLIN
Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller
Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern [K] Tobias Nath | Simon Jäger [B]
Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl [K] Vera Teltz | Andrea Loewig [B]
Ian McShane Beith Klaus-Dieter Klebsch [K] Rainer Schöne [B]
Toby Jones Coll Lutz Schnell [K] Stefan Krause [B]
Nick Frost Nion Olaf Reichmann [K] Johannes Berenz [B]
Ray Winstone Gort Roland Hemmo [K] Hans-Jürgen Wolf| Jörg Hengstler [B]
Sam Claflin Prince William x [K] Robin Kahnmeyer | Jan Makino [B]
Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein [K] Hasso Zorn [B]
Eddie Marsan Duir Lutz Schnell [K] Markus Pfeiffer | Stefan Krause [B]
Lily Cole Rose Anne Helm [K] Tanya Kahana [B]
Vincent Regan Duke Hammond Thomas Nero Wolff [K] Wolfgang Condrus| Thomas Wolff [B]
Noah Huntley King Magnus x [K] Matti Klemm | Tom Vogt [B]



SPEKULATION MÜNCHEN
Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller
Chris Hemsworth The Huntsman Torben Liebrecht | Stefan Günther
Charlize Theron Queen Ravenna Uta Zaradic | Claudia Lössl | Anke Korte
Ian McShane Beith Erich Ludwig | Reinhard Brock
Toby Jones Coll Claus Brockmeyer | Ulrich Frank
Nick Frost Nion Christian Weygand
Ray Winstone Gort Leon Rainer
Sam Claflin Prince William Johannes Raspe | Dominik Auer | Marc Stachel
Bob Hoskins Muir Mogens von Gadow
Eddie Marsan Duir Thomas Wenke | Alexander Turrek
Lily Cole Rose Bettina Zech | Caroline Schwarzmaier
Vincent Regan Duke Hammond Frank Engelhardt | Crock W. Krumbiegel
Noah Huntley King Magnus Matthias Klie | Jacques Breuer

*[K]ontinuität, [B]erlin, [M]ünchen


Der Trailer hat mich schon sehr begeistert und hat mich dazu angeregt, mal ein paar Spekulationen zu notieren. Ich bin mal gespannt, wer dann im ersten Trailer zu hören sein wird. Ich hoffe nur (und wünsche mir auch), dass Annina Braunmiller weiterhin auf Kristen Stewart besetzt wird. Sie passt einfach wunderbar und würde ein tolles Schneewittchen abgeben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.060

12.11.2011 13:45
#2 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch der 7. Zwerg, gespielt von Stephen Graham. Auf dem ist Olaf Reichmann eigentlich mein Favorit, allerdings dürfte und sollte dieser eher auf Nick Frost eingesetzt werden.
Sam Claflin wurde übrigens im letzten Fluch der Karibik von Norman Matt gesprochen, den ich allerdings einen Hauch zu alt fand. Da waren Raspe und Nath zuvor schon passender. Aber für Chris Hemsworth muss was härteres als Nath ran, wenn es nicht wieder Morgenstern wird. Vielleicht wird hier es ja wie bei überraschend vielen Fantasy/Jugend-Filmen in den letzten Jahren eine Münchener Synchro, dann sollte Torben Liebrecht mal eine Chance bekommen.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.11.2011 13:57
#3 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

charlize theron mit bianca krahl fand ich schon immer furchtbar. die schrille stimme von bianca paßt einfach nicht zu charlize.
außerdem könnte man auch katrin fröhlich als kontinuität sehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.717

12.11.2011 14:04
#4 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Teilweise mag ich dir zustimmen, jedoch hat mich Bianca Krahl in den meisten Filmen nie gestört. Aber hier würde ich mir auch jemand anderes wünschen, nachdem ich den fantastischen OV-Trailer sah.


Knew-King



Beiträge: 5.748

12.11.2011 14:11
#5 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Eddie Marsan	 	Hadrian          Alexander Turrek



Das sind mal satte 21 Jahre Altersunterschied Fänd ich persönlich doch sehr seltsam.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

12.11.2011 14:17
#6 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Zitat von Mew Mew Boy 16

Eddie Marsan	 	Hadrian          Alexander Turrek



Das sind mal satte 21 Jahre Altersunterschied Fänd ich persönlich doch sehr seltsam.



Er klingt aber bedeutend Älter und deshalb habe ich ihn einmal dazu geschrieben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

aijinn


Beiträge: 1.287

12.11.2011 15:17
#7 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Ich hoff, es wird Andrea Loewig auf Charlize Theron. Alle anderen werden vermutlich eh hinter dieser Rolle verblassen und sind mir relativ egal. Kontinuität, wo vorhanden, ist natürlich wünschenswert.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

12.11.2011 15:40
#8 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat
Ich hoff, es wird Andrea Loewig auf Charlize Theron.


Ist auch eine interessante Besetzung. Kann ich mir sehr gut vorstellen. War sie es denn früher schon einmal?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.060

12.11.2011 15:47
#9 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Ja, und das sogar in ihren beiden meistgelobten Hauptrollen ("Monster" und "Kaltes Land").


mooniz



Beiträge: 7.091

12.11.2011 16:16
#10 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Ich hoff, es wird Andrea Loewig auf Charlize Theron.


von mir aus auch sie. hauptsache nicht bianca krahl.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

lysander


Beiträge: 1.049

12.11.2011 22:23
#11 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Kristen Stewart = Annina Braunmiller - das ist schon amtlich

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

12.11.2011 22:31
#12 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Kristen Stewart = Annina Braunmiller - das ist schon amtlich



Wie amtlich? Ich bezweifle, dass die Synchronarbeiten schon begonnen haben. Oder ist das nur dein Bauchgefühl?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Laureus


Beiträge: 1.846

12.11.2011 22:35
#13 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Er meint wohl, dass eine Umbesetzung hier wohl nicht stattfinden wird. Aber bis zu den Aufnahmen ist ja noch eine Weile hin, aber ich hätte nichts dagegen wenn es Julia Kaufmann werden würde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

12.11.2011 22:38
#14 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Er meint wohl, dass eine Umbesetzung hier wohl nicht stattfinden wird. Aber bis zu den Aufnahmen ist ja noch eine Weile hin, aber ich hätte nichts dagegen wenn es Julia Kaufmann werden würde.



Sag doch nicht sowas. In diesem speziellen Fall geht nichts über Annina Braunmiller.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

19.12.2011 19:28
#15 RE: Snow White and the Huntsman (USA 2012) Zitat · antworten

OMG! Was haben die denn bitte aus dem genialen Trailer gemacht? Nun spricht Tommy Morgenstern den gesamten Text, der Schnitt ist total daneben und nicht mal ansatzweise so fesselnd, wie das Original. Dazu wirkt Bianca Krahl hier im Trailer wie ein Fremdkörper. Oh ich ahne böses für die deutsche Fassung und frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ruinierte diesen tollen Trailer in diesem Land?"...

Klick mich


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor