Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
8149



Beiträge: 3.214

25.07.2015 23:35
#46 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Old Spice ist nun mit seinen MÄNNLICHEN POOOWEER-Spots im dt. Raum und Terry Crews wird von Tobias Kluckert synchronisiert. (Ich hätte lieber Jörg Hengstler gehabt, der kann besser mit der Stimme übertreiben.)
Der andere Darsteller der OS-Spots hat im ersten Spot einen Sprecher der stark mit Akzent spricht, aber in den zwei anderen Werbungen einen anderen Sprecher.
Die Clips kann man sich ua auf der dt. Facebook-Seite von OS anschauen. Hilfe bei der Suche der Sprecher ist willkommen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

22.08.2015 02:00
#47 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.991

01.12.2016 20:18
#48 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Im retro-tv Adventskalender gibt es heute einen alten Werbespot der Glücksspirale zu sehen. Dort treten auf und sind zu hören: Hans Clarin (Reporter), Reinhard Glemnitz (Vater), ein Junge, den Experten bestimmt auch kennen, möglicherweise Andrea L'Arronge (Angestellte) und Gernot Duda (Nachrichtensprecher). Letzterer ähnelt hier ziemlich K.E. Ludwig.

http://www.retro-tv.de/adventskalendertuer01


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

08.09.2018 14:16
#49 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Liane Rudolph in einem Spot für Müller-Joghurt:


https://www.youtube.com/watch?v=TZKytnkQdOo


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

toto


Beiträge: 821

17.09.2018 18:53
#50 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Hier habe ich auch was richtig interessantes. Angela Wiederhut in der Werbung zu CHECK24.

https://www.youtube.com/watch?v=o8Bm31V_...OzPKj0&index=10


DoMo77


Beiträge: 94

20.09.2018 09:48
#51 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Das ist doch nicht die Angela ;-) Das ist eben ein offenbar in München nachvertonter Spot. C.-P. Damitz und Bene Gutjahn sind ja auch zu hören.


toto


Beiträge: 821

20.09.2018 12:40
#52 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Na ja, wenn man auf die Website von Angela Wiederhut geht, dann könnte das vom Aussehen schon hinkommen.

Maestro1


Beiträge: 523

29.09.2018 13:47
#53 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zalando - Cara Delevingne - Maxi Häcke

Ich hoffe aber, dass irgendwann mal Jacqueline Belle sie erneut sprechen darf.


Sawyer02


Beiträge: 25

29.09.2018 18:15
#54 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #52
Na ja, wenn man auf die Website von Angela Wiederhut geht, dann könnte das vom Aussehen schon hinkommen.


Ist sie nicht, versprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor