Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.438 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 6.436

06.02.2012 20:31
#31 RE: 1x06 Teresa und Clare Zitat · antworten

6 Netter Herr.mp3 -> Dirk Müller
6 Rig.mp3 -> Michael Iwannek
7 Dorfbewohner.mp3 -> Dirk Müller


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Chat Noir


Beiträge: 6.683

06.02.2012 21:28
#32 1x09 Die Schlitzer (I) Zitat · antworten

1x09 Die Schlitzer (I)
斬り裂く者たち Kiri saku mono tachi (I)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 29.05.2007
VÖ DE: 08.12.2008


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach
Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard
Deneve Hana Takeda Heike Beeck
Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger

Dorfbewohner #1 Komina Matsushita ? ("Leute, seht nur!")
#2 Yuichi Nakamura ? ("Das gibt es...")
#3 Misato Sakamoto ? ("Das kann doch nicht...")
Mädchen - ?
Erwachter Youichi Nishijima Jan Andres


- = im Abspann nicht gelistet


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9 Mädchen.mp3
9 Dorfbewohner.mp3
9 Erwachter.mp3
hudemx


Beiträge: 6.436

06.02.2012 21:40
#33 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

9 Erwachter.mp3 -> Nicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Chat Noir


Beiträge: 6.683

06.02.2012 21:46
#34 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
9 Erwachter.mp3 -> Nicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)



Nach acht Jahren könnte sich dieser unbekannte Sprecher dir gegenüber ruhig entarnen.


Zwiebelring



Beiträge: 5.629

06.02.2012 21:47
#35 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Jetzt weiß ich, warum mir der unbekannte Berliner Sprecher so vertraut vor kam: den kann man auch in der Haruhi Synchro hören.

Ach ja, der Dorfbewohner "Das war echt super!" in 01x06 ist auch Dirk Müller.


Chat Noir


Beiträge: 6.683

07.02.2012 13:38
#36 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Argh, noch nichtmal Halbzeit und schon wurde der erste Sprecher eines Hauptcharakters ausgetauscht.

Chat Noir


Beiträge: 6.683

07.02.2012 19:06
#37 1x10 Die Schlitzer (II) Zitat · antworten

1x10 Die Schlitzer (II)
斬り裂く者たち Kiri saku mono tachi (II)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 05.06.2007
VÖ DE: 26.01.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach
Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard
Deneve Hana Takeda Sabine Winterfeldt
? (Ermita) Chō Lutz Schnell
? (Galatea) Ai Orikasa Katharina Koschny

Gasthausbesitzer Kazuhiro Nakata Stefan Staudinger
Erwachter Mitsuru Miyamoto Axel Lutter


Anmerkung:
Deneve hat ab der zweiten Folge dieses Dreiteilers eine neue Stimme, Sabine Winterfeldt, danach allerdings wieder die eigentliche Heike Beeck.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10 Ermita.mp3
10 Galatea.mp3
Chat Noir


Beiträge: 6.683

07.02.2012 19:06
#38 1x11 Die Schlitzer (III) Zitat · antworten

1x11 Die Schlitzer (III)
斬り裂く者たち Kiri saku mono tachi (III)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 12.06.2007
VÖ DE: 26.01.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach
Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard
Deneve Hana Takeda Sabine Winterfeldt
? (Ermita) Chō Lutz Schnell
? (Galatea) Ai Orikasa Katharina Koschny
? (Ophelia) Emi Shinohara Ulrike Stürzbecher

Hilda Komina Matsushita / (= nur Todesschreie)
Pamela Yui Kano ?


Anmerkung:
Deneve hat in dieser Folge eine neue Stimme, Sabine Winterfeldt, danach allerdings wieder die eigentliche Heike Beeck.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11 Ermita.mp3
11 Galatea.mp3
11 Pamela.mp3
hudemx


Beiträge: 6.436

07.02.2012 19:46
#39 RE: 1x10 Die Schlitzer (II) Zitat · antworten

10 Ermita.mp3 -> Lutz Schnell (auch in 11)
10 Galatea.mp3 -> Katharina Koschny (auch in 11)


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Chat Noir


Beiträge: 6.683

07.02.2012 19:52
#40 RE: 1x10 Die Schlitzer (II) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
10 Ermita.mp3 -> Lutz Schnell (auch in 11)

10 Galatea.mp3 -> Katharina Koschny (auch in 11)



Dankeschön!
Ich hätte da gleich noch eine Frage: Könnte Pamela (11) eventuell Luisa Wietzorek sein? Sie klingt ihr (etwas) ähnlich...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.373

07.02.2012 19:57
#41 RE: 1x10 Die Schlitzer (II) Zitat · antworten

@xChris: Nein, LW ist es nicht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Chat Noir


Beiträge: 6.683

07.02.2012 20:01
#42 RE: 1x10 Die Schlitzer (II) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Nein, LW ist es nicht.



Ok, vielen lieben Dank Mew Mew Boy.

Chat Noir


Beiträge: 6.683

09.02.2012 20:18
#43 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Nicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)



Ich habe gerade von der freundlichen Cécile Béran eine Besetzungsliste erhalten und dort tauchen einige Ensemble-Sprechernamen auf, u.a. der mir nicht bekannte Claudio Maniscalco. Könnte es sich hierbei um diesen Herrn Maniscalco handeln?


Avenger


Beiträge: 1.442

09.02.2012 20:28
#44 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Am besten mal posten, falls da noch mehr auf der Liste stehen sollten. Claudio Maniscalco passt zum Beispiel auf Folge 6 Banditenmitglied 1


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

hudemx


Beiträge: 6.436

09.02.2012 20:29
#45 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat von xChris

Zitat von hudemx
Nicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)




Ich habe gerade von der freundlichen Cécile Béran eine Besetzungsliste erhalten und dort tauchen einige Ensemble-Sprechernamen auf, u.a. der mir nicht bekannte Claudio Maniscalco. Könnte es sich hierbei um diesen Herrn Maniscalco handeln?




Claudio Maniscalco ist wesentlich älter und hat dementsprechend auch eine "ältere" Stimme, soweit ich mich erinnere (muss mir mal wieder Transformers 2 ansehen ^^)


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz