Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 6.605 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2013 12:18
#31 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Im ORF läuft ein Spot für Concordia, die Sozialprojekte hauptsächlich für Straßenkinder in Osteuropa machen. Kann man im Radio auch hören. Hier spricht Peter Matic (honorarfrei) die paar bedeutungsschweren Worte.
Trotzdem konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, weil der Spot (auch musikalisch) sich so nacvh "Schindlers Liste" anhört.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.10.2013 14:13
#32 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Falscher Thread! Hier geht es um Synchronschauspieler, die in Werbespots zu SEHEN sind. Hörbares wird in diesem Thread gepostet: Synchronsprecher als Werbestimmen in D & A

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2013 00:23
#33 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Sorry! Dann gibt's ja zumindest drei Threads zu Synchronsprechern in der Werbung...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.12.2013 13:30
#34 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

In der heutigen Ausgabe des retro-tv-Adventskalenders ist Benno Hoffmann in seiner Kultwerberolle Paul Kleinschmidt zu sehen.

Reeyo


Beiträge: 704

02.12.2013 00:33
#35 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues für 9flats

Phil


Beiträge: 596

02.12.2013 09:59
#36 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das sogar in ihrer Wohnung gedreht wurde und das ihr Hund ist?

Reeyo


Beiträge: 704

03.12.2013 19:14
#37 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Dazu kann ich natürlich nichts sagen, da ich es schlichtweg nicht weiß, es käme mir aber sehr befremdlich vor, wenn es so wäre.
Ich habe Frau Urbschat-Mingues übrigens mal zufällig in einem Museum getroffen und wir kamen ins Gespräch. Sehr freundliche und unglaublich sympathische Frau!

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

03.12.2013 19:41
#38 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Zumindest die "Lobby" ist identisch mit dem Hintergrund des CUM-Fotos hier: http://tomter.net/dubbers/
Jedenfalls ne hübsche Wohnung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.12.2013 19:38
#39 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Heike Schroetter in einem Werbespot für ParfumdreamS.de - allerdings synchronisiert von Dagmar Dempe:

https://www.youtube.com/watch?v=KTSsY0PWhOw

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

19.12.2013 22:17
#40 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Ha, da habe ich damals doch richtig sehen/gehört. Ich konnte mir nur nicht merken, zu welchem Produkt diese Werbung war. Ich war ebenfalls sehr überrascht, aber mal davon abgesehen, passt die Kombi.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.01.2014 18:59
#41 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek spielt im aktuellen Haribo-Spot an der Seite von Thomas Gottschalk: http://www.wuv.de/marketing/spot_premier...n_haribo_baeren

Simmy


Beiträge: 3.649

30.10.2014 13:48
#42 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Michael Schwarzmaier im Moneyfix TV-Spot

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

30.10.2014 23:13
#43 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Ist mir auch schon aufgefallen. :D

Koboldsky


Beiträge: 3.333

27.05.2015 14:20
#44 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Bernd Rumpf ist derzeit in Werbespots zu billiger-mietwagen.de zu sehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.05.2015 17:41
#45 RE: Synchronschauspieler in Werbespots ;-) Zitat · antworten

Und Gerald Schaale im Spot der Targo Bank.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz