Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

12.03.2012 18:43
#31 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Für Josh Brolin schlage ich Mike Carl vor (und ganz nebenbei PPA Film in München wie bei den Vorgängerfilmen als bearbeitende Firma).

Alternativ Thomas Wenke.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carl_Mike.mp3
Wenke_Thomas.mp3
Commander



Beiträge: 2.300

12.03.2012 23:27
#32 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Klebsch wäre hier stimmlich wirklich viel zu alt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

14.03.2012 11:10
#33 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Sollte es hingegen bei einer Berliner Synchro bleiben, könnte ich mir Rainer Doering vorstellen. Ich weiß, der ist jetzt keiner der Sprecher mit großem Namen, aber gut und als jüngeres Voice-Match zu Nitschke glaubhaft.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.03.2012 11:57
#34 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten


Will Smith - Jan Odle
Tommy Lee Jones - Ronald Nitschke
Alice Eve - Maria Koschny
Josh Brolin - Florian Halm
Emma Thompson - Monica Bielenstein

smeagol



Beiträge: 3.898

29.03.2012 12:09
#35 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat
Josh Brolin - Florian Halm


??????

mooniz



Beiträge: 7.091

29.03.2012 12:34
#36 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Josh Brolin     - Florian Halm


kann ich mir im moment gar nicht vorstellen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

29.03.2012 17:19
#37 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Interessante Besetzung, bin gespannt wie das im Film klingt.

dlh


Beiträge: 14.810

02.04.2012 19:52
#38 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Stelle ich mir extrem unpassend vor. Schade, dabei fand ich TNW in den Trailern gar nicht schlecht, erinnerte tatsächlich etwas an Nitschke. Aber mal abwrten, wie's im Film wirkt.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

03.04.2012 15:58
#39 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich könnte mir Florian Halm vorstellen, wenn er die Rolle ein wenig tiefer ansetzt als normalerweise. Dann könnte er nämlich ein wenig klingen wie ein junger Ronald Nitschke und das wäre ja dann genau das richtige, da Brolin ja auch der junge Tommy Lee Jones ist. Wenn Halm das aber so spricht wie er sonst spricht... dann eher weniger.

funkeule



Beiträge: 1.047

03.04.2012 18:37
#40 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Florian Halm auf Josh Brolin? Jaaaaaaaa...wieso auch nicht, der hat doch auch so eine Art Reibeisen-Stimme.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

03.04.2012 18:42
#41 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Florian Halm auf Josh Brolin? Jaaaaaaaa...wieso auch nicht, der hat doch auch so eine Art Reibeisen-Stimme.



Ich finde Florian Halm sollte auch Stallone in Expendables II sprechen :D

funkeule



Beiträge: 1.047

03.04.2012 19:30
#42 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Was haben wir gelacht... :-)

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

01.05.2012 14:01
#43 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Hallo,

noch zwei bislang hier nicht genannte Ergänzungen aus der offiziellen Verleihliste:


Boris JEMAINE CLEMENT Torsten Michaelis
Griffin MICHAEL STUHLBARG Marius Clarén

John Locke Lost


Beiträge: 117

03.05.2012 01:03
#44 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Thorsten Michaelis fand ich auf Brolin am besten. Hätte Michaelis gerne im dritten Teil auf Brolin gehört. Schade das sich bis heute noch kein Stammsprecher auf ihm durchgesetzt hat. Klebsch kam auch gut und wenn die beim Casting schon nicht so auf das Alter geachtet haben, muss das ja bei der Synchro auch net unbedingt sein oder?

Knew-King



Beiträge: 6.508

03.05.2012 01:15
#45 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Doch, man muss auch langfristig denken meiner Meinung nach. Ausserdem wäre gerade hier Klebsch eine Katastrophe, schließlich ist er ja auch nur ein Jahr jünger als "sein" älteres Pendant Ronald Nitschke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz