Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 7.646 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
SFC



Beiträge: 1.335

28.01.2012 12:24
Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist inwischen draußen:

http://videos.pcgameshardware.de/hdvideo...Black-3-Trailer


Will Smith.....................................Jay.....................................Jan Odle
Tommy Lee Jones................................Kay.....................................Ronald Nitschke
Emma Thompson..................................Oh......................................Monica Bielenstein (Trailer:Liane Rudolph)
Michael Chernus................................Jeffrey.................................Gerrit Schmidt-Foß (Trailer: Michael Iwannek)
Josh Brolin....................................Junger Kay..............................Florian Halm (Trailer:Thomas Nero Wolff)
Alice Eve......................................Junge oh................................Maria Koschny
Jemaine Clement................................Boris...................................Torsten Michaelis
Michael Stuhlbarg..............................Griffin.................................Marius Clarén
Bill Hader.....................................Andy Warhol.............................Peter Flechtner
Mike Colter....................................Colonel.................................Oliver Siebeck
David Rasche...................................Agent X.................................Hans-Jürgen Dittberner
Keone Young....................................Mr. Wu..................................Stefan Gossler
David Pittu....................................Roman der Fabulist......................Hasso Zorn
Lenny Venito...................................Bowlingkugel-Kopf.......................Michael Pan
Nicole Scherzinger.............................Boris' Freundin.........................Natascha Geisler
Will Arnett....................................Agent AA................................Sven Hasper






Bei Josh Brolin komm ich gerade nicht auf den Sprecher, obwohl er mir verdammt noch mal bekannt vorkommt. Anonsten sind mir nicht alle Darsteller vertraut, vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen.


dlh


Beiträge: 12.070

28.01.2012 12:27
#2 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Das ist Thomas Nero Wolff.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

SFC



Beiträge: 1.335

28.01.2012 12:31
#3 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Bist du dir da sicher? Hört sich mMn überhaupt nicht nach ihm an.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.766

28.01.2012 12:35
#4 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Doch ist er.


Bernd


Beiträge: 129

28.01.2012 12:36
#5 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ganz sicher Nero Wolff.


SFC



Beiträge: 1.335

28.01.2012 12:37
#6 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Dann bin ich wohl überstimmt ;)


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.721

28.01.2012 12:38
#7 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Steht sein eineinhalb Monaten auch schon hier:
Josh Brolin


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.766

28.01.2012 12:39
#8 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

hey man, nun glaub es doch endlich. es ist tnw, was brauchste noch.


SFC



Beiträge: 1.335

28.01.2012 12:41
#9 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich hab`s doch schon eingetragen^^


DaddlerTheDalek



Beiträge: 184

12.02.2012 00:51
#10 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wer die Rolle des Boris (Der Schurke) sprechen wird.


Beamen macht Spaß!

Gaara



Beiträge: 1.371

12.02.2012 01:04
#11 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Spielt da nicht auch Jermaine von Flight Of The Conchords mit?


ftde



Beiträge: 756

12.02.2012 01:18
#12 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Agent K und J hast du oben durcheinander gebracht, bei Brolin stimmt's dann wieder.

Der Namen von Sven Haspers Wandzeichnung hört sich für mich sowohl in der deutschen als auch der englischen Version des Trailers nach "Flakko" oder sowas an, aber in der IMDb wird bei den Zitaten "Knuckles" angegeben, den Yuri Lowenthal im Original vertonen soll. Es gibt m.E. also drei Möglichkeiten:

1. Ich habe schlechte Ohren und die IMDb-Angaben sind komplett richtig
2. Die IMDb irrt sich beim Namen, aber die Zuordnung stimmt.
3. Die IMDb liegt mit der Zuordnung falsch.

EDIT: Iwanneks Zeitspringer müsste Michael Chernus als Jeffrey sein, dem Photo nach.


SFC



Beiträge: 1.335

12.02.2012 12:24
#13 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Danke, ich habe es mal unter Vorbehalt eingegeben. Ich hatte selber verzweifelt nach einen Flakko bei den Einträgen gesucht, aber keine solche ROllen unter den Darstellern gefunden, die nur stimmlich auftreten. Entweder haben wir beide schlechte Ohren, oder die Imdb irrt tatsächlich - wäre ja nicht das erste Mal;)


Insomnio


Beiträge: 442

28.02.2012 21:26
#14 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Warum spricht eigentlich nicht Nitschke auf Brolin? Einen Stammsprecher hat er ja nicht und eine Besetzung durch Nitschke wäre machbar und logisch.


funkeule



Beiträge: 782

28.02.2012 21:30
#15 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Verstehe nicht, wieso Nitschke Brolin sprechen soll, wenn er der Stammsprecher von Lee Jones ist. Brolin wurde doch schon mal von Klebsch gesprochen, hat wunderbar gepasst, kann jetzt nicht nachvollziehen, wieso Nero Wolff jetzt den Part übernehmen soll, auch wenn es sich bisher nur um einen Trailer handelt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz