Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.436 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 8.342

09.02.2012 20:35
#46 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Am besten mal posten, falls da noch mehr auf der Liste stehen sollten. Claudio Maniscalco passt zum Beispiel auf Folge 6 Banditenmitglied 1



Vielen Dank schonmal für die Ergänzung :) Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise Christoph Banken, Lutz Schnell, Rainer Doering, Michael Iwannek und Uwe Jellinek. Außerdem die bereits bekannten Axel Lutter, Peter Lontzek, Sebastian Jacob, Elmar Gutmann und Sabine Winterfeldt, zudem noch die ganz neuen/unbekannten Namen: Cosima Ertl (?), Claudio Maniscalco und der auch noch nicht genannte Gunnar Helm.

Zitat von hudemx
Claudio Maniscalco ist wesentlich älter und hat dementsprechend auch eine "ältere" Stimme, soweit ich mich erinnere



Achso, schade...

Avenger


Beiträge: 1.459

09.02.2012 20:46
#47 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat
Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise ...



Hmpf nicht dabei, na was solls, die Liste muss ja nicht komplett gewesen sein. Ich hab mir das 9|Erwachter Sample angehört. Das ist Jan Andres, ob das wirklich der gleiche lang gesuchte Sprecher ist, kann ich nicht beurteilen.

EDIT: Könnte man evtl. mit Jesco Wirthgen verwechseln, der mit Charge, Jan Andres sehr ähnlich klingen kann. Mit Liste bzw. Namen darin wäre es wohl noch eindeutiger gewesen.

Chat Noir


Beiträge: 8.342

09.02.2012 20:48
#48 RE: 1x09 Die Schlitzer (1) Zitat · antworten

Zitat von Avenger

Zitat
Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise



Hmpf nicht dabei, na was solls, die Liste muss ja nicht komplett gewesen sein. Ich hab mir das 9|Erwachter Sample angehört. Das ist Jan Andres, ob das wirklich der gleiche lang gesuchte Sprecher ist, kann ich nicht beurteilen.




Ja, ich gehe auch mal stark davon aus, dass diese Liste nicht komplett ist. Dirk Müller wurde auch nicht dokumentiert...
Mich verwundert es auch ein wenig, dass unwichtige Ein-Episoden-Rollen genannt wurden, wichtigere wie Rafaela aber nicht.

Danke für die Ergängzung mit Jan Andres!

Chat Noir


Beiträge: 8.342

12.02.2012 11:09
#49 1x12 Die endlosen Grabsteine (I) Zitat · antworten

1x12 Die endlosen Grabsteine (I)
果て無き墓標 Hate naki bohyou (I)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 19.06.2007
VÖ DE: 26.01.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Ophelia Emi Shinohara Ulrike Stürzbecher
Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger

Mädchen Minori Chihara Luisa Wietzorek?
Erwachte Minori Chihara ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12 Erwachte (mit Ophelia [Ulrike Stürzbecher]).mp3
12 Mädchen.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.342

12.02.2012 11:09
#50 1x13 Die endlosen Grabsteine (II) Zitat · antworten

1x13 Die endlosen Grabsteine (II)
果て無き墓標 Hate naki bohyou (II)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 26.06.2007
VÖ DE: 26.01.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Ophelia Emi Shinohara Ulrike Stürzbecher
? (Irene) Minami Takayama Heide Domanowski

Chat Noir


Beiträge: 8.342

15.02.2012 21:10
#51 1x14 Bereit für den Kampf Zitat · antworten

1x14 Bereit für den Kampf
闘う資格 Tatakau Shikaku

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 03.07.2007
VÖ DE: 30.03.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben

Ophelia Emi Shinohara Ulrike Stürzbecher (= als Erwachte)
Irene Minami Takayama Heide Domanowski
Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger

Chat Noir


Beiträge: 8.342

15.02.2012 21:10
#52 1x15 Der Hexenschlund (I) Zitat · antworten

1x15 Der Hexenschlund (I)
魔女の顎門 Majo no ago mon (I)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 10.07.2007
VÖ DE: 30.03.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben
Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg

Jean Kotono Mitsuishi Tanya Kahana
Katia Shiho Kawaragi - [stumm]
Raquel Sachi Kawamoto ?
Dauf Kenji Hamada Gunnar Helm
Riful Nana Mizuki Rubina Kuraoka
Galatea Ai Orikasa Katharina Koschny
Ermita Yuuichi Nagashima Lutz Schnell
Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger
Mann in Schwarz Nachi Nozawa Andreas Müller
Dorfbewohner #1 Yasushi Miyabayashi ?
#2 Komina Matsushita ?
Junge Tetsuya Kakihara ?
Mädchen Asami Yaguchi Cosima Ertl?
Gastwirt Yuichi Nakamura Andreas Müller

