Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.425 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marakundnougat


Beiträge: 4.475

03.05.2012 01:50
#46 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich hätte Thomas Nero Wolff hier bevorzugt. Er sozusagen als der junge Ronald Nitschke hätte funktionieren können. Florian Halm könnte das mitunter auch, aber ist vom Naturell her etwas weiter weg von Nitschke, find ich.

smeagol



Beiträge: 3.898

03.05.2012 08:42
#47 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
Ich hätte Thomas Nero Wolff hier bevorzugt.


Bislang denke ich das auch - kam im Trailer ziemlich gut. Aber mal den Film abwarten - da wird sich schon jemand was bei gedacht haben.

Gaara



Beiträge: 1.391

04.05.2012 01:31
#48 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Florian Halm kann ich mir auch gar nicht vorstellen. o_O
Der hat doch eher eine recht hohe Stimme, das passt IMO weder auf Brolin noch hört sich das wie ein junger Nitschke an. Da wäre mir dann wahrscheinlich doch TNW noch lieber gewesen.

Naja, der Film interessiert mich eh nicht (fand schon Teil 2 grottig, und Trailer von Teil 3 sieht auch nicht besser aus), aber ich gucks vielleicht mal wenns im TV ist oder auf DVD, und dann schau ma mal wie sich das anhört...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2012 08:45
#49 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zählt doch mal auf, wo und wann Flo Halm scheiße gewesen wäre.
Also. Der kann "schlecht" nicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

04.05.2012 10:45
#50 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Zählt doch mal auf, wo und wann Flo Halm scheiße gewesen wäre.



Zunächst: Das ist nicht meine Meinung, ABER ich habe von eingefleischten Johnny Depp Fans gehört, die sich weniger stark für Synchron interessieren, dass sie Florian Halm auf Johnny Depp in Die neun Pforten schlecht fanden.
Ich empfinde das zwar nicht so, aber da das hier schonmal angesprochen wurde, wollte ich das gern teilen.

Knew-King



Beiträge: 6.508

04.05.2012 11:03
#51 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich denke das liegt daran das sie (als Menschen die keine Ahnung von Synchron haben) nicht unterscheiden könnnen zwischen "Der Sprecher ist Scheiße" und "Das ist ein anderer Sprecher als ich gewöhnt bin". Passiert, diesen fehlgeleiteten Gedankengang hatten wir alle mal.

ftde



Beiträge: 766

10.05.2012 22:45
#52 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Trailer 3 mit Halm auf Brolin (und lauter Szenen, die TNW bereits für den zweiten Trailer synchronisiert hatte):
http://www.moviemaze.de/media/trailer/71...in-black-3.html

dlh


Beiträge: 14.811

10.05.2012 22:48
#53 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ohje...

Acid


Beiträge: 2.064

10.05.2012 22:56
#54 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Im Original liefert Josh Brolin eine ziemlich amüsant klingende TLJ-Imitation ab, in der Synchro geht dieser Aspekt allerdings komplett unter. Nichts gegen den an sich tollen Florian Halm, aber er klingt weder sonderlich nach Nitschke noch passt er überhaupt auf Brolin. Kann mir in seiner Altersklasse sogar kaum eine unpassendere Stimme vorstellen.

Gaara



Beiträge: 1.391

10.05.2012 23:01
#55 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Ich mochte Flo Halm noch nie auf Colin Farrell. Soviel mal dazu. :P

EDIT: Grad den dritten Trailer angesehen. Flo Halm mag an und für sich ein guter Sprecher sein, aber hier ist er absolut fehlbesetzt. Er klingt null wie Brolin und null wie ein junger Nitschke. Völlig daneben meiner Meinung nach. Das passt null auf das Gesicht oder den Charakter. Ganz schlimm!!!!

mooniz



Beiträge: 7.091

10.05.2012 23:24
#56 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

paßt überhaupt nicht und ich wette das ist den verantwortlichen völlig egal.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

11.05.2012 00:24
#57 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

War dieser Felischkloß im Trailer 3 bei 00:17 der Autsch gesagt hat , wieder Sven Hasper ?

lysander


Beiträge: 1.102

11.05.2012 00:34
#58 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Halm passt gar nicht. :/

Terminschwierigkeiten, wie ich mich zu erinnern glaube.

N8falke



Beiträge: 4.614

11.05.2012 00:40
#59 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Halm hat nichts mit dem O-Ton zu tun und erst Recht nichts mit Nitschke. Aber am schlimmsten ist, dass er in der Tat null vom Gesicht kommt.
Ich schätze ihn auch sehr und schauspielerisch wird er sicherlich einiges retten, aber das schreit förmlich nach heftiger Fehlbesetzung.

Kirk20



Beiträge: 2.352

11.05.2012 00:52
#60 RE: Men in Black 3 (2012) Zitat · antworten

Halm passt ja sowas von gar nicht. Dann doch lieber Nitschke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz