Mel Gibson Brett Ridgeman Jürgen Heinrich / Elmar Wepper Laurie Holden Melanie Ridgeman Melanie Pukaß / Christin Marquitan Vince Vaughn Anthony Lurasetti Stefan Fredrich / Stefan Fredrich Jennifer Carpenter Kelly Summer Ilona Otto / Ilona Otto Tory Kittles Henry Johns Jan-David Rönfeldt / Alexander Brem Myles Truitt Ethan Johns Oliver Szerkus Don Johnson Lt. Calvert Reent Reins / Reent Reins Fred Melamed Mr. Edmington Hans-Eckart Eckhardt / Peter Reinhardt Udo Kier Friedrich Udo Kier / Lutz Riedel
Bei Rotten Tomatoes hat der Streifen bislang tolle 79% bei den Kritikern. Könnte also einer der letzten richtig guten Mel Gibson Filme werden... daher hoffe ich diesmal wirklich auf Elmar Wepper.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #8Studio: RRP Media Regie: Torsten Sense
Die Synchronkartei gibt Rainer Raschewski für die Regie an.
Wie ich vom Verleih erfahren habe, wird Don Johnson wieder von Reent Reins gesprochen, Mel Gibson von Jürgen Heinrich ("Elmar Wepper synchronisiert meist nur für Kinofilme").
Zeichnete sich ja schon durch "Blood Father" ab, dass Wepper nicht für jede DtV-Produktion zur Verfügung steht und so gerne ich ihn auch gehört hätte, finde ich es gut, dass man hier jetzt als Vertretung nicht irgendwen genommen hat, sondern eben einen unverbrauchten Hochkaräter. Bin sehr gespannt, wie Heinrich sich macht.
"Schade, dass es nicht Umbach geworden ist"!!!??? Webber wäre der EINZIGE der es hätte machen können. Der Film ist dermaßen voll mit witzigen Sprüchen... Eine riesen Scheisse ist das. Der Film ist für mich durch.