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15 Dorfbewohner #1.mp3
15 Dorfbewohner #2.mp3
15 Gastwirt.mp3
15 Junge.mp3
15 Mann in Schwarz.mp3
15 Mädchen.mp3
15 Raquel.mp3
hudemx


Beiträge: 7.217

15.02.2012 22:02
#53 RE: 1x15 Der Hexenschlund (I) Zitat · antworten

15 Mann in Schwarz.mp3 -> Andreas Müller
15 Gastwirt.mp3 -> Andreas Müller

Chat Noir


Beiträge: 8.342

16.02.2012 06:31
#54 RE: 1x15 Der Hexenschlund (I) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
15 Mann in Schwarz.mp3 -> Andreas Müller
15 Gastwirt.mp3 -> Andreas Müller



Danke :)

Chat Noir


Beiträge: 8.342

28.02.2012 18:05
#55 1x16 Der Hexenschlund (II) Zitat · antworten

1x16 Der Hexenschlund (II)
魔女の顎門 Majo no ago mon (II)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 17.07.2007
VÖ DE: 30.03.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben

Jean Kotono Mitsuishi Tanya Kahana
Dauf Kenji Hamada Gunnar Helm
Riful Nana Mizuki Rubina Kuraoka
Galatea Ai Orikasa Katharina Koschny

Chat Noir


Beiträge: 8.342

28.02.2012 18:06
#56 1x17 Der Hexenschlund (III) Zitat · antworten

1x17 Der Hexenschlund (III)
魔女の顎門 Majo no ago mon (III)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 24.07.2007
VÖ DE: 30.03.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben

Jean Kotono Mitsuishi Tanya Kahana
Dauf Kenji Hamada Gunnar Helm
Riful Nana Mizuki Rubina Kuraoka
Galatea Ai Orikasa Katharina Koschny
Raquel Sachi Kawamoto ? [= Rückblende]
Eva - ?
Lucia - ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17 Eva.mp3
17 Lucia.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.342

28.02.2012 18:14
#57 1x18 Der Krieg im Norden (I) Zitat · antworten

1x18 Der Krieg im Norden (I)
北の戦乱 Kita no senran (I)

Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin)
EA JP: 31.07.2007
VÖ DE: 30.03.2009


Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher

Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben

Flora Miyu Matsuki Cosima Ertl
Veronika Akeno Watanabe Denise Gorzelanny
Miria Kikuko Inoue Silvia Mißbach
Helen Miki Nagasawa Gundi Eberhard
Deneve Hana Takeda Heike Beeck
Jean Kotono Mitsuishi Tanya Kahana
Undine Rie Ishizuka ?
Claudia Rika Morinaga ?
Cynthia Miho Miyagawa Anita Hopt
Pamela Yui Kano /
Ermita Hiroaki Hirata Stefan Staudinger
Rafaela Satsuki Yukino Claudia Galdy
Eva - ? [= Rückblende]
Erwachter #1 Nobuyuki Hiyama Uwe Jellinek
#2 Ryuuzaburou Ootomo Andreas Müller
#3 Kappei Yamaguchi Andreas Müller

________________________________________________________________
Insgesamt treten 24 Claymore in dieser Episode auf, allerdings haben davon nur 9 eine Sprechrolle in den kommenden Episoden.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
18 Claudia.mp3
18 Erwachter #1.mp3
18 Erwachter #2.mp3
18 Erwachter #3.mp3
18 Eva.mp3
18 Undine.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.960

28.02.2012 21:36
#58 RE: 1x18 Der Krieg im Norden (I) Zitat · antworten

18 Erwachter #1.mp3 -> Uwe Jellinek

Chat Noir


Beiträge: 8.342

28.02.2012 22:10
#59 RE: 1x18 Der Krieg im Norden (I) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
18 Erwachter #1.mp3 -> Uwe Jellinek



Danke :)

hudemx


Beiträge: 7.217

28.02.2012 22:14
#60 RE: 1x18 Der Krieg im Norden (I) Zitat · antworten

18 Erwachter #2.mp3 -> Andreas Müller
18 Erwachter #3.mp3 -> Andreas Müller

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz