1x09 Die Schlitzer (I) 斬り裂く者たち Kiri saku mono tachi (I)
Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) EA JP: 29.05.2007 VÖ DE: 08.12.2008
Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg
Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard Deneve Hana Takeda Heike Beeck Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger
Dorfbewohner #1 Komina Matsushita ? ("Leute, seht nur!") #2 Yuichi Nakamura ? ("Das gibt es...") #3 Misato Sakamoto ? ("Das kann doch nicht...") Mädchen - ? Erwachter Youichi Nishijima Jan Andres
- = im Abspann nicht gelistet
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9 Dorfbewohner.mp3
9 Erwachter.mp3
9 Mädchen.mp3
1x10 Die Schlitzer (II) 斬り裂く者たち Kiri saku mono tachi (II)
Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) EA JP: 05.06.2007 VÖ DE: 26.01.2009
Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg
Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard Deneve Hana Takeda Sabine Winterfeldt ? (Ermita) Chō Lutz Schnell ? (Galatea) Ai Orikasa Katharina Koschny
Gasthausbesitzer Kazuhiro Nakata Stefan Staudinger Erwachter Mitsuru Miyamoto Axel Lutter
Anmerkung: Deneve hat ab der zweiten Folge dieses Dreiteilers eine neue Stimme, Sabine Winterfeldt, danach allerdings wieder die eigentliche Heike Beeck.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10 Ermita.mp3
10 Galatea.mp3
Zitat von hudemxNicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)
Ich habe gerade von der freundlichen Cécile Béran eine Besetzungsliste erhalten und dort tauchen einige Ensemble-Sprechernamen auf, u.a. der mir nicht bekannte Claudio Maniscalco. Könnte es sich hierbei um diesen Herrn Maniscalco handeln?
Zitat von hudemxNicht Tim Sander, sondern der unbekannte Berliner Sprecher ;)
Ich habe gerade von der freundlichen Cécile Béran eine Besetzungsliste erhalten und dort tauchen einige Ensemble-Sprechernamen auf, u.a. der mir nicht bekannte Claudio Maniscalco. Könnte es sich hierbei um diesen Herrn Maniscalco handeln?
Claudio Maniscalco ist wesentlich älter und hat dementsprechend auch eine "ältere" Stimme, soweit ich mich erinnere (muss mir mal wieder Transformers 2 ansehen ^^)