Snow White ist die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin. Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg...
Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl Christopher Obi Spiegelmann Tilo Schmitz Sam Claflin Prinz William Tim Knauer Ian McShane Beith Klaus-Dieter Klebsch Sam Spruell Finn Nicolas Böll Toby Jones Coll Michael Pan Nick Frost Nion Olaf Reichmann Ray Winstone Gort Axel Lutter Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein Eddie Marsan Duir Lutz Schnell Johnny Harris Quert Uwe Büschken Brian Gleeson Gus Gerrit Schmidt-Foß Lily Cole Greta Kaya Marie Möller Vincent Regan Duke Hammond Bernd Rumpf Liberty Ross Queen Eleanor Sanam Afrashteh Noah Huntley King Magnus Oliver Siebeck Rachael Stirling Anna, Lilys Mutter Sabine Falkenberg Hattie Gotobed Lily [Kind] Raffey Cassidy Young Snow White ? Xavier Atkins Young William David Kunze Izzy Meikle-Small Young Ravenna [stumm] Anastasia Hille Ravenna's Mutter Karin Buchholz Elliot Reeve Young Finn [stumm] Mark Wingett Thomas, Ians Vater Uli Krohm Jamie Blackley Iain [stumm] Dave Legeno Broch Klaus Lochthove DEUTSCHE BEARBEITUNG: BERLINER SYNCHRON AG DIALOGBUCH: CHRISTOPH CIERPKA SYNCHRONREGIE: CHRISTOPH CIERPKA
TRAILER-BESETZUNG Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller [Trailer 2] Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern [Trailer 1+2] Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl [Trailer 1+2] Christopher Obi Spiegelmann Tilo Schmitz [Trailer 2] Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein [Trailer 2]
SPEKULATION KONTINUITÄT + BERLIN Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller Chris Hemsworth The Huntsman Tommy Morgenstern [K] Tobias Nath | Simon Jäger [B] Charlize Theron Queen Ravenna Bianca Krahl [K] Vera Teltz | Andrea Loewig [B] Ian McShane Beith Klaus-Dieter Klebsch [K] Rainer Schöne [B] Toby Jones Coll Lutz Schnell [K] Stefan Krause [B] Nick Frost Nion Olaf Reichmann [K] Johannes Berenz [B] Ray Winstone Gort Roland Hemmo [K] Hans-Jürgen Wolf| Jörg Hengstler [B] Sam Claflin Prince William x [K] Robin Kahnmeyer | Jan Makino [B] Bob Hoskins Muir Klaus Sonnenschein [K] Hasso Zorn [B] Eddie Marsan Duir Lutz Schnell [K] Markus Pfeiffer | Stefan Krause [B] Lily Cole Rose Anne Helm [K] Tanya Kahana [B] Vincent Regan Duke Hammond Thomas Nero Wolff [K] Wolfgang Condrus| Thomas Wolff [B] Noah Huntley King Magnus x [K] Matti Klemm | Tom Vogt [B]
SPEKULATION MÜNCHEN Kristen Stewart Snow White Annina Braunmiller Chris Hemsworth The Huntsman Torben Liebrecht | Stefan Günther Charlize Theron Queen Ravenna Uta Zaradic | Claudia Lössl | Anke Korte Ian McShane Beith Erich Ludwig | Reinhard Brock Toby Jones Coll Claus Brockmeyer | Ulrich Frank Nick Frost Nion Christian Weygand Ray Winstone Gort Leon Rainer Sam Claflin Prince William Johannes Raspe | Dominik Auer | Marc Stachel Bob Hoskins Muir Mogens von Gadow Eddie Marsan Duir Thomas Wenke | Alexander Turrek Lily Cole Rose Bettina Zech | Caroline Schwarzmaier Vincent Regan Duke Hammond Frank Engelhardt | Crock W. Krumbiegel Noah Huntley King Magnus Matthias Klie | Jacques Breuer
*[K]ontinuität, [B]erlin, [M]ünchen
Der Trailer hat mich schon sehr begeistert und hat mich dazu angeregt, mal ein paar Spekulationen zu notieren. Ich bin mal gespannt, wer dann im ersten Trailer zu hören sein wird. Ich hoffe nur (und wünsche mir auch), dass Annina Braunmiller weiterhin auf Kristen Stewart besetzt wird. Sie passt einfach wunderbar und würde ein tolles Schneewittchen abgeben.
In der Liste fehlt noch der 7. Zwerg, gespielt von Stephen Graham. Auf dem ist Olaf Reichmann eigentlich mein Favorit, allerdings dürfte und sollte dieser eher auf Nick Frost eingesetzt werden. Sam Claflin wurde übrigens im letzten Fluch der Karibik von Norman Matt gesprochen, den ich allerdings einen Hauch zu alt fand. Da waren Raspe und Nath zuvor schon passender. Aber für Chris Hemsworth muss was härteres als Nath ran, wenn es nicht wieder Morgenstern wird. Vielleicht wird hier es ja wie bei überraschend vielen Fantasy/Jugend-Filmen in den letzten Jahren eine Münchener Synchro, dann sollte Torben Liebrecht mal eine Chance bekommen.
charlize theron mit bianca krahl fand ich schon immer furchtbar. die schrille stimme von bianca paßt einfach nicht zu charlize. außerdem könnte man auch katrin fröhlich als kontinuität sehen.
Teilweise mag ich dir zustimmen, jedoch hat mich Bianca Krahl in den meisten Filmen nie gestört. Aber hier würde ich mir auch jemand anderes wünschen, nachdem ich den fantastischen OV-Trailer sah.
Ich hoff, es wird Andrea Loewig auf Charlize Theron. Alle anderen werden vermutlich eh hinter dieser Rolle verblassen und sind mir relativ egal. Kontinuität, wo vorhanden, ist natürlich wünschenswert.
Er meint wohl, dass eine Umbesetzung hier wohl nicht stattfinden wird. Aber bis zu den Aufnahmen ist ja noch eine Weile hin, aber ich hätte nichts dagegen wenn es Julia Kaufmann werden würde.
Zitat von LaureusEr meint wohl, dass eine Umbesetzung hier wohl nicht stattfinden wird. Aber bis zu den Aufnahmen ist ja noch eine Weile hin, aber ich hätte nichts dagegen wenn es Julia Kaufmann werden würde.
Sag doch nicht sowas. In diesem speziellen Fall geht nichts über Annina Braunmiller.
OMG! Was haben die denn bitte aus dem genialen Trailer gemacht? Nun spricht Tommy Morgenstern den gesamten Text, der Schnitt ist total daneben und nicht mal ansatzweise so fesselnd, wie das Original. Dazu wirkt Bianca Krahl hier im Trailer wie ein Fremdkörper. Oh ich ahne böses für die deutsche Fassung und frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ruinierte diesen tollen Trailer in diesem Land?"...