Zitat von AvengerAm besten mal posten, falls da noch mehr auf der Liste stehen sollten. Claudio Maniscalco passt zum Beispiel auf Folge 6 Banditenmitglied 1
Vielen Dank schonmal für die Ergänzung :) Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise Christoph Banken, Lutz Schnell, Rainer Doering, Michael Iwannek und Uwe Jellinek. Außerdem die bereits bekannten Axel Lutter, Peter Lontzek, Sebastian Jacob, Elmar Gutmann und Sabine Winterfeldt, zudem noch die ganz neuen/unbekannten Namen: Cosima Ertl (?), Claudio Maniscalco und der auch noch nicht genannte Gunnar Helm.
Zitat von hudemxClaudio Maniscalco ist wesentlich älter und hat dementsprechend auch eine "ältere" Stimme, soweit ich mich erinnere
Zitat Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise ...
Hmpf nicht dabei, na was solls, die Liste muss ja nicht komplett gewesen sein. Ich hab mir das 9|Erwachter Sample angehört. Das ist Jan Andres, ob das wirklich der gleiche lang gesuchte Sprecher ist, kann ich nicht beurteilen.
EDIT: Könnte man evtl. mit Jesco Wirthgen verwechseln, der mit Charge, Jan Andres sehr ähnlich klingen kann. Mit Liste bzw. Namen darin wäre es wohl noch eindeutiger gewesen.
Zitat Andere genannte Namen waren die hier bereits von hudemx erkannten, wie beispielsweise
Hmpf nicht dabei, na was solls, die Liste muss ja nicht komplett gewesen sein. Ich hab mir das 9|Erwachter Sample angehört. Das ist Jan Andres, ob das wirklich der gleiche lang gesuchte Sprecher ist, kann ich nicht beurteilen.
Ja, ich gehe auch mal stark davon aus, dass diese Liste nicht komplett ist. Dirk Müller wurde auch nicht dokumentiert... Mich verwundert es auch ein wenig, dass unwichtige Ein-Episoden-Rollen genannt wurden, wichtigere wie Rafaela aber nicht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
12 Erwachte (mit Ophelia [Ulrike Stürzbecher]).mp3
12 Mädchen.mp3
1x15 Der Hexenschlund (I) 魔女の顎門 Majo no ago mon (I)
Synchronstudio: VSI Synchron (Berlin) EA JP: 10.07.2007 VÖ DE: 30.03.2009
Figur japanischer Sprecher deutscher Sprecher Clare Houko Kuwashima Ann Vielhaben Raki Motoki Takagi Dirk Stollberg
Jean Kotono Mitsuishi Tanya Kahana Katia Shiho Kawaragi - [stumm] Raquel Sachi Kawamoto ? Dauf Kenji Hamada Gunnar Helm Riful Nana Mizuki Rubina Kuraoka Galatea Ai Orikasa Katharina Koschny Ermita Yuuichi Nagashima Lutz Schnell Rubel Hiroaki Hirata Stefan Staudinger Mann in Schwarz Nachi Nozawa Andreas Müller Dorfbewohner #1 Yasushi Miyabayashi ? #2 Komina Matsushita ? Junge Tetsuya Kakihara ? Mädchen Asami Yaguchi Cosima Ertl? Gastwirt Yuichi Nakamura Andreas Müller
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
15 Dorfbewohner #1.mp3
15 Dorfbewohner #2.mp3
15 Gastwirt.mp3
15 Junge.mp3
15 Mann in Schwarz.mp3
15 Mädchen.mp3
15 Raquel.mp3
________________________________________________________________ Insgesamt treten 24 Claymore in dieser Episode auf, allerdings haben davon nur 9 eine Sprechrolle in den kommenden Episoden.
Dateianlage:
18 Claudia.mp3
18 Erwachter #1.mp3
18 Erwachter #2.mp3
18 Erwachter #3.mp3
18 Eva.mp3
18 Undine.mp3