Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.008 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lammers


Beiträge: 3.625

14.01.2012 15:33
#16 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zitat von berti
Wenn man die beiden Themen so deutlich voneinander abgrenzen kann und der alte Thread nicht in Vergessenheit gerät, wäre natürlich nichts dagegen zu sagen.



Tun sie. Hier geht es ja nicht um Stimmen, sondern wenn Synchronsprecher selbst in Werbespots auftreten.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

26.01.2012 21:08
#17 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Sabine Strobel-Sebastian (Kein wirklicher Werbespot, eher ein "Aufklärungsfilmchen" über die Mittel der Werbung aus den 80ern):

http://www.youtube.com/watch?v=_M1w89JJsiw


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

19.05.2013 23:36
#18 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke als Kundin im Edeka-Werbespot:


https://www.youtube.com/watch?v=14tjtaULFwk


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

The-night-fighter



Beiträge: 560

19.05.2013 23:41
#19 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Und Hannes Maurer in dem Fall, oder?


Liebe Grüsse

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

19.05.2013 23:44
#20 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Nein, das ist nur seine Stimme, er ist es nicht selbst.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Mr.August


Beiträge: 13

20.05.2013 15:40
#21 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten
anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.05.2013 16:45
#22 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Er sagt "Könick Ludwick" und beide Male klingt das K irgendwie komisch spuckig, vielleicht sogar identisch; fast so, als hätte man es gegen seinen Willen im Schnitt so zusammengeschustert.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

20.05.2013 19:19
#23 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Da es in diesem Fred aber ohnehin um Auftritte MIT GESICHT in Werbespots gehen soll, könnte der Beitrag in den anderen Fred verschoben werden, wo es tatsächlich um die reine Sprecherei geht. Vielleicht mach' ich das nachher gleich mal...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Zwiebelring



Beiträge: 5.340

10.06.2013 13:34
#24 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Habe gerade eben Max Felder im neuen Prosieben ICQ Werbespot gesehen.

Außerdem sieht man schon etwas länger Lars Schmidtke, wie er in der Aspirin Werbung gegen eine Laterne läuft.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.503

10.06.2013 16:08
#25 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Neulich war auch Michael Grimm in einem Spot zu sehen. Hab' leider vergessen, wofür geworben wurde.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Norbert


Beiträge: 1.470

11.06.2013 18:34
#26 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #22
Er sagt "Könick Ludwick" und beide Male klingt das K irgendwie komisch spuckig, vielleicht sogar identisch; fast so, als hätte man es gegen seinen Willen im Schnitt so zusammengeschustert.
Er sagt nicht Könick Ludwick, sondern König Ludwig, nur spricht er die Endung eben entgegen sonstigen Gepflogenheiten nicht norddeutsch -ich aus, sondern - wie wohl beim ollen Ludwig üblich, -ig.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

12.06.2013 19:47
#27 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zitat
Außerdem sieht man schon etwas länger Lars Schmidtke, wie er in der Aspirin Werbung gegen eine Laterne läuft.


Ach, der ist das. Die Stimme kam mir auch irgendwie bekannt vor.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Wilkins


Beiträge: 2.546

18.08.2013 20:25
#28 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Stefan Staudinger in einem herrlich bescheuerten McDonald's-Werbespot aus den 90ern - Auf diesen Spot wird ja auch in der Synchronkartei verwiesen. :-)

Wilkins


Beiträge: 2.546

24.09.2013 18:20
#29 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Gerade im TV gesehen: Rolf Berg spielt in dem "Hannoverschen"-Werbespot mit Anke Engelke mit - Als Jäger.

E.v.G.



Beiträge: 2.180

26.09.2013 00:20
#30 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=YW_wSAIx69g

Referenz von ToneZone webseite

Til Schweiger kann ja doch ganz ordentlich reden.
Stefan Gossler klingt noch genauso jung wie zu Mr Darcys Zeiten.


http://www.die-silhouette.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor